Sons of Anarchy

    zurückStaffel 6, Folge 1–13weiter

    • Staffel 6, Folge 1 (50 Min.)
      Bild: ProSieben MAXX
      Der Club ist ihr Leben: Ratboy (Niko Nicotera, l.) und Juice (Theo Rossi, r.) ... – © ProSieben MAXX

      Clay und Tara sind in Haft. Damon Popes Nachfolger August Marks lässt dennoch nicht locker: Seine Leute kommen nicht an Clay ran, da der in Schutzhaft sitzt – Jax soll deshalb Tig ausliefern. Im Gefängnis setzt indes Lee Toric die beiden neuen Insassen unter Druck, gegen die SOA auszusagen … Tara weigert sich das zu tun, ebenso wie sie Jax zurückweist. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.02.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.09.2013 FX
    • Staffel 6, Folge 2 (50 Min.)
      Bild: ProSieben MAXX
      Die Sons verstecken Arcadio (Dave Navarro) und dessen Freundin in einer Hütte, doch die beiden türmen ... – © ProSieben MAXX

      Nach der Schießerei in der Schule sind Jax und Nero alarmiert. Der junge Täter, Matthew, ist der Sohn von Arcadios Freundin und hat das Massaker mit einer MP verübt, die Arcadio den Sons abgekauft hat. Sie verstecken Arcadio und dessen Freundin in einer Hütte, doch die beiden türmen … Indes versucht Jax immer noch den Waffendeal mit Galean zu beenden. Und Clay wird im Knast weiterhin von Toric bedrängt, die Sons zu verraten. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.02.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.09.2013 FX
    • Staffel 6, Folge 3 (50 Min.)
      Bild: ProSieben MAXX
      Was erwartet Jax (Kim Coates), der die Sons durch den Mord an dem Iraner in extreme Schwierigkeiten bringt - wird ihm Jax vergeben können? – © ProSieben MAXX

      Der Amoklauf in der Schule ist Staatsanwältin Pattersons Fall, doch die Ermittlungen gehen nur schleppend voran. Lee Toric überzeugt sie, ihn einzubeziehen. Er übergibt Clay die Vereinbarung – der will im Gegenzug für seine Aussage gegen den Klub Gemma und Jax sehen. In einem Motelzimmer hatte Toric zuvor versehentlich eine Prostituierte erschossen. Da es eines von Neros Mädchen war, tut er alles, um dem Zuhälter den Mord in die Schuhe zu schieben. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.02.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.09.2013 FX
    • Staffel 6, Folge 4 (50 Min.)
      Bild: ProSieben MAXX
      Nachdem Unser in seinem Wohnwagen von drei Nazis überfallen wird, schwört Jax (Charlie Hunnam, M.) Rache: Er macht sich gemeinsam mit Tig (Kim Coates, l.) und Chibs (Tommy Flanagan, r.) auf die Suche nach den Tätern ... – © ProSieben MAXX

      Unser wird in seinem Wohnwagen von drei Maskierten überfallen und übel zugerichtet. Die Täter scheinen Nazis gewesen zu sein – Jax schwört Rache. Außerdem legt er sich mit Gaalan an, als er ihm klarmacht, dass der Waffendeal für eine Weile ruhen muss. Im Fall des toten Call-Girls scheint alles so zu verlaufen, wie Toric es geplant hat: Sheriff Roosevelt nimmt Nero als Tatverdächtigen ins Visier. Und im Gefängnis sieht Clay nach langer Zeit Otto wieder: ein erschreckender Anblick. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.03.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.10.2013 FX
    • Staffel 6, Folge 5 (50 Min.)
      Bild: M6
      Tommy Flanagan, Charlie Hunnam, Katey Sagal – © M6

      Jax bekommt Connor Malone zu fassen, die rechte Hand von Gaalan. Um den Waffendeal mit ihm endgültig loszuwerden, bietet er August Marks als Nachfolger für den Vertrieb an. Doch Gaalan verfolgt weiter seinen Plan, Clay aus dem Gefängnis zu befreien … Staatsanwältin Patterson tritt in den Ermittlungen nach dem Schul-Amoklauf noch immer auf der Stelle – erst recht, nachdem Otto Lee Toric getötet hat. Mit Hilfe von Sheriff Roosevelt will sie nun über Nero an die Sons herankommen. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.03.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.10.2013 FX
    • Staffel 6, Folge 6 (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      Müssen mit den Folgen der Explosion ihres Clubhauses klarkommen: Juice (Theo Rossi, l.) und Jax (Charlie Hunnam, r.) ... – © kabel eins

      Eine Explosion hat im Clubhaus einen verheerenden Schaden angerichtet. Jax gibt sich die Schuld daran, da er den Waffen-Deal mit Galen aufgekündigt hat. Um kein weiteres Risiko für die Sons einzugehen, lässt er sich auf einen neuen Deal ein: Clay soll den Waffenhandel mit den Iren künftig abwickeln. Auf dem Weg zu einem Treffen mit den andern Chapter-Bossen ziehen zwei Polizisten die Sons raus. Wie sich herausstellt, nehmen es die Cops jedoch selbst mit dem Gesetz nicht so ernst. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.03.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.10.2013 FX
    • Staffel 6, Folge 7 (50 Min.)
      Bild: M6
      Dayton Callie, Maggie Siff – © M6

      Staatsanwältin Patterson setzt Nero unter Druck: Sie gibt ihm 24 Stunden Zeit, gegen die Sons auszusagen – ansonsten will sie wegen seiner kriminellen Geschäfte gegen ihn vorgehen. Jax und seine Männer bekommen unterdessen Besuch von Venus Van Dam. Sie ist um ihren Neffen Joey besorgt. Nach dem Tod ihrer Schwester lebt der Zehnjährige bei Venus’ Mutter Alice, die einen Kinderpornoring betreibt. Die Sons of Anarchy beschließen, den Jungen zu befreien … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.03.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.10.2013 FX
    • Staffel 6, Folge 8 (50 Min.)
      Bild: M6
      Tommy Flanagan, Charlie Hunnam – © M6

      Staatsanwältin Patterson macht Druck auf Nero: Damit er endlich gegen die Sons of Anarchy aussagt, spielt sie der Presse Informationen zu, die den Club sowie die Bys-Lats mit dem Amoklauf in Zusammenhang bringen. Zunächst scheint alles zu laufen, wie sie es geplant hat … Gemma kommt wieder aus dem Gefängnis frei. Sie versucht nicht nur weiterhin, einen Keil zwischen Jax und Tara zu treiben, sondern bedrängt auch Wendy, sich auf ihre Seite zu schlagen. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.04.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.10.2013 FX
    • Staffel 6, Folge 9 (50 Min.)
      Bild: M6
      Charlie Hunnam – © M6

      Nachdem er aus der Haft entlassen wurde, mischt sich Nero in den Konflikt zwischen Tara und Gemma ein. Er will Jax davon überzeugen, dass seine Mutter Gemma unschuldig ist und Tara die Fehlgeburt, die Gemma verursacht haben soll, nur inszeniert hat. Tara wiederum steckt Nero, dass Gemma Schuld am Tod von John Teller trägt. Im Gefängnis bereitet Clay indes die Übernahme des Vertriebs der IRA-Waffen vor. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.04.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.11.2013 FX
    • Staffel 6, Folge 10 (50 Min.)
      Bild: M6
      Katey Sagal, Jimmy Smits – © M6

      Taras Lügen sind aufgeflogen. Jax lässt sie von West und Juice beobachten, damit sie mit den Kindern nicht die Stadt verlassen kann. In der Zwischenzeit muss er sich um die Befreiung von Clay kümmern, die nun offenbar früher als geplant stattfinden muss. Und als es bei einem Verkaufsgespräch mit dem chinesischen Syndikat um Henry Lin zu einem blutigen Schusswechsel kommt, machen sich die Sons zudem neue Feinde … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.04.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.11.2013 FX
    • Staffel 6, Folge 11 (50 Min.)
      Bild: M6
      Ron Perlman – © M6

      Der Tag von Clays Befreiung ist gekommen. Alles läuft nach Plan: Die Sons of Anarchy stoppen den Gefängnistransporter, setzen die Polizisten außer Gefecht und holen Clay raus. Der ist erwartungsgemäß überrascht, dass ausgerechnet Jax ihn aus dem Knast holt. Doch bald dämmert ihm, welchen Plan sein Stiefsohn verfolgt … Tara trifft sich mit ihrem neuen Anwalt – er sagt ihr, dass sie sich zwischen ihren Kindern und ihrer Freiheit entscheiden muss. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.04.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.11.2013 FX
    • Staffel 6, Folge 12 (50 Min.)
      Bild: M6
      Charlie Hunnam – © M6

      Staatsanwältin Patterson ist nicht glücklich damit, wie ihr Deal mit Jax abgelaufen ist. Sie ahnt, dass er hinter dem Tod von Gaalan und Clay steckt, doch sie hat keine Beweise … Tara soll mit ihren Söhnen ins Zeugenschutzprogamm aufgenommen werden, sobald sie die nötigen Beweismittel gegen die Sons übergeben hat, und bereitet daher ihre Flucht mit den Kindern vor. Jax ist indes damit beschäftigt, Lins Rachedurst zu stillen, doch der verlangt mehr, als Jax ihm geben kann. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.05.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.12.2013 FX
    • Staffel 6, Folge 13a (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      Juice (Theo Rossi) sorgt sich um Jax - wie wird er mit seinem Zusammenbruch umgehen? – © kabel eins

      Nachdem sich Tara mit den Jungs abgesetzt hat, fürchtet Staatsanwältin Patterson um das Wohl der jungen Mutter. Sie appelliert an Jax, seine Familie nicht für seine Fehler büßen zu lassen. Doch der äußert gegenüber seinen Männer, dass er zu allem bereit ist. Zudem hat der Club Ärger mit Alvarez und den Mayans, die sich beim Waffendeal der Sons mit August Marks übergangen fühlen. Und auch Nero hat mit Jax noch ein Hühnchen zu rupfen. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.05.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.12.2013 FX
    • Staffel 6, Folge 13b (50 Min.)
      Bild: kabel eins
      Damit privat mit Tara und den Kindern und aber auch im Club endlich alles in geregelten Bahnen abläuft, ist Jax (Charlie Hunnam) bereit, alles zu tun ... – © kabel eins
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.05.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.12.2013 FX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sons of Anarchy im Fernsehen läuft.

    Staffel 6 auf DVD und Blu-ray