zurückStaffel 3, Folge 1–8weiter

    • Staffel 3, Folge 1

      Sie sind die klassischen Nesthocker und haben keinerlei Pläne, zu Hause auszuziehen. Denn der wichtigste Grund dazu fehlt ihnen: eine Frau. Zum dritten Mal eilt Moderatorin Vera Int-Veen zu Hilfe und stellt acht Junggesellen und ihren Müttern interessierte Frauen vor. Ob es funkt? Das sehen die Zuschauer in den neuen Folgen der RTL TV-Romanze „Schwiegertochter gesucht“. Wie wird das Treffen verlaufen? Werden erste zarte Bande geknüpft? Welche Kandidatinnen müssen sich direkt wieder verabschieden? Halten sie dem prüfenden Auge der potenziellen Schwiegermama Stand? Die Ansprüche an die zukünftige Schwiegertochter sind hoch – schließlich will sie den Sohnemann in guten Händen wissen. Amors Pfeile haben auch in dieser Staffel wieder getroffen und das „Hotel Mama“ kann bei einigen Kandidaten wohl endgültig geschlossen werden. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.09.2009 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2
      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.09.2009 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3
      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.09.2009 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4
      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.09.2009 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5

      In der fünften Folge von „Schwiegertochter gesucht“ heißt es wieder Betten herrichten und den Kaffeetisch für die ankommenden Damen decken. Während Jens seine Frauen kennen lernt, steht bei Frank der Abschied von Michaela ins Haus. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.10.2009 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6
      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.10.2009 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7

      In der siebten Folge von „Schwiegertochter gesucht“ wohnen Christian und Nicole zur Probe in Christians Junggesellenbude, während Bernd und Melanies Zweisamkeit, zu Melanies Bedauerm ein Ende findet. Jürgen lädt die blonde Ingrid und Verpackungsfahrerin Ilona zu einem stürmischen Picknick am Deich ein. Wesentlich windstiller ist es dagegen im Restaurant, wo eine der beiden Frauen mit dem Landschaftsgärtner auf Tuchfühlung geht. Am Ende muss Jürgen sich zwischen Ingrid und Ilona entscheiden. Doch wer erobert das Herz des aufmerksamen Kavaliers? Auch Jens wird diesmal vor die Qual der Wahl gestellt. Mit welcher der Bewerberinnen möchte er in eine gemeinsame Zukunft starten? Beate oder Claudia? Beim Frühstück versucht Beate den humorvollen Saarländer Jens mit einem Gedicht von ihren Gefühlen zu überzeugen. Mit seiner Entscheidung stürzt Jens dann jedoch eine der beiden Frauen ins Tal der Tränen. Bernd und seine Melanie lassen es sich auf dem Campingplatz so richtig gut gehen. Der charmante Schlagerfan und seine Herzensdame genießen die Zeit zu zweit sehr und vergnügen sich beim Federballspiel. Aber nicht nur das Spiel endet abrupt, auch der Campingausflug findet ein jähes Ende, denn Mama Daggi wartet schon im Sparclub auf ihren Sohn! Christian wünscht sich nichts sehnlicher, als mit Nicole zusammenzuziehen. Auf einem Karaoke-Abend schmachten die beiden gemeinsam ‚Something Stupid‘ ins Mikrofon. Kann der leidenschaftliche Karaokesänger Nicole von einem Leben im gemeinsamen Heim überzeugen? In Schleswig-Holstein bei Hobbytänzer Holger und seiner Gabi hat Amors Pfeil getroffen. Doch leider geht für das frisch verliebte Paar die Kennenlernwoche zu Ende. Die Bayerin tritt schweren Herzens die lange Heimreise an und beide sind sich sicher: Wir sehen uns wieder! (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.10.2009 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8

      Im großen Finale der dritten Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ überraschen Jürgen und Holger ihre Traumfrauen mit romantischen Geschenken. Jürgen und seine Ingrid gönnen sich einen romantischen Tag zu zweit. Nach einem ausgiebigen Frühstück ist dem verliebten Paar nach einer Bastelstunde. Das Highlight kommt am Ende des Tages: Der aufmerksame Kavalier überrascht seine Traumfrau mit einer Kutschfahrt! Ingrid ist zu Tränen gerührt. Claudia und Jens beginnen den Tag mit einem gemütlichen Frühstück. Auch Sohn Luca ist mit von der Partie. Doch dann kippt die Stimmung des humorvollen Saarländers … heißt es für ihn nun Abschied nehmen? Bei Bernd und Melanie werden die Koffer gepackt! Der charmante Schlagerfan muss sich schweren Herzens von seiner neuen Liebe verabschieden. Doch Melanie zaubert noch eine tolle Abschiedsüberraschung aus dem Ärmel. Für Christian dagegen wird ein Traum wahr. Seine Nicole zieht mit ihm zusammen! Und sortiert gleich erstmal seinen Kleiderschrank aus. Es folgt: Die erste Nacht im gemeinsamen Heim. Gabi hat Holger zu sich nach Bayern eingeladen. Dort angekommen, wird er mit einem Picknick am See und einem mit Liebe zubereiteten Abendessen von vorne bis hinten verwöhnt. Später macht Holger Gabi ein wunderschönes Geschenk, mit dem er zeigt, wie viel sie ihm bedeutet. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.11.2009 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …