Better Call Saul
    USA 2015–2021
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Original-Erstausstrahlung: AMC (Englisch)

    Sechs Jahre vor den Ereignissen alst kriminellen Anwalt des Drogenbarons Walter White, ist Saul Goodman (Bob Odenkirk) noch unter seinem richtigen Namen, Jimmy McGill, als Anwalt in Albuquerque, New Mexico, tätig. Schäbig, verrufen und erfolglos fällt es dem ehemaligen Trickbetrüger schwer, von seinen üblichen Maschen abzusehen und ein respektables Leben zu führen. Während er sich um seinen paranoiden Bruder Chuck (Michael McKean) kümmert, begibt er sich immer wieder in brisante Situationen, die er taktvoll mit seinen Schwindeleien meistert. Doch ob das für eine Karriere als gestandener Anwalt in einem kleinen Hinterzimmer eines asiatischen Beauty-Salons ausreicht, hängt gänzlich von Jimmy ab. (Text: JN/AP)

    Prequel von Breaking Bad

    Better Call Saul auf DVD und Blu-ray

    Better Call Saul – Streams

    Better Call Saul – Community

    • am

      Wird sicher in der Mediathek landen, wer schaut schon nach Sendezeiten?!

      Außerdem ist die 1. Staffel 5 Jahre alt, wer die noch nicht gesehen hat...naja der holt sich spätestens nach der Ausstrahlung Netflix!
    • am

      Die unterirdischen Sendezeiten hat die Serie zur Free TV Premiere nicht verdient
    • (geb. 1977) am

      Ich konnte keinen Unterschied zwischen den Stimmen feststellen, aber ich schaue auch im Originalton. Kann ich nur empfehlen.
    • am

      Breaking Bad ist gefühlt eine halbe Ewigkeit her, hab die Stimme nicht mehr in Erinnerung und soviel sagt ja er nun auch nicht...

      Staffel 5 kommt und dann wird wohl Schluß sein!
    • am

      Die neue stimme von gus fring ist schrecklich ich will die alte stimme wieder haben :C

    Better Call Saul – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Better Call Saul im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …