Fear the Walking Dead
USA 2015–2023
  • Horror
Deutsche TV-PremiereRTL IIDeutsche Online-PremiereAmazon PrimeOriginal-TV-PremiereAMC (Englisch)
Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das offiziell als „Begleitserie zu The Walking Dead“ titulierte Spin-Off ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt mit neuen Figuren neue Geschichten im selben Serienuniversum. Dabei spielt „Fear the Walking Dead“ zeitlich gesehen zu Beginn der Zombieapokalypse, konzentriert sich zunächst also auf den allmählichen Verfall der Zivilsation. Im Zentrum der Figuren steht die Patchworkfamilie rund um Madison Clark, ihren Mann Travis und ihre Kinder Alicia, Nick und Chris. (Text: bmk/JB)

Fear the Walking Dead auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Fear the Walking Dead – Staffel 8 (4 DVDs) erscheint am 11.04.2024

fernsehserien.de-Kritik

Bild: amc
„Fear the Walking Dead“: Tragischer Höhepunkt im Midseason-Finale

Review von Jana Bärenwaldt

Im Vorfeld der vierten Staffel von "Fear the Walking Dead" wurden große Veränderungen angekündigt und auch umgesetzt. Ein Zeitsprung um ca. 18 Monate in die Zukunft hat das Zombie-Spin-Off auf eine gemeinsame zeitliche Ebene mit der achten Staffel der Mutterserie "The Walking Dead" gebracht. Die Verbindung zwischen den Serien ist zudem noch durch ein Crossover verstärkt worden, denn Morgan Jones (Lennie James) ist zu Fear gewechselt. Aber auch drei neue Charaktere und ein neues Setting haben …

Fear the Walking Dead – Streaming

Fear the Walking Dead – Community

  • (geb. 1958) am

    Gottseidank Ist es zu Ende. Was mir voll gegen den Strich ging zum Schluss, das ewige rumgeiere, ich muß Alicia finden usw. Ich sage nur furchtbar.
  • (geb. 1965) am

    Leider nichts zu finden?!
  • (geb. 1974) am

    Staffel 8 ab 15.05.23 bei Prime Video. Es wird die letzte sein...
  • (geb. 2000) am

    Mit Staffel 7 ist die Serie entgültig ins Klo gespült worden, der schlimmste Schrott ever, unerträglich!!!
  • (geb. 1955) am

    Die 7. Staffel geht weiter und die Verzweiflung steigt. Bitte beendet das Trauerspiel mit dieser Serie. Seit Staffel 6 ist die Serie ausgelutscht bis auf den letzten Tropfen. Ich verabschiede mich jetzt davon und Allen die weiter durchhalten, seid tapfer.

Fear the Walking Dead – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…