Fear The Walking Dead
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.03.2017 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: 23.08.2015 AMC (Englisch)

    Das offiziell als „Begleitserie zu The Walking Dead“ titulierte Spin-off ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt mit neuen Figuren neue Geschichten im selben Serienuniversum. Im Zentrum der Figuren stehen ein geschiedener Lehrer und ein weiblicher „Guidance Counselor“ – im amerikanischen Schulsystem eine Mischung aus Studienberater und Vertrauenslehrer. (Text: bmk)

    Spin-Off von The Walking Dead

    Fear The Walking Dead auf DVD

    Fear The Walking Dead – Community

    serieone am 15.04.2017 17:06: AMC verlängert "Fear The Walking Dead" für Staffel vier.
    serieone am 05.04.2017 16:08: Erwartungsgemäß hat nun Amazon bestätigt, dass der Streamingdienst die erste Hälfte der dritten Staffel ab dem 5. Juni 2017 in seinem Abo-Angebot Amazon Prime zeigen wird, keine 24 Stunden nach der Weltpremiere.
    TVMouse68 am 10.03.2017 18:09: @Stefan_G: Die Nachtwiederholungen von TWD waren bisher alle konsequent OHNE Werbung! Ich schaue und zeichne das schon seit 6 Jahren auf! Wird also bei FTWD, denk ich mal, dann genau gehandhabt werden.
    TVMouse68 am 10.03.2017 18:04: Na, ich fasse es ja nicht.. Da kommt man als ausnahmloser FreeTVler(mit *0* Streamdienst-Abo-Ambitionen) nun doch noch in den Genuss von FTWD!! *Applaus!!* (RTL2, 11.März, 22:20Uhr) Und auch, wenn dieser TWD-Serien-Ableger in den meisten Foren quasi verrissen wird, freu ich mich total drauf!! *yippie*
    Stefan_G (geb. 1963) am 06.03.2017 13:34: Staffel I hatte ich vor ein paar Wochen die Blu-Rays auf ebay ersteigert. Werrde ich mir erste reinziehen, wenn die Mutterserie mit der derzeitigen Staffel aufhört... So brauche ich es nicht in der gekürzten(?) Fassung auf "RTL II" schauen - und vermeide dabei Werbeunterbrechungen!!

    Fear The Walking Dead – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fear The Walking Dead im Fernsehen läuft.