Staffel 11, Folge 6

  • Folge 95

    Staffel 11, Folge 6
    Im romantischen Ruhrgebiet bekommt Martins Herzdame unerwartete weibliche Konkurrenz. In der opulenten Oberpfalz besucht der blonde Bayer Alexander mit seinen Damen ein zünftiges Dorffest. In der herrlichen Hochröhn naht für die beiden Turteltauben, Kevin und seine Auserwählte, die Zeit des Abschieds. Die energetischen Engelsfreunde begeben sich in ein märchenhaftes Abenteuer. Und im rasanten Ruhrpott bereitet Vera dem munteren Mangafan Peter eine freudige Überraschung. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2017RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 12.11.2017
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1957) am

    Wo die Männer herkommen ist mir echt ein Rätsel, tolle Figuren noch nie gesehen.Gestern war der Hammer wo Alexander die Prinzessin ( sie meint sie wär eine) an den Tisch gebracht hat fürs frühstücken und sie sagt ihr währe schlecht weil sie die anderen Frauen gesehen hat .Die währe bei mir direkt aus der Sendung geflogen so was von unverschämt und bösartig habe ich noch nie gesehen kein abstand ,ich frage mich wie das Fernsehen so etwas duldet

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…