Staffel 14, Folge 1–7

Staffel 14 von „Schwiegertochter gesucht“ startete am 07.08.2021 auf RTL+ Free und am 10.08.2021 bei RTL.
Im Namen der Liebe ist Vera Int-Veen bereits zum 14. Mal quer durch Deutschland und sogar bis nach Luxemburg unterwegs und sucht nach den passenden Schwiegertöchtern für die Frau Mama. Die Söhne möchten mit Veras Hilfe die große Liebe finden. Dabei haben natürlich die Mütter der Jungs wieder ein wichtiges Wort mitzureden. Denn: Wenn Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird Liebe zur Chefsache. (Text: RTL)
  • Staffel 14, Folge 1
    Gerhard (37) begleitet als nebenberuflicher Hochzeitsredner viele Paare in den Siebten Himmel, dabei würde er lieber auf seiner eigenen Hochzeit tanzen. Gemeinsam mit Mama Karin (63) will der Oberbayer dem Single-Dasein nun ein Ende bereiten.
    Auch Maik (40) von Deutschlands größter Insel Rügen geht noch allein durchs Leben. Dabei würde er so gerne eine eigene Familie gründen und seiner Mutter Brigitte (61) ihren Wunsch von einem Enkelkind erfüllen.
    Nico (24) sucht mit seiner Mutter Susanne (49) und seinem Stiefvater Jörg (54) den Mann fürs Leben – einen, mit dem sich der Westfale eine Zukunft aufbauen kann. Den Grundstock hat der Profisport-Tänzer bereits mit seinem eigenen Haus gelegt, aber die Liebe hat bei ihm leider bislang noch nicht Einzug gehalten.
    Auch Ben hofft auf das große Glück. Der 23-Jährige ist leidenschaftlicher Gastronomen aus Luxemburg, hat aber den Deckel für seinen Topf noch nicht gefunden. Mit Veras Hilfe und der Unterstützung seiner Mutter Mireille (54) soll sich das ändern.
    Christian (47) aus Niederbayern hat sich als Vater von zwei erwachsenen Söhnen bereits seinen Traum von einer Familie erfüllt. Seine beiden Ehen scheiterten jedoch, so dass er sich geschworen hat, dieses Mal den Rat seiner Mutter Veronika (70) zu beherzigen.
    Auch Marianne (68) nimmt ihren Sohn Tobias (45) unter ihre Fittiche, um der Liebe auf die Sprünge zu helfen. Eigentlich ist der Münsterländer der geborene Entertainer, doch die Frauenherzen sind ihm in der Vergangenheit nicht so recht zugeflogen.
    Hobby-Tänzer Arne (41) aus Oberbayern wünscht sich eine Frau, die ordentlich Schwung in sein Leben bringt. Der Servicetechniker kann immer auf Mama Erika (75) und Papa Dieter (78) zählen und hofft, dass mit ihrer Hilfe die Familie endlich komplett wird.
    Nic (26) aus Berlin hat eigentlich alles, was er zum Glücklichsein braucht – doch fehlt in seinem Leben die richtige Frau. Mama Jacqueline (51) ist sich sicher, dass ihr Sohn einfach zu schüchtern ist und möchte ihm bei „Schwiegertochter gesucht“ ein wenig Starthilfe geben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.08.2021RTLDeutsche Online-PremiereSa 07.08.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 2
    Während Maik & Mama Brigitte den Frauen ihre geliebte Ostsee-Insel Rügen zeigen, steht bei Gerhard im Alpenvorland bereits eine erste Entscheidung an. Im Münsterland ist der Konkurrenzkampf um Schlagersänger Tobias entfacht, beim gemeinsamen Karaoke-Singen kommt es sogar zum ersten Kuss! Bei Nic läuft in Berlin derweil nicht alles nach Plan: Der 26-Jährige möchte mit seinen Damen einen Tag am Pool genießen, das kommt aber nicht bei allen gut an. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.08.2021RTLDeutsche Online-PremiereSa 14.08.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 3
    Bei Tobias im Münsterland fahren die Gefühle Achterbahn, in Oberbayern kommt es bei Gerhard zu einer unvorhergesehenen Wendung: Vera bring eine weitere Frau ins Spiel! Wer ist dieses bekannte Gesicht? Bei Nic in Berlin schlägt die Stunde der Wahrheit und auf der Ostsee-Insel Rügen spitzt sich bei Maik das Rennen um den Schwiegertochter-Posten zu. Doch mit dem unverhofften Auftauchen von Ostfriesin Mandy werden die Karten neu gemischt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.08.2021RTLDeutsche Online-PremiereSa 21.08.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 4
    Für Ben in Luxemburg und Christian in Niederbayern fällt der Startschuss für die Liebessuche, während das Abenteuer um Maik auf Rügen ordentlich Fahrt aufnimmt: Der Langzeitsingle legt seine Schüchternheit ab und geht auf Tuchfühlung. Im Alpenvorland entdecken Gerhard und seine Auserwählte viele Gemeinsamkeiten, im Münsterland überschlagen sich die Ereignisse: Eifersucht, Tränen und ein Ultimatum bringen Tobias und Mama Marianne in Zugzwang. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.08.2021RTLDeutsche Online-PremiereSa 28.08.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 5
    Während Christian in Niederbayern die Qual der Wahl hat, macht Vera Hobbytänzer Arne aus Oberbayern mit einer Sprachnachricht Dampf. In Luxemburg will Gastronom Ben mit seinen 2 Bewerberinnen hoch hinaus, bevor ein Überraschungsbesuch von Vera alles durcheinanderbringt. Nico aus Westfalen sucht mit Mama Susanne und Stiefvater Jörg den Mann fürs Leben. Nun lernt er seine Bewerber kennen – einer von ihnen will sich gleich bei ihm einquartieren. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereSa 04.09.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 6
    Während in Luxemburg die Weichen für Bens Liebesglück neu gestellt werden, steht den Männern bei Nico in Westfalen ein Sprung ins kalte Wasser bevor – Karnevalstanz-Training steht für Peter, Daniel und Florian auf dem Plan. Bei Christian in Niederbayern müssen die Damen zittern, denn der alleinerziehende Vater macht Nägel mit Köpfen. Und in Oberbayern wollen sich Sandra und Janine in Arnes Herz tanzen, aber eine kommt dabei etwas aus dem Takt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereSa 11.09.2021RTL+
  • Staffel 14, Folge 7
    In Westfalen stellt Vera Nico und seine Jungs auf den Prüfstand: Geburtstagskind Florian und sein Konkurrent Peter können ein letztes Mal zeigen, was in ihnen steckt. Bei Arnes Bewerberinnen in Oberbayern kochen die Emotionen hoch, in Niederbayern will Christian mit seinen Frauen campen, doch am Ende fließen viele Tränen. Und Ben möchte in Luxemburg nichts überstürzen, lässt dann aber die Hüllen fallen – und muss eine letzte Entscheidung fällen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereSa 18.09.2021RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…