Staffel 6, Folge 4

  • 73. Der Schlüssel (The Key)

    Staffel 6, Folge 4 (50 Min.)
    Eines Morgens erscheint ein Ranger namens Cameron nicht zu seiner Schicht. Misstrauisch sieht John hinter seinem Haus nach und findet einen untoten Cameron, der sich mit zwei Walkern in Stacheldraht verfangen hat. Bei seinen Ermittlungen findet John einen Ohrring am Tatort. Während Camerons Beerdigung versucht Janis, aus der Siedlung zu fliehen, wird aber gefasst. Janis, die heimlich mit Cameron zusammen war, gibt den Mord zu und wird von den Pionieren hingerichtet. Später findet
    John die zombifizierten Überreste von Janis und bringt sie zur Strecke. Auf seinem Weg zurück nach Humbug’s Gulch, um nach Antworten zu suchen, wird Morgan von einem anderen Auto angefahren. Zwei Männer steigen aus und bedrohen Morgan, fragen ihn, wo Emile ist, und fordern dann den Schlüssel von ihm. Es kommt zu einem Kampf, bei dem Morgan beide tötet. Er blickt auf den Schlüssel, den er um den Hals trug, und fragt sich, wofür dieser wohl sein mag. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 02.11.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 01.11.2020AMC

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…