Staffel 9, Folge 3

  • Folge 71

    Staffel 9, Folge 3
    Startschuss für Svenja: Auf Mallorca trifft Vera Int-Veen das Postkartenmodel in einer tollen Finca, in der schon ihre Liebesanwärter gastieren. Dort inspiziert sie die Schlafzimmer der angereisten Herren, bevor sie diese kennen lernt. Bei Beate steht die erste Entscheidung an: Welcher der vier Männer konnte Beates Herz nicht erobern und
    muss die Heimreise antreten? Während sich im Rheinland Ingo und Papa Lutz auf den Weg nach Polen machen, um dort Ingos Liebessuche fortzuführen, startet Netzwerker Michael eine riesige Party im heimischen Garten: Er möchte seinen Freunden die verbliebene Frau vorstellen. Ob es beim Discofox knistert? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 06.09.2015
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…