Haus des Geldes
E 2017–2021 (La casa de papel)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Haus des Geldes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haus des Geldes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Mann, der sich selbst „Der Professor“ nennt, rekrutiert acht Verbrecher, um den größten Überfall in der Geschichte Spaniens durchzuführen: Er will in die Staatliche Banknotendruckerei einbrechen, um dort Geldscheine im Wert von 2,4 Milliarden Euro drucken zu lassen. Zum Plan gehört auch dazu, 67 Menschen als Geiseln zu nehmen und die Druckerei elf Tage lang zu besetzen. Während der Professor der Polizei immer einen Schritt voraus zu sein scheint, bahnen sich durch die Beziehungen zwischen den Kriminellen unvorhersehbare Probleme an. Gelingt es der Bande letztlich, unentdeckt und ohne Schaden davon zu tragen, mit dem Geld zu entkommen? (Text: RLB)

Haus des Geldes – Kauftipps

Haus des Geldes – Streaming

Haus des Geldes – Community

  • am

    um ehrlich zu sein, verstehe ich den hype nicht so ganz.
    die serie ist zwar ganz okay, aber leider wiederholt es sich nach staffel 2 und das nimmt dem ganzen den fler.
  • (geb. 1963) am

    Mich hat die Serie jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen.
    Ich finde, es war nach der 2.Staffel sehr langatmig. Man hätte keine 5 Staffeln gebraucht. Es ist eben alles Geschmackssache, mein Ding war es eher nicht.
  • (geb. 1994) am

    Man hat ja eine kleine Brücke zu einer evtl. 6. Staffel eingebaut. Aber ich denke, man sollte es jetzt dabei belassen. Mir hat die Serie sehr gut gefallen, ich hinterfrage nicht alle möglichen Einzelheiten der Story. Ich lasse mich nur unterhalten, und das ist sehr gut gelungen.
  • (geb. 1980) am

    44 - 5.06 Sicherheitsventil
    45 - 5.07 Wunschdenken
    46 - 5.08 Die Theorie der Eleganz
    47 - 5.09 Bettgeflüster
    48 - 5.10 Eine Familientradition
  • am

    Ausgabe 1 eher schwach...keine Ahnung wie man das in 5 Folgen alles aufklären will!

Haus des Geldes – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus des Geldes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…