Kommentare 1–10 von 36

  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      hallo allerseits, weiss jemand wirklich wie das hier weitergeht, ob es tatsächlich noch staffelng bibt. nämlich auf dem stream eine staffel sechs aufgelistet ist welche über videoload zu haben sein sollte. trau dem natürlich nicht ganz. weiss hier jemand genau bescheid? auch schreibt BetterCallMatze - "...kannst du im Sommer sehen wie es weiter geht - in Staffel 6!" der sommer '16 ist vorbei und naja, von einer staffel 6 weit und breit nichts vorhanden...
      • am

        Tja da bin ich leider reingefallen - gut gemachte Fälschung von abcnews.com, man sollte sich die URL doch lieber genauer anschauen: abcnews.com.co!!
        • am

          @Devil77
          Wenn das nicht ein ganz blöder Scherz von abcnews ist dann kannst du im Sommer sehen wie es weiter geht - in Staffel 6!
          http://abcnews.com.co/vince-gilligan-announces-breaking-bad-season-6-returns-this-summer/

          Twitter: @BreakingBad_AMC
          • am

            Was kann man über diese Serie noch sagen, was nicht schon dutzendfach gesagt oder geschrieben worden ist? Nichts. "Breaking Bad" ist einfach ganz großes Kino im Serienformat. Wer sich erst einmal auf die Handlung eingelassen hat, versinkt in ihr und kann sich nicht mehr befreien.
            Produzenten und Autoren schöpfen das Potential voll aus, und was ich als besonders angenehm empfinde: Sie überspannen den Bogen nicht. Es ist aller Wertschätzung wert, dass man diese Frucht nicht bis zum letzten Tropfen ausgepresst hat, sondern auf dem Höhepunkt abgeschlossen hat. Wäre noch mehr drin gewesen? Sicher, Potential für weitere zwei oder drei Staffeln hätte es wohl gegeben. Doch das Risiko eines schleichenden Niedergangs, wie er bei so vielen Serien zu beobachten ist, bleibt dieser erstklassigen Fernsehserie mit ihrem "frühen" Ende gottlob erspart.

            Und so kann "Breaking Bad" heute als Paradebeispiel dafür gelten, wenn es um die Frage geht, warum das visuelle Äquivalent zur Literatur nicht der Film, sondern ganz eindeutig die (gut gemachte) Serie ist.
            • (geb. 1977) am

              Würde gern wissen wie es mit Jesse und Saul weiter geht
              • (geb. 1974) am

                Hole Dir doch einen kostenloses Testmonat bei Maxdome.
                Dort sind derzeit alle Staffeln vertreten / Letzte Folge der letzten Staffel wird jetzt am Donnerstag dort veröffentlicht.
                • (geb. 1963) am

                  Die Idee ist nicht schlecht - aber ich warte trotzdem nochmal ab.
                  Leider wiederholt "arte" nur die 5. und letzte Staffel.
                  Und Staffel 1 wird wieder auf "AXN" gesendet, und diesen Sender kriege ich leier nicht rein.
                  Wie gesagt, ich hoffe auf Wiederholungen auf "Sky Atlantic", "TNT Serie" oder "FOX HD"...
              • (geb. 1963) am

                Schade, daß ich diese - vom Hörensagen - großartige Serie immer irgendwie versäumt habe.
                Nun wird sie zwar wieder ab Staffel 1 auf "AXN" wiederholt - das Problem ist aber dabei, daß ich diesen Sender nicht übers Sky-Abo reinbekomme.
                Angeblich sollen Wiederholungen kommen auf "RTL Nitro" - aber da haste wieder die ganzen nervigen Werbeunterbrechungen!
                Nun hoffe ich aber, daß es nochmal komplett(!!) auf "TNT Serie" oder "Sky Atlantic" wiederholt wird (oder auf "arte")...
                • (geb. 1988) am

                  Da die Serie so großartig ist, würde ich gar nicht so lange warten, bis sie nochmal komplett auf TNT Serie oder Sky Atlantic wiederholt wird. Denn auch da ist die Chance hoch, dass man einen Teil verpasst. Ich würde dir stattdessen empfehlen diese Serie als DVD/Blu-Ray zu kaufen oder über verschiedene Streamanbieter zu gucken. Die sind heutzutage relativ günstig geworden. Mehr Infos zu Streamingangeboten wo Breaking Bad läuft findest du hier: http://www.ilikeheisenberg.de
                • (geb. 1963) am

                  Vielen Dank für den Tip.
                  Aber ich warte trotzdem noch auf Wiederholungen im Pay-TV.
                  Sonst muß ich eben es doch auf "RTL Nitro" schauen - oder die DVD's mal ausleihen. Mal sehen...
              • (geb. 1974) am

                ....anscheinend kommt die 5 Staffel doch bei Arte.

                Im deutschen Free-TV läuft «Breaking Bad» auf RTL Nitro und Arte. Die fünfte und letzte Staffel beginnt auf Arte am 6. Dezember.

                http://www.fnp.de/nachrichten/kultur/Letzte-Folge-
                der-Kultserie-Breaking-Bad;art1479,642515
                • am

                  Ja, die 5. Staffel Teil 2 beginnt am 9.10.13.auf AXN mit Folge 9. Aber ich habe noch nicht die 5. Staffel Teil 1 gesehen, Folge 1-8. Weiß Jemand ob sie noch einmal auf irgend einen Sender, egal ob Pay oder Free, kommt ?
                • (geb. 1978) am

                  @Nora
                  Ab dem 6. Dezember immer ab 21.45 Uhr auf Arte. Die 8 Folgen laufen innerhalb von 3 Wochen (also Doppel- oder Dreierfolge).
              • am

                leider habe ich viel zu spät von dieser großartigen Serie gehört. Habe mir nun Staffel 1-3 gekauft und sehe nun gerade Staffel 4 bei AXN. jetzt kommt ab 9.10.2013 die 5. Staffel Teil 2, die ich aufzeichne. Weiß jemand wann die 5. Staffel Teil 1 evtl. nochmal kommt, denn die möchte ich natürlich gerne vor dem 2. Teil sehen.
                Die Serie ist die absolut Beste die es z.Z. gibt, gleich danach Game of Thrones.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Breaking Bad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Breaking Bad auf DVD

                Auch interessant…