Haus des Geldes: Korea
ROK 2022– (종이의 집: 공동경제구역)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
Alternativtitel: Jongieui Jib / Money Heist: Korea
Füge Haus des Geldes: Korea kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haus des Geldes: Korea und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als die Grenze zwischen Nord- und Südkorea aufgelöst wird, freuen sich die Menschen auf einer seit langem getrennten Halbinsel auf eine Wiedervereinigung – allerdings mit beunruhigenden Folgen. Denn unter dem neuen Wirtschaftsbund wurden nur die Reichen reicher. In dieser skrupellosen neuen Welt der Ungleichheit tritt eine Gruppe von Dieben aus Nord- und Südkorea hervor, angeführt vom genialen Professor (Yoo Ji-tae), der es sich zum Ziel gesetzt hat, einen spektakulären Raubüberfall auszuführen.
Zu seiner illustren Crew gehören Berlin (Park Hae-soo), Tokyo (Jun Jong-seo), Moscow (Lee Won-jong) und dessen Sohn Denver (Kim Ji-hoon) sowie Nairobi (Jang Yoon-ju), die unter einer einheitlichen Maskierung agieren. Der spektakuläre Raub ruft Seon Woo-jin (Kim Yunjin) und Cho Moo-hyuk (Kim Sung-oh) als Leiter einer Taskforce der Polizei auf den Plan, die dem Professor und seinem Team das Handwerk legen soll. (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„Haus des Geldes – Berlin“: Rückkehr des Gentleman-Gauners als gesunder Mann
Zwei Jahre nach ihrem Ende (und ein uninspiriertes koreanisches Quasi-Remake später) bekommt die spanische Erfolgsserie "Haus des Geldes" ihr erstes Spin-Off: "Berlin". Anders als der Titel vermuten lässt, spielt der Ableger nicht in der deutschen Hauptstadt, vielmehr bezieht er sich auf den Gentleman-Ganoven gleichen Namens, der sich, wie alle Gang-Mitglieder der Mutterserie, nach einer Weltstadt benannt hatte. In "Haus des Geldes" war Berlin, gespielt von Pedro Alonso, allerdings längst …

Haus des Geldes: Korea – Streaming

Haus des Geldes: Korea – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus des Geldes: Korea online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…