Power Book II: Ghost
    USA 2020–
    Deutsche Online-Premiere: Amazon Channels
    Original-Erstausstrahlung: starz (Englisch)

    Ghosts Sohn Tariq (Michael Rainey, Jr.) muss seinen eigenen Weg suchen und versucht, das schwere Erbe seiner Familie abzuschütteln. (Text: bmk)

    Spin-Off von Power

    Kauftipps von Power Book II: Ghost-Fans

    Power Book II: Ghost – Streams

    Power Book II: Ghost – Community

    • (geb. 1967) am

      @User_1062931:


      es war doch aber klar, das nach dem Tod seines Dad's er da weitermacht, wo er praktisch am Ende der 6.Staffel aufgehört hat!!

      Was ich nicht verstehe, warum man unbedingt eine extra Serie auch zu "Rashad Tate" machen möchte!! Ich hatte schon in Folge 12 , da wo NUR er im Mittelpunkt stand vorgespult, da mich diese Figur sowas von null interessiert!!


      Du weißt aber schon, dass es einen Ableger mit "Tommy" geben wird, der ist und war sehr brutal, dere wird garantiert nicht so mit den Behörden umgehen wie "Tarique"!!

      Diese 5 extra Folgen in der finalen 6.Staffel hätten Sie sich echt schenken können, was habe ich in diesen 5 Folgen gespulz, da viele Szenen sich leider wiederholt haben!!


      Vielleicht war das doch keine so gute Idee, volle 4 Ableger zu machen!!

      Und, wen interssiert denn bitte ein Ableger mit der Vorgeschichte von "Kanan"??
    • am

      Nun wird es langsam peinlich und vor allem langweilig! Junior St. Patrick beginnt das gleiche Verwirrspiel mit der trottligen Ermittlungsbehörde, wo das Bäumlein wechsle Dich der Ermittler wieder von vorn beginnt. Lasst es gut sein, jedenfalls ohne mich.

    Power Book II: Ghost – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie „Power Book II: Ghost“ ist ein Spin-Off von „Power“. Die Handlung setzt nur wenige Tage nach dem Ende von „Power“ ein und zeigt den Sohn der dortigen Hauptfigur, der nun seinen eigenen Weg gehen muss.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …