Power Book II: Ghost
USA 2020–2024
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-Premiere#dabeiTVDeutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-Premierestarz (Englisch)
Füge Power Book II: Ghost kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Power Book II: Ghost und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Handlung setzt unmittelbar nach dem Serienfinale von „Power“ ein, das eine Welt zum Einsturz gebracht hat. Tariq St. Patrick (Michael Rainey Jr.) strebt nach einem Neuanfang und will das Erbe seines Vaters hinter sich lassen. Doch er steht unter dem Druck, seine Familie zu retten, vor allem seine Mutter Tasha (Naturi Naughton), die nun für den Mord angeklagt wird, den ihr Sohn begangen hat. Die strenge Welt der Elite-Universität, die Tariq jetzt besucht, um sich sein Erbe zu verdienen, macht ihm ebenfalls zu schaffen. Zum ersten Mal in seinem Leben ist er wirklich auf sich gestellt. Er sieht sich gezwungen, seine Zeit zwischen Studium und Geldbeschaffung aufzuteilen, um Tashas geltungssüchtigen Verteidiger Davis MacLean (Clifford Smith) zu bezahlen. (Text: VT)

Kauftipps von Power Book II: Ghost-Fans

Power Book II: Ghost – Streaming

Power Book II: Ghost – Community

  • (geb. 1992) am

    Kommt die 3te Staffel auf deutsch oder nicht?
  • (geb. 1967) am

    @User_1062931:


    es war doch aber klar, das nach dem Tod seines Dad's er da weitermacht, wo er praktisch am Ende der 6.Staffel aufgehört hat!!

    Was ich nicht verstehe, warum man unbedingt eine extra Serie auch zu "Rashad Tate" machen möchte!! Ich hatte schon in Folge 12 , da wo NUR er im Mittelpunkt stand vorgespult, da mich diese Figur sowas von null interessiert!!


    Du weißt aber schon, dass es einen Ableger mit "Tommy" geben wird, der ist und war sehr brutal, dere wird garantiert nicht so mit den Behörden umgehen wie "Tarique"!!

    Diese 5 extra Folgen in der finalen 6.Staffel hätten Sie sich echt schenken können, was habe ich in diesen 5 Folgen gespulz, da viele Szenen sich leider wiederholt haben!!


    Vielleicht war das doch keine so gute Idee, volle 4 Ableger zu machen!!

    Und, wen interssiert denn bitte ein Ableger mit der Vorgeschichte von "Kanan"??
  • am

    Nun wird es langsam peinlich und vor allem langweilig! Junior St. Patrick beginnt das gleiche Verwirrspiel mit der trottligen Ermittlungsbehörde, wo das Bäumlein wechsle Dich der Ermittler wieder von vorn beginnt. Lasst es gut sein, jedenfalls ohne mich.

Power Book II: Ghost – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „Power Book II: Ghost“ ist ein Spin-Off von „Power“. Die Handlung setzt nur wenige Tage nach dem Ende von „Power“ ein und zeigt den Sohn der dortigen Hauptfigur, der nun seinen eigenen Weg gehen muss.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Book II: Ghost online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…