Fear the Walking Dead
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.03.2017 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: 23.08.2015 AMC (Englisch)

    Das offiziell als „Begleitserie zu The Walking Dead“ titulierte Spin-off ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt mit neuen Figuren neue Geschichten im selben Serienuniversum. Im Zentrum der Figuren stehen ein geschiedener Lehrer und ein weiblicher „Guidance Counselor“ – im amerikanischen Schulsystem eine Mischung aus Studienberater und Vertrauenslehrer. (Text: bmk)

    Spin-Off von The Walking Dead

    Fear the Walking Dead auf DVD

    Blu-ray-News: Fear the Walking Dead - Staffel 3 (Uncut) [Blu-ray] erscheint am 30.11.2017 hier bestellen

    Fear the Walking Dead – Community

    serieone am 11.09.2017 14:42: DVD Staffel 3 (Uncut) VÖ: 30.11.2017
    serieone am 17.07.2017 19:03: Wird RTL II weitere Staffeln von «Fear the Walking Dead» ausstrahlen oder waren die Quoten einfach zu schlecht? Nach momentanem Stand geht es mit «Fear the Walking Dead» weiter und RTL II plant die Ausstrahlung weiterer Staffeln. Allerdings gibt es hierzu noch keine konkreten Zeitangaben.
    Stefan_G (geb. 1963) am 26.04.2017 23:44: Tatsächlich? Das wundert mich ja eher... Bei dem Muttersender wiederum sind auch nachts Werbespots vorhanden (allerdings nicht ganz so viele. Kommt aber immer drauf an, was läuft. Und nachts schlafen die meisten ja alle (und nachts sind auch alle Katzen grau. Kleiner Scherz am Rande...). Aber ich gehe trotzdem mal davon aus, daß auch die Folgen in der Nacht (wahrscheinlich) gekürzt laufen...
    serieone am 15.04.2017 17:06: AMC verlängert "Fear The Walking Dead" für Staffel vier.
    serieone am 05.04.2017 16:08: Erwartungsgemäß hat nun Amazon bestätigt, dass der Streamingdienst die erste Hälfte der dritten Staffel ab dem 5. Juni 2017 in seinem Abo-Angebot Amazon Prime zeigen wird, keine 24 Stunden nach der Weltpremiere.

    Fear the Walking Dead – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fear the Walking Dead im Fernsehen läuft.