Staffel 5, Folge 4

  • Folge 35

    Staffel 5, Folge 4
    Leierkastenspieler Christian genießt die Zweisamkeit mit seiner Joan. Die gebürtige Kenianerin führt ihren Traummann in fremde Kulturen ein und versucht, damit auch das Herz ihrer Schwiegermutti in spe zu gewinnen. Minigolfspieler Marco lässt dagegen nackte Tatsachen sprechen und geht mit seiner Handelsfachpackerin Nicole auf Tuchfühlung. Im sonnigen Sachsen-Anhalt begrüßt der flotte Friseur Sven zusammen mit Mutti Doris seine Herzdamen. Schon bei der ersten Begegnung verdrehen die blonde
    Susanne und die exotische Maria ihm den Kopf. Bäcker Andy lädt seine Frauen zu einem spritzigen Badenachmittag ein, doch Fleischereifachverkäuferin Melanie verfolgt einen ganz anderen Plan. Bittere Tränen fließen in Sachsen: Nachdem Maik mit seinen Frauen harmonische Tage zu dritt verbracht hat, verkündet er den Damen nun, mit wem er den Rest der Woche verbringen möchte. Wer hat das Herz des Kuscheltiersammlers erobert: die 29-jährige Kathleen oder SB-Bäckerin Julia? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2011RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 26.09.2011
03:05–04:20
03:05–
So 25.09.2011
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…