Peacock kündigt mit „M.I.A.“ eine neue Crime-Serie von „Ozark“-Mitschöpfer Bill Dubuque an. Die Auftaktstaffel mit insgesamt neun einstündigen Episoden geht am 7. Mai beim US-Streaminganbieter an den Start. Im Zentrum steht ein familiengeführtes Drogenimperium in Miami, dessen Tochter sich – nachdem ihre Familie bedroht wurde – auf einen gefährlichen Rachefeldzug begibt.
Etta Tiger Jonze (gespielt von der Newcomerin Shannon Gisela) und ihre Familie sind tief in den Drogenhandel verstrickt. Doch als das Familiengeschäft bedroht wird und ihre Verwandten vor Ettas Augen brutal ermordet werden, hat die junge Frau fortan nur noch ein Ziel: die Schuldigen zur Strecke zu bringen. Auf sich allein gestellt, sucht Etta nach neuen Verbündeten und steigt auf ihrem Rachefeldzug zu einer der Größen in Miamis krimineller Unterwelt auf.
Erhalte News zu M.I.A. direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu M.I.A. und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Während ein erster Trailer noch auf sich warten lässt, ist nun ein Schwung an ersten Szenenbildern erschienen:
Erste Szenenbilder zu „M.I.A.“ zum DurchklickenPeacockPeacockPeacockPeacock
„M.I.A.“ wurde von Serienschöpfer Dubuque als Autor und Produzent für Media Rights Capital (MRC) entwickelt. Den Posten als Showrunnerin überlässt er seiner Mitautorin und Produzentin Karen Campbell („Dexter“, „Unforgettable“). Die Regie führt Alethea Jones („High Potential“, „56 Tage“) für die ersten beiden Episoden. Den weltweiten Vertrieb der MRC-Produktion übernimmt Paramount Global Content Distribution.