Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Sons of Anarchy“ startete am 06.11.2012 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)
    Ein Waffenlagerhaus der Sons of Anarchy wird von der Mexikanischen Gang Mayans überfallen und abgefackelt, wobei zwei illegale Mexikanerinnen ums Leben kommen. Erbeutet wurde dabei auch die Lieferung an die One Niners aus L.A. Clay, der Chef der SoA, setzt alles daran, die Waffen zurückzubekommen. Gemma, Clays Frau und Mutter von Gründersohn Jax, findet derweil Jax’ schwangere Ex-Frau Wendy mit einer Überdosis Crystal Meth regungslos auf und bringt sie ins Krankenhaus … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 03.09.2008FX
  • Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Weil SoA-Mitglied Tig Sex mit den beim Brand gestorbenen Mexikanerinnen hatte und seine DNA bei der Polizei gespeichert ist, müssen sie die beiden Leichen verschwinden lassen, um die Spuren zu den SoA zu verwischen. Der Motorrad-Club hat ohnehin schon genug Probleme: Deputy Chief Hale setzt alles daran, sie aus Charming zu entfernen, und Chief Unser, mit dem Clay, der Präsident der SoA, das ein oder andere Abkommen hat, will sich aus dem Dienst zurückziehen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 10.09.2008FX
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Die Tochter des schwerreichen Unternehmers Elliott Oswald wird auf der Kirmes in Charming vergewaltigt. Ihr Vater wendet sich an Clay, um den Täter vor der Polizei in die Finger zu bekommen. Doch die Suche nach dem Vergewaltiger wird schwieriger und brutaler, als bisher vermutet – nicht zuletzt, weil keiner ganz ehrlich zu dem anderen ist. Taras Ex-Freund Kohl, der sich als Agent der ATF entpuppt, ist in Charming aufgetaucht – sehr zur Freude von Hale. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 17.09.2008FX
  • Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Die Sons of Anarchy haben weiterhin ein Problem mit der Lagerung und Montage ihrer Waffen. Jax will die Tribes in Nevada um Hilfe bitten und einen Patch Over ermöglichen, was heißen würde, dass die Tribes in den SoA aufgehen. Aber auch die Mayans möchten an den Geschäften der Tribes teilhaben. Sämtliche Mitglieder der SoA fahren zum Waffentransport und endgültigen Handschlag nach Nevada. Dort halten sich aber schon die Mayans auf … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 24.09.2008FX
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    Otto, Mitglied der SoA, beschützt im Gefängnis Buchhalter Chuck, der für die chinesische Mafia Bücher frisiert hat. Chuck hat Geld abgezweigt und jetzt will Chinesen-Chef Lin ihn dafür zur Rechenschaft ziehen. Das versteckte Geld wollen die SoA, die Chuck bei der Entlassung antrifft, aus Lins Restaurant holen. Clay lässt sich auf einen Deal mit Lin ein. Bei dem von Gemma organisierten Benefiz-Fest gibt es ein Wiedersehen mit Ex-Mitglied Kyle, was nicht ohne Folgen bleibt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 01.10.2008FX
  • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Piney tut seinem Vietnamkrieg-Kameraden Nate einen Gefallen: Er verkauft dem Mitglied einer rechtsextremen Miliz ein paar Kalaschnikows. Nachdem Nate und seine Mitstreiter damit einen Gefangenentransport überfallen haben, taucht das ATF bei den SoA auf. Agentin June Stahl nimmt Clay zur Befragung mit, und Jax muss verhindern, dass die SoA mit dem Deal in Verbindung gebracht werden können. Die Zeit drängt: Stahl will die SoA mit allen Mitteln als kriminelle Vereinigung entlarven. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2008FX
  • Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    Beim Baggern finden Bauarbeiter unweit des Clubhauses Knochen von drei Menschen. Clay, Gemma und Tig wissen sofort, wer die Toten sind. Doch Jax sagen sie nicht die Wahrheit, denn sein Vater ist einer von ihnen. Damit die Spur nicht zu den SoA führt, will Clay die Identifizierung der Leichen verhindern. Mit Tig und Jax steigt er in die Pathologie ein … Tara ahnt, dass Kohn ihretwegen in der Stadt ist: Sie hatte mal was mit dem ATF-Agenten und nun stalkt er sie. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 15.10.2008FX
  • Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Agent Kohn spielt Darby Informationen darüber zu, dass die Sons einen Waffendeal mit der True IRA laufen haben. Er wendet sich damit an Alvarez: Er soll dafür sorgen, dass Clay stirbt und die SoA zerschlagen werden. Danach will Darby mit seinen Nords Charming übernehmen und Alvarez und den Mayans die Waffengeschäfte überlassen. Doch Alvarez schmiedet einen anderen Plan. Derweil gelingt es Jax mit Gemmas Hilfe, das fehlende Geld für die nächste Lieferung AKs ranzuschaffen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 22.10.2008FX
  • Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)
    Nachdem Jax Kohn erschossen hat, übernachtet er bei Tara und vergräbt den toten Agenten am nächsten Tag. Im Clubhaus werden inzwischen alle nervös: Dem verletzten Iren geht es schlechter, und Jax sollte das medizinische Notfallset besorgen. Plötzlich steht Chief Unser vor der Tür: Er nimmt Clay mit aufs Revier, um ihn zu den toten Mayans und Nords zu befragen. Clay macht Unser klar, dass mehr Blutvergießen nur verhindert werden kann, wenn er ihn mit Darby und Alvarez reden lässt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 29.10.2008FX
  • Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)
    ATF-Agentin June Stahl kehrt nach Charming zurück und verweist Chief Unser des Dienstes. Die hartnäckige Ermittlerin will die Sons of Anarchy nun endlich hochgehen lassen. Dafür muss sie dem Club jedoch kriminelle Aktivitäten nachweisen können. Bislang hat Stahl nichts in der Hand. Die gerissene Agentin nimmt sich einige Frauen der Sons vor und setzt Luann, Donna, Cherry und Tara unter Druck – mit allen Mitteln. Und auch Otto stattet sie einen Besuch ab. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 05.11.2008FX
  • Staffel 1, Folge 11 (50 Min.)
    Nach dem Mord an Hefner hat eine Augenzeugin Bobby als Täter identifiziert. June Stahl lässt ihn verhaften und holt auch Opie, der ebenso wie Jax Zeuge war, und dessen Familie zu Hause ab. Einige Clubmitglieder vermuten, dass sich Opie von den Ermittlern dazu verleiten lassen könnte, gegen Bobby und Jax auszusagen. Das ist ganz in Stahls Sinne. Ohne sein Wissen verwanzt sie Opie und schickt ihn zurück in den Club. Doch die Wanzen bleiben nicht lange unentdeckt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 12.11.2008FX
  • Staffel 1, Folge 12 (50 Min.)
    Die Sons of Anarchy müssen Geld beschaffen, um Bobby im Mordprozess eine gute Verteidigung zu verschaffen. Clay will die Waffen, die der Club als Sicherheitsreserve in der Hinterhand hat, an die Mayans verkaufen. Damit das ATF ihnen nicht auf die Schliche kommt, sollen Geld und Waffen an verschiedenen Orten übergeben werden. Clay und Tig wollen während des Deals außerdem Opie aus dem Weg schaffen. Derweil darf Jax endlich seinen neugeborenen Sohn Abel auf dem Krankenhaus holen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 19.11.2008FX
  • Staffel 1, Folge 13 (55 Min.)
    Nach Donnas Tod stehen die Sons of Anarchy unter Schock. Während die Mitglieder glauben, dass es eine Vergeltungsaktion der Niners war, und sich rächen wollen, macht sich Clay schwere Vorwürfe: Nur er und Tig wissen, auf welche Weise die SoA in die Sache verwickelt sind – und Jax stellt bald unangenehme Fragen. Neben Donnas Beerdigung müssen sich die SoA nach wie vor um den Augenzeugen kümmern: Bevor der gegen Bobby aussagen kann, wollen sie ihn für immer verstummen lassen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 26.11.2008FX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sons of Anarchy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…