Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!
D 2015
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Beate, die Dauer-Kandidatin von „Schwiegertochter gesucht“, hat trotz siebenjähriger Teilnahme an der Doku-Soap bislang kein Glück in der Liebe gehabt. Zusammen mit ihrer Mutter Irene geht sie nun auf eine landesübergreifende Reise nach Mr. Right. Gemeinsam zieht es sie nach Asien, wo sie mit fremden Sitten und Gebräuchen, sowie exotischen Tieren konfrontiert werden. In Indien und Japan wollen die beiden Bayerinnen ihren Horizent erweitern und neue Erfahrungen sammeln. Das hat die Welt vermutlich wirklich noch nicht gesehen – aber will sie das überhaupt? (Text: GR)

Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen! – Streaming

Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen! – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…