Staffel 11, Folge 10

  • Folge 99

    Staffel 11, Folge 10
    Frischer Wind in der herrlichen Hochrhön: Nadine greift zum Pinsel und bringt Farbe in Kevins Leben. Der muntere Manga-Fan Peter entführt seine Bigi in fernöstliche Sphären. In der opulenten Oberpfalz hingegen überrascht Feuerwehrmann Alexander seine Ricarda mit amerikanischen Köstlichkeiten im Bett. Guido trifft endlich seine Anke wieder und hat Mutti Sigi und Bruder Heiko im Gepäck. Große Wiedersehensfreude gibt es auch mit Kultkandidatin Beate auf dem Hunde-Weihnachtsmarkt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 10.12.2017
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…