Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Original-Erstausstrahlung: AMC (Englisch)

    Spin-Off und Prequel zur Erfolgsserie „Breaking Bad“, das die Geschichte des schlitzohrigen Anwalts Saul Goodman erzählt, bevor er Walter White kennenlernte. Er war nicht immer ein gutverdienender Anwalt und er war auch nicht immer Saul Goodman. Es gab eine Zeit in der er noch seinen richtigen Namen James McGill benutzte, sich als Pflichtverteidiger über die Runden brachte und in einem kleinen Hinterzimmer eines asiatischen Beauty-Salons sein Büro hatte. (Text: JN/AP)

    Prequel von Breaking Bad

    Better Call Saul auf DVD und Blu-ray

    Better Call Saul – Streams und Sendetermine

    Better Call Saul – Community

    am : Wird sicher in der Mediathek landen, wer schaut schon nach Sendezeiten?!

    Außerdem ist die 1. Staffel 5 Jahre alt, wer die noch nicht gesehen hat...naja der holt sich spätestens nach der Ausstrahlung Netflix!
    am : Die unterirdischen Sendezeiten hat die Serie zur Free TV Premiere nicht verdient
    (geb. 1977) am : Ich konnte keinen Unterschied zwischen den Stimmen feststellen, aber ich schaue auch im Originalton. Kann ich nur empfehlen.
    am : Breaking Bad ist gefühlt eine halbe Ewigkeit her, hab die Stimme nicht mehr in Erinnerung und soviel sagt ja er nun auch nicht...

    Staffel 5 kommt und dann wird wohl Schluß sein!
    am : Die neue stimme von gus fring ist schrecklich ich will die alte stimme wieder haben :C

    Better Call Saul – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Better Call Saul im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …