Staffel 9, Folge 4

  • Folge 72

    Staffel 9, Folge 4
    Unter der Sonne Mallorcas lernt heute Postkartenmodel Svenja endlich ihre vier Männer kennen. Mit ihnen trinkt sie Cocktails und lässt sich reich beschenken, bevor sie das erfrischende Nass im Pool genießen. Lothar führt seine Auserwählte durch die hessische Natur und es ist offensichtlich: Hier knistert es gewaltig! Beate hat ein romantisches Einzeldate mit einem der Männer und möchte anschließend alle drei verbliebenen Herren mit
    einer kulinarischen Gaumenfreude überraschen: einem Schokobrunnnen. Nur ein Mann kann mit der süßen Versuchung gar nichts anfangen. Schießt er sich damit bei Beate ins Aus? Bei Ingo findet die Fahrt ins Liebesglück ihr Ende: Er und Papa Lutz kommen endlich in Polen an. Nach einem komplizierten Geldwechsel gibt es leckere Snacks und einen Anruf bei Mama Stups. Wird Ingo in Polen die Frau seiner Träume finden? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 13.09.2015
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…