Power Book III: Raising Kanan
    USA 2021–
    Drama/Soap
    Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-Erstausstrahlungstarz (Englisch)
    Die Spinoff-Serie „Power Book III: Raising Kanan“ zeigt den Aufstieg des jungen Kanan Stark (Mekai Curtis) im New Yorker Drogenhandel. Im Jahr 1991 ist Kanan 15 Jahre alt und hat mitbekommen, dass seine Mutter Raquel ‚Raq‘ Thomas (Patina Miller) eine entscheidende Rolle im Kokain-Handel der Stadt ist. Kanan sieht in ihr ein Vorbild und möchte so viel wie möglich von der unerbittlichen Frau lernen. Raq hat das Drogengeschäft auch durch die Hilfe ihrer Brüder Marvin (London Brown) und Lou-Lou (Malcolm M. Mays) mit harter Hand professionalisiert. Für Kanan bedeutet der Weg in die Illegalität einerseits der Versuch Anerkennung durch seine Mutter zu bekommen, sich andererseits aber auch eigene Meriten in der Unterwelt zu verdienen. Bald kommt es zu Konflikten – auch zwischen Sohn und Mutter. (Text: VT/ RF)

    Kauftipps von Power Book III: Raising Kanan-Fans

    Power Book III: Raising Kanan – Streams

    Power Book III: Raising Kanan – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Power Book III: Raising Kanan im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…