Staffel 11, Folge 2

  • Folge 91

    Staffel 11, Folge 2
    Im reizenden Ruhrpott hat sich Musiktalent Martin etwas ganz besonderes für seine erwarteten Herzensdamen überlegt: Für einen Tag kehrt er in sein altes Leben als Busfahrer zurück und überrascht die Frauen bei der Abholung mit einem ganz und gar nicht gewöhnlichen Gefährt. Die Engelfreunde Heiko und Sigrid starten mit Bruder Guido, vollgepackt mit allerlei Ausrüstung und noch mehr Frauenpower, ihre energetische Reise. Die himmlische Hilfestellung lässt, zumindest was das Wetter angeht, etwas zu wünschen übrig, aber der Besuch eines altslawischen Tempelortes offenbart zumindest den energetisch versierteren Besuchern einige
    unerwartete Erlebnisse: Während es in Heikos Einhandroute mächtig vibriert nutzt Guido die Gunst der Stunde, um seinen zwei Mädels erst mal auf den Zahn zu fühlen.
    Beim herzlichen Hasenhalter Oliver glühen die Ohren schon am Frühstückstisch, denn in der stattlichen Südpfalz will Mama Katrin die beiden Turteltäubchen frühzeitig aufklären: Das etwas andere Elterngespräch zwischen Wurstbrot und Orangensaft. In der herrlichen Hoch-Rhön toben sich der herzensgute Zwei-Meter-Mann Kevin und Mama Beate derweil kreativ aus und schmücken sogar die tierischen Familienmitglieder mit Willkommensschildern. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2017RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 08.10.2017
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…