Staffel 9, Folge 5

  • Folge 73

    Staffel 9, Folge 5
    Lothar verbringt die letzten Stunden mit seiner Auserwählten, gemeinsam gehen sie bereits die Zukunftsplanung an. Happy End beim Hühnerwirt? Bei Beate sind noch zwei Männer im Rennen um das Herz der Hundefreundin. Um endlich den Richtigen zu finden, nimmt Beate sich besonders viel Zeit für die Herren und genießt erste Annäherungen. Auf Mallorca ist Svenja mit ihren Verehrern auf einem typisch spanischen Markt unterwegs. Dort testen sie scharfe Würste und bewundern schillernden
    Schmuck, bevor ein Mann Zeit mit Svenja alleine verbringen darf. Sind die Würfel auf Mallorca gefallen? In Polen steht Ingo kurz vor seinem ersten Blind Date. Dafür muss er sich noch fit machen, deshalb geht es mit Papa Lutz vorerst zum örtlichen Outdoor-Fitnesspark. Wie wird das Date mit der blonden Kasia? Bäcker Siegfried empfängt endlich seinen Damenbesuch: Susanne, Regina und Elke buhlen um sein Herz und werden mit fruchtigen Torten empfangen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 20.09.2015
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…