Sons of Anarchy
USA 2008–2014
  • Abenteuer
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Sons of Anarchy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sons of Anarchy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wann ist das Dasein als Renegade zu einem einfachen Geschäft verkommen? Wann ist der Ehrenkodex der Gesetzlosen zu einer aussterbenden Art geworden? In Charming, Kalifornien, gibt es noch eine Spielart von diesem viel gerühmten Gesetz. Über die fiktive Kleinstadt in der Wüste herrscht die Motorradgang „Sons of Anarchy“. Aber es ist mehr als nur eine Gang oder ein Motorradclub, es ist eine Bruderschaft, eine Familie. Wie jede anständige Gang betreibt auch diese Waffenhandel und ein paar andere illegale Geschäfte. Ehre ist eben teuer, Familie auch. Auch wenn es bei dem Namen etwas paradox erscheint haben die Söhne der Anarchie strenge Regeln, nach denen sie leben. (Text: Anastasia Korablev)

Sons of Anarchy auf DVD & Blu-ray

Sons of Anarchy – Streaming

Sons of Anarchy – Community

  • (geb. 1990) am

    Am 04.02.2021 bringt Disney eine Neuauflage auf DVD (einzeln) und Blu-ray (Komplettbox) raus.


    Netflix hat die Streaming-Lizenz verlängert.
  • am

    Hallo Leute, ich bin ein riesen Sons of Anarchy Fan und habe mir viel Mühe gemacht ein Musikvideo von der serie auf meinem YouTube Kanal hochzuladen. :D
    Vielleicht interessiert es euch ja: https://youtu.be/dp4yEqCv2ZI
    Ich hoffe es gefällt euch! :)
  • am

    Liebe SoA-Fans,

    Hiermit teile ich Ihnen gerne mit, dass im November zwei Konzerte von der US-Band Battleme mit Matt Drenik, bekannt aus der Serie Sons of Anarchy, stattfinden.

    03.11.2017 / Freitag - BERLIN (Musik & Frieden)
    Facebook: https://www.facebook.com/events/134003847215496/
    Tickets: https://gibelin.reservix.de/tickets-battleme-jeremy-live-in-berlin-in-berlin-musik-frieden-am-3-11-2017/e1069242

    04.11.2017 / Samstag - HAMBURG (Fundbureau)
    Facebook: https://www.facebook.com/events/1856489024667199/
    Tickets: https://gibelin.reservix.de/tickets-battleme-jeremy-live-in-hamburg-in-hamburg-fundbureau-am-4-11-2017/e1071898

    Das wäre für euch sicherlich interessant!
  • am

    Die letzte Folge, die am 16 05 gezeigt wurde, hatte 0,0 Mio Zuschauer und 0,0% Marktanteil. Da wunderts nicht, wenn die Serie rausfliegt. Ein hoch auf das GfK Zählsystem. Ob die Lizenz wirklich mitten im Monat auslief ist schwer zu glauben.
  • (geb. 1969) am

    Weil di Scheisse sind. Da wird von Human Target in unkontrollierter Reihenfolge gesendet und bei SoA wird es einfach herausgenommen. Man konnte die letzte Staffel mal bei pro7 maxx sehen,die geil war ,aber bei kabel 1 erschließt mir das nicht so richtig. Die sind Kacke, denn nachts schaut eh kaum einer etwas,warum sieh das nicht weiter bringen weiß ich nicht. Wenn ich eines hasse sind Sachen wo man mit Serien so Häppchenweise ernährt wird!

Sons of Anarchy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sons of Anarchy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…