Breaking Bad
USA 2008–2013
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereAXNFree-TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereAMC (Englisch)
Füge Breaking Bad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Breaking Bad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einer niederschmetternden Krebsdiagnose macht sich Chemielehrer Walter White (Bryan Cranston) Gedanken über die Finanzierung seiner Behandlung und die Absicherung seiner Familie im Falle seines Todes. Da sein mickriges Gehalt nie und nimmer für die Kosten reichen würde, kommt Walter auf eine wahnwitzige Idee. Als Chemieexperte verfügt er über ausreichend Wissen, die künstliche Droge Crystal Meth herzustellen. Da er sein Produkt auch auf den Straßen von Albuquerque verkaufen muss, sucht er die Hilfe seines ehemaligen Schülers Jesse Pinkman (Aaron Paul), der inzwischen zum drogenabhängigen Kleinkriminellen geworden ist. Während Walters Schwager Hank (Dean Norris), ein DEA-Agent, ahnungslos ist, wer der geheimnisvolle „Heisenberg“ wirklich ist, der mit seinem exzellenten Meth den Markt erobert, findet Walter zunehmend Gefallen an seinem neuen Leben. Der spießige und ängstliche Lehrer wandelt sich zum skrupellosen Drogenkönig und wird zunehmend zur Gefahr für seine Familie. (Text: MK)

Breaking Bad auf DVD & Blu-ray

Breaking Bad – Streaming

Breaking Bad – Community

  • am

    hallo allerseits, weiss jemand wirklich wie das hier weitergeht, ob es tatsächlich noch staffelng bibt. nämlich auf dem stream eine staffel sechs aufgelistet ist welche über videoload zu haben sein sollte. trau dem natürlich nicht ganz. weiss hier jemand genau bescheid? auch schreibt BetterCallMatze - "...kannst du im Sommer sehen wie es weiter geht - in Staffel 6!" der sommer '16 ist vorbei und naja, von einer staffel 6 weit und breit nichts vorhanden...
  • am

    Tja da bin ich leider reingefallen - gut gemachte Fälschung von abcnews.com, man sollte sich die URL doch lieber genauer anschauen: abcnews.com.co!!
  • am

    @Devil77
    Wenn das nicht ein ganz blöder Scherz von abcnews ist dann kannst du im Sommer sehen wie es weiter geht - in Staffel 6!
    http://abcnews.com.co/vince-gilligan-announces-breaking-bad-season-6-returns-this-summer/

    Twitter: @BreakingBad_AMC
  • am

    Was kann man über diese Serie noch sagen, was nicht schon dutzendfach gesagt oder geschrieben worden ist? Nichts. "Breaking Bad" ist einfach ganz großes Kino im Serienformat. Wer sich erst einmal auf die Handlung eingelassen hat, versinkt in ihr und kann sich nicht mehr befreien.
    Produzenten und Autoren schöpfen das Potential voll aus, und was ich als besonders angenehm empfinde: Sie überspannen den Bogen nicht. Es ist aller Wertschätzung wert, dass man diese Frucht nicht bis zum letzten Tropfen ausgepresst hat, sondern auf dem Höhepunkt abgeschlossen hat. Wäre noch mehr drin gewesen? Sicher, Potential für weitere zwei oder drei Staffeln hätte es wohl gegeben. Doch das Risiko eines schleichenden Niedergangs, wie er bei so vielen Serien zu beobachten ist, bleibt dieser erstklassigen Fernsehserie mit ihrem "frühen" Ende gottlob erspart.

    Und so kann "Breaking Bad" heute als Paradebeispiel dafür gelten, wenn es um die Frage geht, warum das visuelle Äquivalent zur Literatur nicht der Film, sondern ganz eindeutig die (gut gemachte) Serie ist.
  • (geb. 1963) am

    Vielen Dank für den Tip.
    Aber ich warte trotzdem noch auf Wiederholungen im Pay-TV.
    Sonst muß ich eben es doch auf "RTL Nitro" schauen - oder die DVD's mal ausleihen. Mal sehen...

Breaking Bad – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Breaking Bad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…