Deutsche Online-Premiere: 21.07.2017 Netflix
    Originalsprache: Englisch

    Finanzberater Marty Byrde (Jason Bateman) arbeitet nebenbei heimlich als Geldwäscher für das zweitgrößte Drogenkartell Mexikos. Als seine Geschäftspartner Drogenboss Del (Esai Morales) jedoch um mehrere Millionen Dollar betrügen, flieht er aus Angst vor dessen Rache mit seiner Frau Wendy (Laura Linney) und den Teenager-Kindern Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) aus der Chicagoer Vorstadt ins abgelegene Ozark-Gebirge in Missouri. Um seine Schulden auszugleichen und Drogenboss Del zu besänftigen, muss er für das Kartell innerhalb von fünf Jahren 500 Mio. US-Dollar waschen.

    Allerdings stellt Marty bald fest, dass er bei weitem nicht der Einzige ist, der in Ozark kriminelle Geschäfte macht. Zudem wird sein illegales Vorhaben immer mehr zur Belastungsprobe für seine Familie. (Text: mm)

    Ozark – Streams

    Ozark – Community

    Bobby am 29.07.2017 07:22: "Hochzeitsplaner Marty (Jason Bateman) zieht mit seiner Frau Wendy Bird (Laura Linney) und dem Rest der Familie aus der Chicagoer Vorstadt ins Ozark-Gebirge in Missouri. Hier werden sie in die düstere und gefährliche Welt des Drogenhandels und der Geldwäsche hineingezogen."

    Also diese Beschreibung von Wunschliste ist doch wohl totaler Käse. Erstens ist Marty kein Hochzeitsplaner, sondern Finanzberater. Zweitens werden die nicht erst in den Ozarks in kriminelle Machenschaften hereingezogen, sondern flüchten aus diesen Gründen aus Chicago.

    Ozark – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ozark im Fernsehen läuft.