Staffel 5, Folge 1–16

Staffel 5 von „Fear the Walking Dead“ startete am 03.06.2019 bei Amazon Prime Video und am 05.11.2022 bei RTL Zwei.
  • Staffel 5, Folge 1 (46 Min.)
    Bei dem Versuch, einem Mann namens Logan zu helfen, geraten Alicia, Dorie, June, Morgan und Luciana in einen Flugzeugabsturz und Luciana wird schwer verletzt. Sie treffen auf eine Gruppe von Kindern sowie auf seltsame Fallen und Schilder, die vor hoher Strahlung in der Umgebung warnen.
    Die Kinder rennen schließlich davon, während die Gruppe schockiert erfährt, dass Logan der ehemalige Partner von Clayton ist. Er wollte sie so weit wie möglich weg locken, damit er ihr Quartier in der Fabrik übernehmen kann.
    Al untersucht einen seltsamen Walker, der eine Art Rüstung trägt, wird dabei aber von anderen Leuten aus der Gruppe des Mannes gefangen genommen.
    Während der Rest der Gruppe plant, die Fabrik zurückzuerobern, untersucht Strand eines der Bänder von Al. Dort sieht er einen Mann mit einem Flugzeug, mit dem sie ihre Freunde retten könnten. Zu Strands Schock ist der Mann Daniel Salazar, der seit der Zerstörung des Staudamms nicht mehr gesehen wurde. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 03.06.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 02.06.2019AMC
  • Staffel 5, Folge 2 (41 Min.)
    Als Morgan auf der Suche nach der vermissten Al auf eine weitere Straßensperre stößt, trifft er auf eine Frau namens Grace. Sie erklärt ihm, dass es aufgrund des Zusammenbruchs eines Kraftwerks im Jahr zuvor über sechzig radioaktive Walker in der Region gibt. In ihrer Nähe besteht die Gefahr einer Kontamination. Grace selbst leidet bereits unter den Folgen der Strahlung. Als ehemalige Leiterin des Werks macht sie sich für den Tod ihrer Freunde verantwortlich und versucht, die radioaktiven Walker zu finden und zu eliminieren.
    John und June lokalisieren den Campingplatz, von dem Max und seine Geschwister möglicherweise herkommen. Dort müssen sie feststellen, dass die ehemaligen Bewohner an den Folgen des Kampfes gegen verseuchte Walker verstorben sind.
    Victor spürt Daniel Salazar auf, der ihm hilft, Kontakt mit Luciana aufzunehmen. Allerdings weigert er sich Strand das Flugzeug zu leihen.
    Luciana macht eine schaurige Entdeckung, die sie davon überzeugt, dass sie sich etwas nähern, wovon sie jemand fernhalten möchte. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 10.06.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 09.06.2019AMC
  • Staffel 5, Folge 3 (45 Min.)
    June und Dorie verstecken sich vor einer Bedrohung und begegnen einem verzweifelten Überlebenden. (Text: Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 17.06.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 16.06.2019AMC
  • Staffel 5, Folge 4 (45 Min.)
    Charlie schließt eine neue Freundschaft, während Strands Rettungsmission auf Schwierigkeiten stößt. (Text: Prime Video)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 24.06.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 23.06.2019AMC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

  • DVD-News: Fear the Walking Dead – Staffel 8 (4 DVDs) erscheint am 11.04.2024

Auch interessant…