Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Ozark
    USA 2017–2022
    • Drama
    • Thriller
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
    Finanzberater Marty Byrde (Jason Bateman) arbeitet nebenbei heimlich als Geldwäscher für das zweitgrößte Drogenkartell Mexikos. Als seine Geschäftspartner Drogenboss Del (Esai Morales) jedoch um mehrere Millionen Dollar betrügen, flieht er aus Angst vor dessen Rache mit seiner Frau Wendy (Laura Linney) und den Teenager-Kindern Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) aus der Chicagoer Vorstadt ins abgelegene Ozark-Gebirge in Missouri. Um seine Schulden auszugleichen und Drogenboss Del zu besänftigen, muss er für das Kartell innerhalb von fünf Jahren 500 Mio. US-Dollar waschen. Allerdings stellt Marty bald fest, dass er bei weitem nicht der Einzige ist, der in Ozark kriminelle Geschäfte macht. Zudem wird sein illegales Vorhaben immer mehr zur Belastungsprobe für seine Familie. (Text: mm)

    Ozark – Streaming

    Ozark – Community

    • (geb. 1969) am

      Habe die finale 4. Staffel (14 Folgen) nun gesehen: Wem die ersten drei Staffeln gefallen haben, wird auch die 4. Staffel gefallen. Ärgerlich der (zum Glück mittlerweile gelöschte) Spoiler von @Markus01, der ein wichtiges Detail vom Ausgang der Staffel durch seinen Kommentar verraten hatte.
      Obwohl es die finale Staffel sein soll, sind aber auch noch weitere Staffeln möglich, aber dann würde wohl eine wichtige Person fehlen. Ich fand persönlich E7 und E8 die spannendsten Folgen und die stärkten Folgen von Ruth Langmore (Julia Garner). Überhaupt ist die Kodder-Schnauze von Ruth Langmore wiedermal das Highlight dieser Staffel. Die deutsche Synchronstimme von Jonah wirkt leider schlecht, künstlich und nervt, weil sein Text wie abgelesen gesprochen wird.
      Richard Thomas (bekannt als John Boy Walton) nun als der Vater von Wendy hat auch eine sehr merkwürdige deutsche Synchronstimme.
    • (geb. 1969) am

      @Ron_Rocket: Wer die Netiquette lesen kann (dritter Orange-Pfeil), ist klar im Vorteil!!
      Ich antworte als Freund....
    • am

      darf man hier auch was kommentieren oder wird man sofort vom user "vw761" gemeldet ?
      ich frage für einen freund.
    • (geb. 1969) am

      DANKE der Redaktion, dass der Spoiler-Kommentar von @MARKUS01 entfernt wurde.
    • (geb. 1969) am

      Lies mal genauer: Was stimmt denn diesen Wichtigtuer «markus01» TRAURIG? Dann merkst du hoffentlich, wie und was dieser Typ über die 4. Staffel spoilert. Ärgerlich.

    Ozark – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ozark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…