Staffel 4, Folge 5

  • Folge 28

    Staffel 4, Folge 5
    Schlagerfan Mario hat sich mit ganzem Herzen in die blonde Karen verliebt. Er möchte mit ihr einen romantischen Abend am Lagerfeuer verbringen. Unter freiem Himmel genießen die beiden ihr erste gemeinsame Nacht. Der symphatische Knuddelbär Edmund aus dem Rheinland hat sich für Pizzafahrerin Dörte und die kaufmännische Angestellte Sigrid entschieden. Mit leckeren Würstchen und reichlich Tzatziki verwöhnt er seine beiden Herzdamen. Als Nachtisch hat Dörte einen essbaren Tangaslip mitgebracht. In Bayern veranstaltet Bierdeckelsammler Günter eine zünftige Schrebergartenparty, um
    Claudia seinen besten Freunden vorzustellen.
    Für den kleinwüchsigen Hundezüchter André und die Tiertrainerin Christiane aus Sachsen geht die gemeinsame Woche zu Ende. Schweren Herzens nehmen die beiden bei einer gefühlvollen Gondelfahrt Abschied von einander, bei der André Christiane seine Liebe gesteht. Und in Sachsen-Anhalt unternimmt der ehrliche Engelfreund Heiko mit Raumpflegerin Daniela und der 37-jährigen Michaela einen fröhlichen Badeausflug an den See. Dort kommt es zu ersten Eifersüchteleien. Welche Frau kann Heikos Herz für sich gewinnen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.10.2010RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.10.2010
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…