Staffel 4, Folge 6

  • Folge 29

    Staffel 4, Folge 6
    Und das passiert heute: Schlagerfan Mario schwebt im siebten Himmel: Nach der ersten gemeinsamen Nacht im Zelt wacht er neben seinem Sonnenschein Karen auf. Wieder zu Hause angekommen, möchte er der Call-Center-Agentin die richtige Pflege seines Zweithaares zeigen. In Bayern empfängt der treue Rettungssanitäter Kurt endlich seine Frauen. Die sportliche Dorota möchte den 49-Jährigen mit ihrem Hula-Hoop-Reifen einfangen und am liebsten gar nicht mehr loslassen. Mit reichlich Gepäck und vierbeiniger Unterstützung versucht aber auch die tierliebe Iris, Kurt von sich zu überzeugen. Engelfreund Heiko genießt in Sachsen-Anhalt die gemeinsame Zeit mit seinen beiden
    Herzdamen.
    Doch der Junggeselle will sich nun zwischen der esoterischen Daniela und der 37-jährigen Michaela entscheiden. Da Mutters Rat allein nicht weiterhilft, befragt der Berater für Edelmetalle sein Liebespendel. Günter möchte am letzten Tag mit seiner Claudia noch einmal alles geben, denn der bodenständige Bierdeckelsammler hat sich in der gemeinsamen Woche in die blonde Fränkin verliebt. Erwidert Claudia seine Gefühle? Im Rheinland möchte Edmund den Rest der Woche nur mit einer Frau verbringen. Pizzafahrerin Dörte versucht, den sympathischen Knuddelbär mit ihren Kickbox-Fähigkeiten zu beeindrucken und Konkurrentin Sigrid auf ungewöhnliche Weise zu schlagen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2010RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 10.10.2010
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…