Staffel 6, Folge 1–16

Staffel 6 von „Fear the Walking Dead“ startete am 12.10.2020 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 6, Folge 1 (51 Min.)
    Einige Wochen, nachdem er von Virginia angeschossen wurde, ist es Morgan gelungen, dem Zugriff der Pioneers zu entkommen, aber seine Schusswunde hat sich infiziert. Virginia heuert den Kopfgeldjäger Emile an, um Morgan zu finden und zu töten. Auf der Suche nach Vorräten trifft Morgan auf Isaac, der ihm hilft, sich vor Emile zu verstecken. Isaac bringt Morgan in ein verstecktes Tal, wo sich seine schwangere Frau Rachel befindet. Emile findet Morgan, aber Isaac rettet ihn und enthüllt, dass er gebissen wurde, bevor er ihn traf. Morgan tötet Emile und stiehlt seine Kleidung, seine Axt und einen Schlüssel, den er bei sich trug.
    Am nächsten Tag wacht Morgan auf und stellt fest, dass die Kugel entfernt wurde und dass Isaac an seiner Infektion gestorben ist, aber nicht bevor Rachel ein Mädchen namens Morgan zur Welt gebracht hat. Morgan hinterlässt Virginia den Kopf von Emile und sagt ihr über das Funkgerät: „Morgan Jones ist tot. Du hast es jetzt mit jemand anderem zu tun.“ Anderswo an einem Strand sprüht ein Mann „The End Is the Beginning“ auf ein zerstörtes U-Boot. Er spricht mit einem anderen Mann, der sagt, dass „sie“ inzwischen angekommen sein sollten und den Schlüssel brauchen. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 12.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2020AMC
  • Staffel 6, Folge 2 (44 Min.)
    Nach einem Zwischenfall mit einem hochrangigen Mitglied der Pioneers werden Alicia und Strand in ein Lagerhaus gebracht, um eine große Herde Walker zu eliminieren Später werden sie von Charlie und Janis begleitet. Währenddessen scheint Daniel unter Amnesie zu leiden, was bei seinen Verbündeten für Verwirrung sorgt. Dakota, Virginias jüngere Schwester, schließt sich ihnen bei der Beseitigung der Walker an und tötet dabei versehentlich zwei der Pioniere. Inmitten des Kampfes ersticht Strand heimlich einen Mitgefangenen, Sanjay, und opfert ihn den Walkern, um die Oberhand zu gewinnen. Später lobt Virginia Strand für seine Arbeit als Anführer und gibt ihm eine wichtige Position in der Gemeinschaft. Strand, der sich wegen seiner Rolle bei Sanjays Tod schuldig fühlt, weist Alicia einer anderen Siedlung zu. In dieser Nacht wird Daniel von einem Walker angegriffen, wird aber von Morgan gerettet und offenbart, dass er noch sein Gedächtnis hat. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 19.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2020AMC
  • Staffel 6, Folge 3 (42 Min.)
    Morgan kehrt zum Versteck im Tal zurück und bringt Rachel und ihrem Baby Nahrung und andere Vorräte. Er erzählt ihr, dass er einen Mann im Inneren hat (Daniel), und schwört, seine Freunde zu retten, indem er seinen charakteristischen Stab in den neuen Griff seiner Axt umbaut. Andernorts beauftragt Virginia Althea und Dwight, verschiedene Orte zu untersuchen und die Walker zu dokumentieren und zu erfahren, wie sie gestorben sein könnten. In einem Beerdigungsinstitut hört Althea, wie Isabelle über ihr Walkie-Talkie über einen nahe gelegenen Treffpunkt spricht. Dwight belauscht dies und gemeinsam gehen sie zu dem Gebäude, in dem Isabelle ihren Hubschrauber landen will.
    Als sie das Gebäude erklimmen, finden sie zahlreiche Ratten und „The End Is the Beginning“, das an eine Wand gesprüht wurde. Schließlich stoßen sie auf eine Gruppe, die dort lebt und an der Beulenpest leidet. Nora, die Anführerin der Gruppe, warnt sie davor, zum Hubschrauberlandeplatz zu gehen, da bei der letzten Ankunft des Hubschraubers einer ihrer Freunde erschossen wurde. Trotz Dwights Bitten geht Althea auf das Dach und stellt später fest, dass Dwight selbst infiziert ist. Die beiden werden von Nora vor den Walkern gerettet, die Althea auf das Dach führt. Während sie ängstlich auf Isabelle wartet, überlegt sie es sich anders und feuert eine Leuchtpistole ab; dann warnt sie Isabelle über das Walkie-Talkie (ohne ihre Identität preiszugeben), wegen der Seuche nicht zum Gebäude zu fliegen.
    Isabelle bedankt sich und führt sie zu einer Vorratskiste mit Bier und Medikamenten für Noras Gruppe. Danach vertraut Althea Dwight ihre Überzeugung an, dass die Ratten eingeschleust wurden, um die Seuche zu verbreiten. Als sie gehen, hört Althea über ihr Walkie-Talkie eine Frau, die die Leuchtrakete gesehen hat und im Begriff ist, das Gebäude zu erreichen. Die Frau entpuppt sich als Sherry, die endlich wieder mit Dwight vereint ist. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 26.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 25.10.2020AMC
  • Staffel 6, Folge 4 (50 Min.)
    Eines Morgens erscheint ein Ranger namens Cameron nicht zu seiner Schicht. Misstrauisch sieht John hinter seinem Haus nach und findet einen untoten Cameron, der sich mit zwei Walkern in Stacheldraht verfangen hat. Bei seinen Ermittlungen findet John einen Ohrring am Tatort. Während Camerons Beerdigung versucht Janis, aus der Siedlung zu fliehen, wird aber gefasst. Janis, die heimlich mit Cameron zusammen war, gibt den Mord zu und wird von den Pionieren hingerichtet. Später findet John die zombifizierten Überreste von Janis und bringt sie zur Strecke. Auf seinem Weg zurück nach Humbug’s Gulch, um nach Antworten zu suchen, wird Morgan von einem anderen Auto angefahren. Zwei Männer steigen aus und bedrohen Morgan, fragen ihn, wo Emile ist, und fordern dann den Schlüssel von ihm. Es kommt zu einem Kampf, bei dem Morgan beide tötet. Er blickt auf den Schlüssel, den er um den Hals trug, und fragt sich, wofür dieser wohl sein mag. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 02.11.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 01.11.2020AMC
  • Staffel 6, Folge 5 (48 Min.)
    Dwight und Sherry verbringen eine Nacht miteinander, als Sherry aufsteht und scheinbar verschwindet. Dwight hört draußen Geräusche und wird von einer Gruppe maskierter Männer gefangen genommen. Am nächsten Tag taucht Dwight mit den Männern in einem Skatepark auf, wo Sherry gesteht, dass sie zu der Gruppe gehört. Sie planen, den SWAT-Truck zu zerstören, aber Althea, die ebenfalls gefangen genommen wurde, schlägt vor, ihn stattdessen zu stehlen. Der Angriff auf den Wagen gelingt dank der unerwarteten Hilfe von Morgan. In der Nacht erzählt Sherry Morgan, dass sie Virginia töten will, aber Morgan weigert sich aufgrund seiner Erfahrungen im Krieg gegen Negan, daran teilzunehmen. Er enthüllt seinen Plan, eine neue Gemeinschaft abseits der Pioneers zu gründen.
    Sherry überredet Dwight, Virginias Schergen in einen Hinterhalt zu locken und stellt ihm eine Falle. Kurz nachdem sie gesehen hat, dass Morgan und Althea sich weigern, die Pioniere anzugreifen, sperrt sie sie mit Dwight ein. Morgan überredet Dwight, Sherry aufzuhalten, die den Angriff widerwillig absagt, da Virginia nicht einmal auftaucht. Am nächsten Tag überreden Morgan und Althea Dwight, mit ihnen zu gehen, aber Sherry weigert sich, mitzukommen, da sie ihren Krieg gegen die Pioniere fortsetzen will. Als die Flüchtlinge aus dem Bürogebäude eintreffen, machen sie sich auf den Weg in das verborgene Tal, und Dwight hinterlässt Sherry einen Hinweis, der ihr ihren Aufenthaltsort verrät. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 09.11.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 08.11.2020AMC
  • Staffel 6, Folge 6 (41 Min.)
    June und Sarah betreiben nun eine mobile Klinik, haben aber eine Menge Pech mit der Rettung von Menschen. June ist wieder mit John vereint, der sie überreden will, mit ihm in seine Hütte zu fliehen, aber sie werden von einer Nachricht von Luciana unterbrochen, die von einer Katastrophe in Tank Town berichtet. Virginia, John, June, Sarah, Luciana und die Pioniere versuchen, die Überlebenden der Katastrophe zu retten, aber eine gesprühte Nachricht mit der Aufschrift „The End Is the Beginning“ überzeugt Virginia davon, dass es kein Unfall war. Virginia findet die Kunstsachen des verletzten Wes und foltert ihn, um Antworten zu erhalten, da sie ihn für den Täter hält, bevor sie von June aufgehalten wird. Die beiden Frauen werden von einer Explosion eingeschlossen und Virginia wird in die Hand gebissen.
    June zögert, die Hand zu amputieren, da sie Virginia für alles verantwortlich macht, was um sie herum schief läuft, aber Virginia besteht darauf, dass es eine größere Bedrohung als sie gibt und dass ihre Methoden darauf ausgerichtet sind, die Menschen in ihren Gemeinschaften zu schützen. Widerwillig rettet June Virginia, die zustimmt, June ihr eigenes Krankenhaus zu geben. Tank Town wird zerstört, und June weigert sich, mit John zu gehen. Stattdessen will sie ihr Krankenhaus mit der Hilfe von Luciana, Sarah, Wes und Wendell aufbauen. Obwohl er über Junes Entscheidung am Boden zerstört ist, beschließt John dennoch, seinen Fluchtplan selbst in die Tat umzusetzen. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 16.11.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2020AMC
  • Staffel 6, Folge 7 (48 Min.)
    Ein Konvoi von Rangern, die Dakota zu einem sicheren Haus eskortieren, wird angegriffen und getötet, sodass Strand und ein anderer Ranger namens Samuels die einzigen Überlebenden sind. Strand nimmt die Hilfe von Alicia und Charlie in Anspruch, um Dakota zu finden, die sie in einer alten Jagdhütte eines Tierpräparators namens Ed aufspüren. Alicia kontaktiert Virginia und bietet an, Dakota gegen ihre Freiheit einzutauschen, um das Stadion, in dem sie zuvor gelebt haben, zurückzuerobern, aber Ed rastet aus, zieht die Walker an und weigert sich, sie gehen zu lassen. Während eines Handgemenges wird er versehentlich von Alicia verletzt und opfert sich den herannahenden Walkern.
    Morgan taucht auf und hilft Alicia, die Walker niederzuschlagen, aber er will Dakota gegen den Rest ihrer Leute eintauschen, was zu einem Streit führt, als Alicia erkennt, dass Morgan den Konvoi angegriffen hat. Morgan stimmt zu, Dakota mit in die Gemeinschaft zu nehmen, die er aufbaut, aber Strand weigert sich, sich anzuschließen und bleibt bei den Pionieren. Virginia führt Strand zu einer sichtlich schwangeren Grace, die ihm sagt, dass sie will, dass er alle zurückbringt, die Virginia aus Humbug’s Gulch entführt hat. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 23.11.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2020AMC
  • Staffel 6, Folge 8 (50 Min.)
    In seiner Hütte will John Selbstmord begehen, wird aber von Walkern aufgehalten, die draußen angespült werden. Bei seinen Nachforschungen entdeckt John, dass Morgan und Dakota sich vor Virginias Rangern und einer Herde verstecken. Deprimiert erklärt sich John bereit, ihnen zu helfen, die Herde zu überwinden, weigert sich aber, sich Morgans neuer Gemeinschaft anzuschließen. Virginia nimmt Kontakt zu Morgan auf und enthüllt, dass sie Grace, Daniel, Sarah, June und Wes als Geiseln festhält, um Dakotas Sicherheit zu gewährleisten. Ranger Marcus findet Johns Hütte und zwingt John, ihn zu töten, um Morgan zu retten.
    Es gelingt den dreien, sich durch die Herde zu pflügen und sie zu eliminieren. Als Morgan geht, um die anderen zu kontaktieren, findet John heraus, dass Dakota Cameron ermordet hat, und sie erschießt ihn, um ihr Geheimnis zu wahren. Von Morgan damit konfrontiert, offenbart Dakota, dass sie diejenige war, die ihn in Humbug’s Gulch gerettet hat, da sie glaubt, dass nur Morgan Virginia aufhalten kann. Von Morgan alarmiert, finden June und Virginia John vor seiner Hütte angeschwemmt, aber er ist bereits tot und wiederbelebt, sodass June gezwungen ist, John ein Ende zu bereiten. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 12.04.2021Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 11.04.2021AMC
  • Staffel 6, Folge 9 (50 Min.)
    Eine untröstliche June begräbt John und verlangt Antworten von Virginia, die jedoch behauptet, nichts zu wissen. In dieser Nacht verhört Virginia Daniel, Sarah, Wes, Grace und Luciana, um Morgans Aufenthaltsort herauszufinden, aber er taucht von selbst auf und enthüllt Virginias Verbrechen. Strand schießt Virginia in den Arm und einige Pioniere beginnen zu meutern. Morgan nimmt Virginia gefangen, doch am nächsten Tag werden sie von Sherry und Strand eingeholt, die Gerechtigkeit fordern. Virginia nimmt ihr Schicksal an, aber Morgan kann sich nicht dazu durchringen, sie hinzurichten. Morgan überredet Strand und Sherry, sie nicht zu töten, und hält sie stattdessen gefangen. Virginia offenbart Dakota, dass sie ihre Mutter und nicht ihre Schwester ist. June erscheint in Virginias Zelle und gibt ihr die Schuld an Johns Tod und an allem, was ihrer Gruppe seit den Ereignissen in der Schlucht widerfahren ist. Sie tötet Virginia und verlässt die Gemeinschaft. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 19.04.2021Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 18.04.2021AMC
  • Staffel 6, Folge 10 (44 Min.)
    Daniel wird damit beauftragt, die Waffen innerhalb der Gemeinschaft in einer verschlossenen Hütte aufzubewahren. Grace beginnt, Wehen zu bekommen. Morgan geht weg, um medizinische Hilfsmittel zu besorgen, und übergibt Daniel die Verantwortung. Daniel leitet ein Treffen mit Dakota, um Informationen über die neue Bedrohung zu erhalten, bei der es sich um die Gruppe handelt, die Tank Town angegriffen hat. Das Treffen endet, als es eine Explosion gibt, die Walker anlockt. Daniel geht zur Hütte und stellt fest, dass die Waffen verschwunden sind. Daniel bittet Charlie und Grace, sich zu verstecken und auf Morgans Rückkehr zu warten. Daniel lässt mehrere Walker in die Gemeinschaft eindringen, um herauszufinden, wer die Waffen hat und glaubt, dass es Strand ist, der Dwight rettet, indem er einen Walker mit einer Pistole tötet.
    Daniel sperrt Strand ein, der jedoch darauf besteht, dass er unschuldig ist. Als Daniel im Begriff ist, Strand zu töten, kehrt Morgan zurück und tötet die Walker. Die Gruppe findet heraus, dass Daniel derjenige war, der die Waffen versteckt hat, und sie sperren ihn ein. June, die Daniel verhört hat, glaubt, dass er an einer psychischen Störung leidet. Strand lädt ihn ein, in Lawton zu leben, während Dakota ihm Informationen aus Virginia mitteilt, wonach sich die neue Bedrohung vermutlich im Untergrund versteckt. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereDi 27.04.2021Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 25.04.2021AMC
  • Staffel 6, Folge 11 (46 Min.)
    Als neue Rekruten getarnt, infiltrieren Alicia, Althea, Luciana und Wes eine unterirdische Siedlung namens „The Holding“, in der Arbeiter Walker in Erde verwandeln, um Gärten anzulegen und Nahrung zu produzieren. Sie bemerken ein Wandgemälde mit der Aufschrift „The End Is the Beginning“. Nachdem sie von einem Arbeiter namens Riley begrüßt wurden, werden sie verhört, um Informationen für den Anführer der Gruppe, Teddy, zu liefern. Später trifft eine Gruppe von Leuten ein, darunter Wes’ Bruder Derek, von dem Wes dachte, er sei schon lange tot.
    Wes versucht, von Derek Informationen zu erhalten, aber Derek behauptet, Wes sei „noch nicht so weit“. Während Derek weg ist, durchsuchen Wes und Althea Dereks Zimmer und finden Karten der örtlichen Siedlungen, darunter Tank Town und Lawton, sowie den Aufenthaltsort von Isabelles Gruppe. Die Gruppe versucht zu fliehen und Derek mitzunehmen, wird aber von Riley gefangen, der sie in einen Einbalsamierungsraum bringt. Er bietet ihnen an, ihr Leben zu verschonen, wenn sie Morgans Aufenthaltsort verraten.
    Sie lehnen alle ab, aber Derek erhält Rileys Erlaubnis, Wes „die Wahrheit“ zu zeigen. Es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden. Die Gruppe flieht in einen Raum voller einbalsamierter Walker, in dem Alicia zurückbleibt, um den Rückzug ihrer Freunde zu sichern, während die anderen zurück zur Damm-Siedlung fliehen. Morgan schwört, Alicia zu retten. Zurück in der Holding trifft Alicia auf Teddy, der verärgert ist, dass sie alles zerstört hat, worauf er hingearbeitet hat, aber er gibt zu, dass er schon lange nach jemandem wie ihr gesucht hat. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 03.05.2021Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 02.05.2021AMC
  • Staffel 6, Folge 12 (47 Min.)
    Sechzehn Jahre in der Zukunft erwacht Grace und stellt fest, dass sie bei der Geburt ihrer Tochter Athena gestorben ist. Auf ihrer Reise mit Athena bemerkt Grace Ungereimtheiten in der Welt und stellt fest, dass sie in Wirklichkeit bewusstlos ist. In der realen Welt sucht Morgan mit Grace Unterschlupf in einer Tierarztpraxis und in Ställen, tötet Rileys Männer und zwingt Riley zur Flucht. Schließlich erwacht Grace wieder. Riley kehrt zurück und verlangt mit vorgehaltener Waffe den Schlüssel, den Morgan Emile abgenommen hatte. Grace bringt Morgan aufgrund ihres Traums dazu, Riley den Schlüssel zu geben. Danach bringt Grace Athena zur Welt, die allerdings tot geboren wird, weil sie die tödliche Strahlung im Körper ihrer Mutter absorbiert hat. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereDi 11.05.2021Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 09.05.2021AMC
  • Staffel 6, Folge 13 (47 Min.)
    Da Morgan ihr die Schuld an Athenas Tod gibt, beschließt June, nach Hinweisen auf den Weltuntergangskult zu suchen. Dwight und Sherry schließen sich ihr an. Sherry offenbart, dass sie nach Virginia zurückkehren und Negan töten möchte. Außerhalb von Tank Town wird das Trio von einem Mann in einem Wohnmobil überfallen, der June entführt und erklärt, dass er ebenfalls gegen die Sekte ermittelt; der Mann entpuppt sich als John Dories lange entfremdeter Vater John Dorie Sr. John identifiziert Teddy als Theodore Maddox, einen Serienmörder und Sektenführer, den er in den 1970er Jahren ins Gefängnis gebracht hatte, der aber danach seine Familie aus Schuldgefühlen im Stich ließ, da John Beweise manipulieren musste, um Teddy zu verurteilen.
    Teddy entkam nach dem Weltuntergang irgendwie aus dem Gefängnis. Sherry gibt schließlich die Rache auf und nimmt ihre Beziehung zu Dwight wieder auf. June liest endlich den Brief, den ihr Mann für sie hinterlassen hatte. Zurück in Morgans Gemeinschaft warnt John, dass Teddy vorhat, jeden zu töten, der noch am Leben ist, und dass sie sich darauf vorbereiten müssen, ihm das Handwerk zu legen. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 17.05.2021Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 16.05.2021AMC
  • Staffel 6, Folge 14 (45 Min.)
    Alicia befindet sich nach wie vor in Teddys Gewahrsam, der versucht, sie auf seine Seite zu ziehen. Eine Reihe von neuen Rekruten kommt an, unter denen sich auch Dakota befindet. Diese erzählt Alicia unter vier Augen, dass sie versucht, sie zu retten und schlägt vor, dass sie Teddy töten. Alicia lehnt Dakotas Hilfe ab.
    Später nimmt Teddy Alicia und Dakota mit auf eine Mission, die sie in die Nähe des Stadions führt, in dem Alicia und ihre Familie einst gelebt haben. Alicia versucht nach wie vor Teddys Plan zu ergründen, der gibt aber nur kryptische Antworten. Nachdem sie einen unfreiwilligen Stop einlegen müssen, taucht auf einmal eine Bande auf, die von Cole aus der Stadiongemeinschaft angeführt wird. Cole nimmt Alicia zur Seite und schlägt vor, Teddy zu töten, aber Alicia besteht darauf, zuerst seinen Plan zu erfahren. Sie erklärt, dass Teddys Gruppe einen Bunker mit Vorräten eingerichtet hat, die für Jahre reichen. Als sich die verschiedenen Seiten nicht einig werden, überschlagen sich die Ereignisse und Alicia sieht sich gezwungen, drastische Maßnahmen zu ergreifen. Teddy offenbart, dass er vorhat, eine Rakete zu zünden und Dakota wechselt überraschend die Seiten. Alicia gelingt es noch, eine Nachricht an Strand zu übermitteln, bevor sie wieder eingesperrt wird. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.05.2021Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 23.05.2021AMC
  • Staffel 6, Folge 15 (42 Min.)
    Teddy, Riley und Dakota bereiten den Start der Atomraketen der USS Pennsylvania vor, wobei sich herausstellt, dass Riley einst der Waffenoffizier des U-Boots war. Nachdem Alicia sie gewarnt hat, rast Morgans Gruppe zur Pennsylvania, während Luciana eine kleinere Gruppe zu einem Marinestützpunkt führt, um dort Informationen zu finden, die ihnen helfen könnten. Morgan, Strand, John, Grace, June, Dwight und Sherry kämpfen sich durch das U-Boot und finden Anzeichen für eine unbekannte Katastrophe, die die Besatzung heimgesucht hat, darunter ein Abteil mit Strahlungswerten, die auf freies radioaktives Material hindeuten, obwohl der Rest des U-Boots strahlungsfrei ist.
    Nachdem sie von Walkern in die Enge getrieben wurden, lässt Strand Morgan zurück und geht allein weiter. Später wird Strand fast von Dakota getötet, wird aber im letzten Moment von Morgan gerettet, der Dakota bewusstlos schlägt. Mit Hilfe von Schlüsselkarten, die sie von den Zombies geborgen haben, gelingt es Morgan und Strand, in den Kontrollraum einzudringen, aber nicht bevor Teddy und Riley eine Atomrakete abschießen können. Die beiden enthüllen, dass die Rakete zehn Sprengköpfe enthält, die alle auf Orte in Texas gerichtet sind und nicht gestoppt werden können. Morgan lässt Teddy und Riley gehen und macht Strand wütend dafür verantwortlich, dass es ihnen nicht gelungen ist, den Kult aufzuhalten, bevor er ihn ebenfalls wegschickt. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 31.05.2021Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 06.06.2021AMC
  • Staffel 6, Folge 16 (50 Min.)
    Auf der Suche nach einem Unterschlupf finden Dwight und Sherry das Haus einer Familie, die von zwei Sektenmitgliedern terrorisiert wird. Dwight und Sherry töten die Männer und schließen sich der Familie in ihrem Unterschlupf an, da sie beschließen, die Bösewichte um keinen Preis mehr gewinnen zu lassen. Rachel wird schwer verletzt und ergreift verzweifelte Maßnahmen, um Baby Morgan in Sicherheit zu bringen. Im U-Boot gestehen sich Grace und Morgan ihre Liebe und bereiten sich auf ihren Selbstmord vor, um nicht in einer zerstörten Welt leben zu müssen. Da finden sie das Baby, nehmen es in ihre Obhut und suchen zu dritt Schutz vor der nuklearen Schockwelle. Teddy und Dakota bereiten sich auf einem Aussichtspunkt auf ihr Ende vor, nur um von John und June konfrontiert zu werden, die Dakota ihre Verbrechen verzeihen.
    John findet heraus, dass Teddy einen versteckten Bunker hat, in dem er die Zerstörung überleben wollte. John und June entwaffnen die beiden und dringen in den Bunker ein, während Dakota, wütend darüber, dass Teddy sie nur benutzt hat, den verrückten Sektenführer tötet, bevor sie sich in einer nuklearen Explosion verbrennen lässt. Strand geht in einem Gebäude in Deckung, wo er Howard, einen Historiker, trifft. Daniel, Wes, Luciana, Charlie, Jacob, Sarah und Rollie nehmen Riley gefangen, der sich bereit erklärt, sie zu dem versteckten Bunker der Sekte zu führen. Daniel erkennt jedoch, dass jemand ein falsches Spiel spielt. Nach Koordinaten, die Daniel über Funk erhalten hatte, wird die Gruppe von einem CRM-Hubschrauber gerettet, den Al geschickt hat, während die nuklearen Explosionen die Gegend erschüttern. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 07.06.2021Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 13.06.2021AMC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…