Schwiegertochter gesucht

    zurückStaffel 5, Folge 1–9weiter

    • Staffel 5, Folge 1

      Nach dem großen Erfolg von „Schwiegertochter gesucht“ im letzten Herbst hilft Vera Int-Veen auch in diesem Jahr dem Schicksal auf die Sprünge und sucht für einsame Nesthocker eine Frau: Ab Sonntag, 4. September, um 19.05 Uhr, bei RTL. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.09.2011 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 2

      Im beschaulichen Brandenburg bereitet sich der schüchterne Bäcker Andy (24) auf seine Frauen vor. Mit dem Besuch von Melanie und Mary steht ihm ein ganz besonderer Tag bevor, denn Andy hatte noch nie eine Freundin! Mit nahrhaften Eierkuchen möchte er seine Auserwählten Willkommen heißen. In der Hauptstadt nutzt Altenpfleger Christian (27) derweil das schöne Wetter und besucht mit Pet-Shop-Boys-Fan Almut und der gebürtigen Kenianerin Joan einen Trödelmarkt, bevor bei Mutter Marlies ein typisch deutsches Gericht serviert wird: hausgemachte Königsberger Klopse – Christians Lieblingsgericht! Feuerwehrmann Markus (37) genießt einen schönen Nachmittag mit Claudia und Keksverpackerin Bianca auf dem Erdbeerfeld. Doch bevor die selbst gepflückten Erdbeeren zu einem ausgelassenen Cocktailabend führen, überrascht Claudia den Westfalen mit ihrer außergewöhnlichen Einstellung zum Thema Treue. Kuscheltiersammler Maik (30) trifft heute auf Kathleen und Julia. Noch nie hatte der Sachse zwei hübsche Frauen zu Besuch, und so verschlägt es ihm glatt die Sprache. Zum Glück hilft ihm Mutti Christine nicht nur über diese Hürde hinweg, denn zu aller Aufregung kommt auch noch hinzu, dass SB-Bäckerin Julia heute ihren Geburtstag feiert. Und Minigolfspieler Marco (34) aus Niedersachsen hat mit seinen Damen Großes vor: Erst wird das Becken seiner Schildkröten „Max“ & „Moritz“ gesäubert, bevor er Nicole und Datenerfasserin Sabrina am Abend zum Karaokesingen ausführen möchte. Doch schon beim gemeinsamen Hübschmachen kommt es zwischen den Frauen zu ersten Querelen. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.09.2011 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 3

      Süße Küsse, bittere Tränen – und jede Menge Gefühl. Es geht heiß her bei „Schwiegertochter gesucht“! Auch in der dritten Folge bleibt die Suche nach der passenden Schwiegertochter spannend. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.09.2011 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 4

      Leierkastenspieler Christian genießt die Zweisamkeit mit seiner Joan. Die gebürtige Kenianerin führt ihren Traummann in fremde Kulturen ein und versucht, damit auch das Herz ihrer Schwiegermutti in spe zu gewinnen. Minigolfspieler Marco lässt dagegen nackte Tatsachen sprechen und geht mit seiner Handelsfachpackerin Nicole auf Tuchfühlung. Im sonnigen Sachsen-Anhalt begrüßt der flotte Friseur Sven zusammen mit Mutti Doris seine Herzdamen. Schon bei der ersten Begegnung verdrehen die blonde Susanne und die exotische Maria ihm den Kopf. Bäcker Andy lädt seine Frauen zu einem spritzigen Badenachmittag ein, doch Fleischereifachverkäuferin Melanie verfolgt einen ganz anderen Plan. Bittere Tränen fließen in Sachsen: Nachdem Maik mit seinen Frauen harmonische Tage zu dritt verbracht hat, verkündet er den Damen nun, mit wem er den Rest der Woche verbringen möchte. Wer hat das Herz des Kuscheltiersammlers erobert: die 29-jährige Kathleen oder SB-Bäckerin Julia? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.09.2011 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 5

      Selbstverfasste Liebeslieder, romantische Ausflüge und jede Menge Zärtlichkeiten – die Junggesellen von „Schwiegertochter gesucht“ legen sich mächtig ins Zeug, um ihre Herzdamen für sich zu gewinnen. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.10.2011 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 6
      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.10.2011 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 7

      Der eine bekommt einen Korb, der andere ein ganzes Festmahl: Die liebeshungrigen Junggesellen von „Schwiegertochter gesucht“ erwarten wieder jede Menge Überraschungen: In Niedersachsen gibt es ein gefühlvolles Wiedersehen mit dem Handelsfachpacker-Pärchen Marco und Nicole. Amors Pfeil hat die beiden direkt ins Herz getroffen und so genießen die frisch Verliebten ihre gemeinsame Zeit. Dabei stellt sich heraus: Marco hat Nicole nicht nur sein Herz geschenkt. In Sachsen-Anhalt muss der flotte Frisör Sven einen harten Einschnitt machen. Brasilianerin Maria oder Reinemachefrau Susanne? Eine der Auserwählten wird bei Sven Haare lassen müssen. In Hessen beginnt für Michele Angelo der Tag anders als geplant: Statt sich an den heißen Italiener zu schmiegen, überlässt die blonde Marina Konkurrentin Susann für einen Tag das Feld. Und nachdem SB-Bäckerin Julia in Sachsen ihrem Maik und seiner Mutti Christine ein gelungenes Festmahl präsentiert, kann man sicher sein, dass der Kuscheltiersammler einiges unternimmt, um Julias Romeo zu bleiben. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.10.2011 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 8

      Der eine zart, der andere hart – es gibt viele Wege, das Herz einer Frau zu erobern. Welchen die Junggesellen von „Schwiegertochter gesucht“ einschlagen, sehen RTL-Zuschauer bei „Schwiegertochter gesucht“. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.10.2011 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 9

      Der lustige Leierkastenmann Christian stellt seiner Traumfrau Joan die alles entscheidende Frage. Wird die gelernte Flugbegleiterin mit ihm in den Hafen der Ehe schippern? Die zwei Handelsfachpacker Marco und Nicole trifft das Schicksal hart, doch mit vereinten Kräften erklimmen sie den Weg in den siebten Himmel. In Sachsen kommt es zwischen Kuscheltiersammler Maik und seiner Julia zu einer handfesten Aussprache. Mutti Christine schreitet helfend ein. In Sachsen-Anhalt steht ein schwerer Abschied bevor, denn Brasilianerin Maria muss sich unter Tränen von ihrem flotten Friseur verabschieden. In Hessen wird auch der letzte gemeinsame Tag bei Michele Angelo sportlich angegangen: Gemeinsam mit Marina bewältigt der feurige Italiener einen Liebesparcours der ganz besonderen Art. Kann er damit das Herz seiner Auserwählten entflammen? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.10.2011 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …