Better Call Saul
    Original-Erstausstrahlung: 08.02.2015 AMC (Englisch)

    Spin-Off und Prequel zur Erfolgsserie „Breaking Bad“, das die Geschichte des schlitzohrigen Anwalts Saul Goodman erzählt, bevor er Walter White kennenlernte. Er war nicht immer ein gutverdienender Anwalt und er war auch nicht immer Saul Goodman. Es gab eine Zeit in der er noch seinen richtigen Namen James McGill benutzte, sich als Pflichtverteidiger über die Runden brachte und in einem kleinen Hinterzimmer eines asiatischen Beauty-Salons sein Büro hatte. (Text: JN/AP)

    Spin-Off von Breaking Bad

    Better Call Saul auf DVD

    Better Call Saul – Community

    Peter123 am 30.03.2017 17:17: Staffel 3 ab 11.4. auf Netflix, wohl wöchentliche Ausstrahlung!
    Peter123 am 10.08.2016 11:46: Soviel zu 13 Folgen...das "Ende" Folge 10 gefällt mir auch nicht so wirklich, da war das Ende Staffel 1 besser! Naja im März wurde Staffel 3 bestellt! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
    Peter123 am 15.01.2016 13:46: Ab 15. Februar läuft Staffel 2 in den USA, Staffel 1 kam fast gleichzeitig synchronisiert auf Deutsch raus...wahrscheinlich diesmal auch! (keine Quelle) Diesmal gibt es 13 Folgen wie bei Breaking Bad!
    Peter123 am 17.09.2015: Staffel 2 wurde schon vor Ausstrahlung von Staffel 1 beschlossen...wird wohl irgendwann 2016 werden!
    schmidskatz (geb. 1958) am 11.06.2015: Der Meinung von FDue kann ich in keinster Weise zustimmen. Mit Spannung haben wir die Serie erwartet, um zu sehen, ob das nahezu unmögliche - an den Kracher Breaking Bad auch nur heranzukommen - gelungen ist. Umso mehr waren wir überrascht, dass hier wirklich gigantisches geleistet wurde. Better call Saul ist sensationell geschrieben und aufbgebaut. Das gilt auch für den Spannungsbogen - zwar bedacht aber kontinuierlich ansteigend. Ich warte voller Ungeduld auf die 2. Staffel.

    Better Call Saul – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Better Call Saul im Fernsehen läuft.