Sons of Anarchy

    zurückStaffel 4, Folge 1–14weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      Endlich können Clay (Ron Perlman), Tig (Kim Coates), Jax (Charlie Hunnam), Bobby (Mark Boone Junior) und ihre Kumpel wieder auf ihren Harleys sitzen ... – © kabel eins

      Clay, Jax, Bobby, Juice, Tig und Happy werden nach 14 Monaten Knast entlassen. Inzwischen hat Bürgermeister Hale einen neuen Sheriff in Charming eingesetzt – Lieutenant Eli Roosevelt. Doch nicht nur er hat die SOA auf den Kieker. Auch der Bundesstaatsanwalt Potter will dem Motorradclub mit seinen Machenschaften den Garaus machen, ebenso wie der True IRA und den Russen. Mit beiden nehmen die SOA bereits wieder die Geschäfte auf … Opie und Lyla wollen indes endlich heiraten. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.04.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.09.2011 FX
    • Staffel 4, Folge 2 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      Geschäfte mit den Mexikanern sind nicht einfach: Piney (William Lucking) und Tig (Kim Coates) müssen auf jeden Schritt achten ... – © kabel eins

      Nachdem sie die Russen umgelegt haben, verkaufen die Sons of Anarchy die Waffen der Iren an das mexikanische Galindo-Kartell. Der Deal beinhaltet, dass die SOA als Gegenleistung Kokain transportieren, das für Alvarez, den Boss der Mayans, bestimmt ist. Jax will nur unter einer Bedingung mitmachen: Clay soll seinen Ausstieg aus dem Club nicht behindern. Gemma fürchtet derweil, dass ihr Sohn Jax und seine Verlobte Tara die Wahrheit über den Tod von Jax’ Vater John herausfinden. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.04.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.09.2011 FX
    • Staffel 4, Folge 3 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      Kann Sheriff Roosevelt (Rockmond Dunbar) Juice mit dessen Familiengeschichte aus der Reserve locken? – © kabel eins

      Die SOA haben ihre Waffen bei Happys Tante versteckt. Als sie auf den Lkw geladen werden, kapern zwei Ghetto-Kids den Transporter und machen sich mit einer Kiste Waffen davon. Indes ist noch unklar, wie die Clubmitglieder zu dem Deal mit den Mexikanern stehen, an die die Waffen geliefert werden sollen. Im Gegenzug würden die SOA Koks transportieren, doch damit sind nicht alle einverstanden. Clay muss obendrein mit den Wahewa-Indianern verhandeln, die die Munition herstellen. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.05.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 20.09.2011 FX
    • Staffel 4, Folge 4 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      Wird dieser Auftrag für Jax (Charlie Hunnam) zum Verhängnis? – © kabel eins

      Die Sons of Anarchy machen sich mit einem Lkw voller Waffen auf den Weg zur Auto- und Motorrad-Show in Tuscon. Sie wollen sich mit dem dortigen Chapter SAMTAZ treffen, damit diese sie bei der Übergabe unterstützen. Wie sich herausstellt dealen die längst nicht mehr mit Waffen, sondern mit Crank, unreinem Crystal Meth. Es ist nicht der einzige Regelverstoß der SAMTAZ … Als Gegenleistung für die Waffen sollen Jax und Co. schließlich 30 Kilo Koks über die Grenze transportieren. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.05.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.09.2011 FX
    • Staffel 4, Folge 5 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      SONS OF ANARCHY: L-R: Ron Perlman as Clay Morrow and Charlie Hunnam as Jackson "Jax" Teller. CR: Mike Muller / FX. – © kabel eins

      Otto hat im Gefängnis von Staatsanwalt Potter erfahren, dass seine Frau Luann kurz vor ihrem Tod eine Affäre mit Bobby hatte. Er will, dass die Sons of Anarchy nun ihren Mörder finden. Piney droht Clay, den anderen zu erzählen, dass der ehemalige Club-Boss John Teller ermordet wurde, wenn der Club nicht aus dem Drogengeschäft aussteigt. Clay und Gemma beauftragen daraufhin Unser, Tara die belastenden Briefe zu stehlen. Die SOA wickeln indes den nächsten Kokain-Deal ab. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.05.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.10.2011 FX
    • Staffel 4, Folge 6 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      Der Club-Boss Clay (Ron Perlman, l.) gerät immer mehr unter Druck und gibt den Auftrag, Tara zu töten - die Verlobte seines Ziehsohnes Jax (Charlie Hunnam, r.) weiß zu viel ... – © kabel eins

      Bei der Übergabe an das Galindo Kartell fehlte ein Kilo Kokain. Die Sons of Anarchy nehmen zunächst ihre Prospects Phil und Rat ins Visier. Sie leugnen den Diebstahl, doch Clay will sie trotzdem aus dem Weg räumen, um Romeo Parada, den Obersten des Kartells, zu besänftigen. Der Club-Boss steht zudem unter Druck, da die Wahrheit über den Tod seines Vorgängers John Teller aufzufliegen droht. Er gibt den Auftrag, Tara zu töten – die Verlobte seines Ziehsohnes Jax weiß zu viel. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 11.10.2011 FX
    • Staffel 4, Folge 7 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      Noch glauben Jax (Charlie Hunnam, l.), Opie (Ryan Hurst, M.) und Chibs (Tommy Flanagan, r.), dass sie das Richtige tun ... – © kabel eins

      Nachdem Tara eine Morddrohung erhalten hat, sind die Sons of Anarchy in Alarmbereitschaft. Sie haben keine Ahnung, wer der Verlobten des Vizepräsidenten Jax nach dem Leben trachtet. Derweil gerät der Club bei einem Besuch bei den Mayans und deren Kokainlager unter Beschuss. Wer die Schützen sind, steht ebenfalls infrage. Und SOA-Mitglied Juice übergibt eine Probe des von den Sons gedealten Koks an den Polizeiboss Eli Roosevelt und gerät damit immer mehr unter Druck. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.06.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.10.2011 FX
    • Staffel 4, Folge 8 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      Plötzlich geht es für Jax (Charlie Hunnam, l.) und Gemma (Katey Segal, r.) um Leben und Tod ... – © kabel eins

      Die Abstimmung über einen neuen Boss der Sons of Anarchy wird von einem Kugelhagel unterbrochen: Drei Männer stürmen mit einem Pickup das Gelände und feuern auf das Clubhaus. Einer der Schützen bleibt verletzt zurück – er trägt das Tattoo des feindlichen Kartells Lobos Sonora. Außerdem hinterlassen die Unbekannten eine Tasche mit abgetrennten Köpfen. Einer gehört dem Präsidenten der SOA aus Tucson, die den Koks-Transport mit Clay und seinen Männern abgewickelt haben. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.06.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.10.2011 FX
    • Staffel 4, Folge 9 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      (4. Staffel) - Vor seinem Ausscheiden aus dem Club will Clay (Ron Perlman) noch einige lukrative Geschäfte abschließen und bringt damit alle in Gefahr ... – © kabel eins

      Den Sons ist das feindliche Lobos-Kartell auf die Pelle gerückt, das in ihrem Chapter ebenfalls mit Koks handelt. Damit sie ihren eigenen Deal mit dem Galindo-Kartell fortsetzen können, schmieden Clay und seine Männer eine neue Allianz: Sie überzeugen die Niners, sich auf ihre Seite zu stellen. Gemma entdeckt indes, dass Clay Piney getötet hat, damit der die belastenden Briefe nicht rausgibt. Und Juice teilt Roosevelt mit, dass er nicht mehr für die Cops spitzeln will. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.07.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.11.2011 FX
    • Staffel 4, Folge 10 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      Sowohl Juice (Theo Rossi, r.) als auch Roosevelt (Rockmond Dunbar, l.) kommen Zweifel, aber kommen sie aus der Geschichte jemals wieder heraus? – © kabel eins

      Clay hat einen Auftragsmörder auf Tara angesetzt: Die Verlobte seines Vize Jax soll sterben, weil sie belastende Briefe über ihn besitzt. Der Killer soll sie töten, als sie auf dem Weg zu einer Konferenz nach Oregon ist. Clay erfährt zu spät, dass Jax mit ihr unterwegs ist. Es gelingt ihm nicht, die Sache abzublasen, also lässt Clay es so aussehen, als seien die Lobos an dem Angriff schuld – das Kartell, mit dem das mit den Sons verbündete Galindo-Kartell verfeindet ist. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.08.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.11.2011 FX
    • Staffel 4, Folge 11 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      Jax (Charlie Hunnam) und seine Brüder liefern sich mit den Lobos einen knallharten Kampf, der nicht ohne Verluste bleibt ... – © kabel eins

      Nicht nur damit, dass er seine Frau Gemma zusammengeschlagen hat, macht sich SOA-Boss Clay unbeliebt bei seinen Männern. Mit seiner harten Tour im Drogengeschäft bringt er auch einmal mehr deren Leben in Gefahr … Auch Georgie, der Mörder von Luann, soll endlich dran glauben. Deren Witwer Otto bekommt im Gefängnis derweil erneut Besuch von Staatsanwalt Potter: Der unterbreitet dem zum Tode verurteilten SOA-Mitglied ein Angebot, damit er gegen den Club auspackt. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.08.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.11.2011 FX
    • Staffel 4, Folge 12 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      Welche Auswirkungen wird Jax' (Charlie Hunnam, r.) Treffen mit Wendy (Drea de Matteo, l.) haben? – © kabel eins

      Jax bereitet die Sons darauf vor, aus dem Drogengeschäft mit dem Kartell auszusteigen. Noch zwei hochkarätige Deals – und dann soll die Sache gelaufen und sein Ausstieg aus dem Club besiegelt sein. Doch die Zukunft der SOA ist gefährdet: Otto hat gegenüber Staatsanwalt Potter ausgepackt. Und Opie, der Wind bekommen hat, dass Clay nicht nur seine große Liebe, sondern auch seinen Vater auf dem Gewissen hat, sinnt auf Rache. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.08.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.11.2011 FX
    • Staffel 4, Folge 13 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      (5. Staffel) - Lässt sich Chibs (Tommy Flanagan) von einer scheinbaren Waffenruhe täuschen? – © kabel eins

      Opie hat Clay mit zwei Schüssen niedergestreckt. Mit Unsers Hilfe lassen er und Clay es so aussehen, als wären die Niners dafür verantwortlich. Während der Boss der SOA im Krankenhaus behandelt wird, startet der nichts von dem wahren Täter ahnende Tig einen tödlichen Rachefeldzug gegen Laroys Gang. Gemma erklärt Tara indes, dass Clay nicht nur Piney getötet hat, sondern auch für ihren schweren Unfall verantwortlich ist. Und auch ihren Sohn Jax muss Gemma einweihen … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.08.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.11.2011 FX
    • Staffel 4, Folge 14 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      Zwischen Romeo (Danny Trejo, 2.v.r.) und dem CIA besteht eine Verbindung, mit der keiner gerechnet hätte ... – © kabel eins

      Die CIA verhagelt Staatsanwalt Potter seinen großen Coup. Er wollte einen Waffen-Deal zwischen dem Galindo Kartell, den Sons und den Iren hochgehen lassen. Doch wie sich herausstellt arbeiten hochrangige Männer des Kartells mit der CIA zusammen. Romero und Torres geben sich auch gegenüber Jax als Agenten zu erkennen. Sie wollen, dass Clay stirbt und Jax die Führung des MC übernimmt – sonst sollen die SOA zerschlagen werden. Doch die Sache muss geheim bleiben. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.08.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.12.2011 FX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sons of Anarchy im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray