Staffel 14, Folge 7

  • Folge 119

    Staffel 14, Folge 7
    In Westfalen stellt Vera Nico und seine Jungs auf den Prüfstand: Geburtstagskind Florian und sein Konkurrent Peter können ein letztes Mal zeigen, was in ihnen steckt. Bei Arnes Bewerberinnen in Oberbayern kochen die Emotionen hoch, in Niederbayern will Christian mit seinen Frauen campen, doch am Ende fließen viele Tränen. Und Ben möchte in Luxemburg nichts überstürzen, lässt dann aber die Hüllen fallen – und muss eine letzte Entscheidung fällen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereSa 18.09.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 21.09.2021
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…