Sons of Anarchy
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.11.2012 kabel eins
    Original-Erstausstrahlung: 03.09.2008 FX (Englisch)

    Wann ist das Dasein als Renegade zu einem einfachen Geschäft verkommen? Wann ist der Ehrenkodex der Gesetzlosen zu einer aussterbenden Art geworden? In Charming, Kalifornien, gibt es noch eine Spielart von diesem viel gerühmten Gesetz. Über die fiktive Kleinstadt in der Wüste herrscht die Motorradgang „Sons of Anarchy“. Aber es ist mehr als nur eine Gang oder ein Motorradclub, es ist eine Bruderschaft, eine Familie. Wie jede anständige Gang betreibt auch diese Waffenhandel und ein paar andere illegale Geschäfte. Ehre ist eben teuer, Familie auch. Auch wenn es bei dem Namen etwas paradox erscheint haben die Söhne der Anarchie strenge Regeln, nach denen sie leben. (Text: Anastasia Korablev)

    After Show: Anarchy Afterword

    Sons of Anarchy auf DVD

    Sons of Anarchy – Community

    gibelin am 12.10.2017 12:29: Liebe SoA-Fans,

    Hiermit teile ich Ihnen gerne mit, dass im November zwei Konzerte von der US-Band Battleme mit Matt Drenik, bekannt aus der Serie Sons of Anarchy, stattfinden.

    03.11.2017 / Freitag - BERLIN (Musik & Frieden)
    Facebook: https://www.facebook.com/events/134003847215496/
    Tickets: https://gibelin.reservix.de/tickets-battleme-jeremy-live-in-berlin-in-berlin-musik-frieden-am-3-11-2017/e1069242

    04.11.2017 / Samstag - HAMBURG (Fundbureau)
    Facebook: https://www.facebook.com/events/1856489024667199/
    Tickets: https://gibelin.reservix.de/tickets-battleme-jeremy-live-in-hamburg-in-hamburg-fundbureau-am-4-11-2017/e1071898

    Das wäre für euch sicherlich interessant!
    User 955098 am 07.07.2017 09:34: Die letzte Folge, die am 16 05 gezeigt wurde, hatte 0,0 Mio Zuschauer und 0,0% Marktanteil. Da wunderts nicht, wenn die Serie rausfliegt. Ein hoch auf das GfK Zählsystem. Ob die Lizenz wirklich mitten im Monat auslief ist schwer zu glauben.
    sachsenring (geb. 1969) am 24.06.2017 13:30: Weil di Scheisse sind. Da wird von Human Target in unkontrollierter Reihenfolge gesendet und bei SoA wird es einfach herausgenommen. Man konnte die letzte Staffel mal bei pro7 maxx sehen,die geil war ,aber bei kabel 1 erschließt mir das nicht so richtig. Die sind Kacke, denn nachts schaut eh kaum einer etwas,warum sieh das nicht weiter bringen weiß ich nicht. Wenn ich eines hasse sind Sachen wo man mit Serien so Häppchenweise ernährt wird!
    Peter123 am 31.05.2017 20:19: Tja ist leider so, bei Vikings bei Amazon nicht anders...

    Bei Netflix gibts einen Probemonat, da hast alle Folgen ohne Werbung in HD!
    RETROALEX (geb. 1972) am 31.05.2017 19:01: Keine guten Nachrichten, von Kabel 1 über Facebook:

    "... leider können wir die Serie nicht fortsetzen, die Ausstrahlungslizenzen sind ausgelaufen. Eine Verlängerung war nicht umzusetzen, wir bitten um Verständnis. dass die Serie daher nicht mehr bei uns fortgeführt werden kann."

    :-(

    Hab ja bisher die ersten 5 Staffeln komplett und die bisherigen Folgen der sechsten Staffel im Free-TV auf Kabel 1 gekuckt und für den Rest der Serie hätte mir eine weitere Ausstrahlung dort auch gereicht, die Folgen waren ja uncut und meistens auch ohne Werbung.
    Jedem der wie ich das auch nur im Free-TV gekuckt hat fehlen also nun 16 Folgen bis zum Serienende und man wird wohl nun Geld ausgeben müssen um die noch zu kucken. Ist jetzt halt leider so. :-(

    Sons of Anarchy – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sons of Anarchy im Fernsehen läuft.