Kommentare 1–10 von 24

  • am

    um ehrlich zu sein, verstehe ich den hype nicht so ganz.
    die serie ist zwar ganz okay, aber leider wiederholt es sich nach staffel 2 und das nimmt dem ganzen den fler.
    • (geb. 1963) am

      Mich hat die Serie jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen.
      Ich finde, es war nach der 2.Staffel sehr langatmig. Man hätte keine 5 Staffeln gebraucht. Es ist eben alles Geschmackssache, mein Ding war es eher nicht.
      • (geb. 1994) am

        Man hat ja eine kleine Brücke zu einer evtl. 6. Staffel eingebaut. Aber ich denke, man sollte es jetzt dabei belassen. Mir hat die Serie sehr gut gefallen, ich hinterfrage nicht alle möglichen Einzelheiten der Story. Ich lasse mich nur unterhalten, und das ist sehr gut gelungen.
        • (geb. 1980) am

          44 - 5.06 Sicherheitsventil
          45 - 5.07 Wunschdenken
          46 - 5.08 Die Theorie der Eleganz
          47 - 5.09 Bettgeflüster
          48 - 5.10 Eine Familientradition
          • am

            Ausgabe 1 eher schwach...keine Ahnung wie man das in 5 Folgen alles aufklären will!
            • am

              Staffel 5 wird nochmal geteilt:
              Ausgabe 1 ab 3. September 2021 und Ausgabe 2 ab 3. Dezember 2021 bei Netflix.

              Je 5 Folgen? Wer weiß...
              • am

                Bin gerade in der 2. Staffe. Und ich finde es jetzt schon erschreckend, wie abstrus die Story fortgeführt wird. Für mich ist definitiv nach der 2. Staffel Schluss.


                Ich finde es schade und befremdlich, dass man es nicht mehr schafft, eine gute Story nach zwei Staffeln sinnvoll zu Ende zu bringen. Da wird alles so ausgelutscht, dass es jeglichen Geschmack verliert.


                Gleiches gilt für Prison Break. Eine eigentlich geniale Geschichte, die aber durch eine unendliche Fortführung immer schlechter und uninteressanter wurde.
                • am

                  Prison Break war Staffel 1 und meinetwegen kann man Staffel 2 mit der Flucht auch noch mitnehmen.

                  Staffel 3 der neue Knast, Mist alleine wegen Autorenstreik und Staffel 4 ein Witz...von der 5. reden wir mal gar nicht.

                  Aber das hier ist Haus des Geldes! ;-P

                  Originalserie war geil, deshalb hat Netflix sie sich gesichert und auch gut Geld damit gemacht!

                  Schön sonst würde sie nur Spanier kennen!

                  Wie im anderen Beitrag geschrieben, wenn es dir nicht gefällt schau es nicht und nerve nicht andere Leute mit deinem Hass!
              • (geb. 1952) am

                m ir haben die bis jetzt erreichbaren Staffeln 1-4 sehr gut gefallen. Vor allem begeistert mich die konventionelle Art Das Kriminalgeschehen anzugehen. wenn ich sehe was sonst so ein KrimiSerien über den Bildschirm flattert, dann ist das in der Regel das übliche einerlei, mal abgesehen von einigen skandinavischen Produktionen. Insofern hat Netflix genau meinen Geschmack getroffen und ich wundere mich, dass Haus des Geldes in Deutschland populärer ist.
                • am

                  Schade. Die ursprüngliche Staffel 1 und 2 waren genial. Was danach kam war schwach. Nervige Dialoge und Rollen. Vor allem diese Sierra ist echt nervig. Im Großen und Ganzen wieder mal eine unnötige Serienverlängerung. Das Ende ist wieder mal typisch für never endding story solange es Zuschauer gibt. 
                  • am

                    Hat jemand weitere informationen zu Gandiá. Wie wir wissen wird er immer wieder bei den Rückblicken gezeigt und ich möchte wissen ob es euch aufgefallen ist das Gandiá schon in der ersten Staffel folge 2 erwänt wurde als Berlin zu Arturito sagte als er sich versucht hatte zu wehren: bist du fucking Gandiá oder was. Ich möchte wissen ob jemand Teorien zu dieser wortwahl von Berlin hat. Ob vielleicht alles gaplant war dass man es mit der dritten Staffel verstet
                    Wenn jemand etwas zu diskutieren hat oder eine Theorie hat schreibt mir eine E mail: kerschbaumerjustin@gmail.com
                    Oder über instagram @just_baumer

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus des Geldes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Haus des Geldes – Kauftipps

                    Auch interessant…