Staffel 3, Folge 8

  • Folge 23

    Staffel 3, Folge 8
    Im großen Finale der dritten Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ überraschen Jürgen und Holger ihre Traumfrauen mit romantischen Geschenken. Jürgen und seine Ingrid gönnen sich einen romantischen Tag zu zweit. Nach einem ausgiebigen Frühstück ist dem verliebten Paar nach einer Bastelstunde. Das Highlight kommt am Ende des Tages: Der aufmerksame Kavalier überrascht seine Traumfrau mit einer Kutschfahrt! Ingrid ist zu Tränen gerührt. Claudia und Jens beginnen den Tag mit einem gemütlichen Frühstück. Auch Sohn Luca ist mit von der Partie. Doch dann kippt die Stimmung des humorvollen Saarländers … heißt es für ihn nun Abschied nehmen? Bei Bernd und
    Melanie werden die Koffer gepackt! Der charmante Schlagerfan muss sich schweren Herzens von seiner neuen Liebe verabschieden.
    Doch Melanie zaubert noch eine tolle Abschiedsüberraschung aus dem Ärmel. Für Christian dagegen wird ein Traum wahr. Seine Nicole zieht mit ihm zusammen! Und sortiert gleich erstmal seinen Kleiderschrank aus. Es folgt: Die erste Nacht im gemeinsamen Heim. Gabi hat Holger zu sich nach Bayern eingeladen. Dort angekommen, wird er mit einem Picknick am See und einem mit Liebe zubereiteten Abendessen von vorne bis hinten verwöhnt. Später macht Holger Gabi ein wunderschönes Geschenk, mit dem er zeigt, wie viel sie ihm bedeutet. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2009RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 01.11.2009
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…