Deutsche Erstausstrahlung: AXN
    Original-Erstausstrahlung: starz (Englisch)

    James St. Patrick ist der Besitzer eines beliebten Nachtclubs in New York. Doch er führt ein Doppelleben: Man nennt ihn auch „Ghost“ und er gehört zu den Hauptakteuren eines der größten Drogennetzwerke der Stadt. Es gelingt ihm gut, beide Teile seines Lebens auszubalancieren – bis er eines Tages erkennt, das Drogengeschäft verlassen zu wollen …  (Text: DT)

    Power auf DVD und Blu-ray

    Power – Streams und Sendetermine

    Power – Community

    am : bin nun auch mit power fertig. sehr enttäuschende staffel 6 und ein noch enttäuschenderes finale. dazu diese farce der letzten fünf folgen, welche komplett unnötig waren und den ganzen stil der serie gebrochen haben.

    das schlechteste serienfinale seit lost. und auch hier eine gemeinsamkeit zu lost...unterm strich eine richtig gute serie.
    (geb. 1953) am : Habe mir die ersten 10. Folgen im Original Ton mit Untertitel angeschaut. Über Prime hab ich AXN gebucht. Wollte nicht warten. Es passiert unglaublich viel.  
    am : Das Gangsterdrama "Power" nähert sich seinem Höhepunkt: Noch eine Staffel steht den deutschen Zuschauern von der Serie um James "Ghost" St. Patrick (Omari Hardwick) bevor.

    Die ersten zehn Folgen der in zwei Teile aufgeteilten finalen Staffel sind seit Ende August in den USA zu sehen, die im englischen Original mit deutschen Untertiteln auch bei AXN jeweils 48 Stunden nach der US-Premiere gezeigt werden.

    Nun steht fest: Der Pay-TV-Sender wird ab dem 18. November die deutsche Fassung zeigen, jeweils montags um 21.50 Uhr.
    am : Ende der Serie nach Staffel 6.
    (geb. 1985) am : ist jetzt nach 2 Folgen tatsächlich wieder schluss? Bei Sendetermine steht jetzt wieder jede Folge als OMU
    Stimmt das wirklich?

    Power – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Power im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …