Lupin
F 2021–
  • Comedy
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Arsene Lupin
Füge Lupin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lupin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Assane Diop (Omar Sy) muss als Jugendlicher mit ansehen, wie sein gutherziger Vater beschuldigt wird, eine wertvolle Kette seines Arbeitgebers gestohlen zu haben. Für den vermeintlichen Diebstahl wird Assanes Vater zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt. Im Gefängnis erhängt sich der Vater, seine Unschuld beteuert er bis zuletzt. 25 Jahre später nutzt Assane die Abenteuer des bekannten Romanhelden, der Gentleman-Gauner und Meisterdieb „Arsène Lupin“, als Vorlage und Ideengeber dazu, um seinen Vater mit zahlreichen ausgereiften Tricks zu rächen. (Text: VT/ RF)

Lupin – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„Lupin“: Der Meisterdieb kehrt endlich zurück
Es war einer der fiesesten Cliffhanger des bisherigen Serienjahres: Am Ende der ersten fünf Folgen von "Lupin", die Netflix im Januar veröffentlichte, wurde der halbwüchsige Sohn des Rächers und Meisterdiebs Assane Diop gekidnappt, während der einzige Polizist, der clever genug war, Diop auf die Spur zu kommen, dem Gesuchten endlich gegenüberstand. Und dann? Fünf Monate peinigende Pause! Jetzt können die Fans endlich weiterschauen: Fünf neue, kaum weniger unterhaltsame Folgen des …

Lupin – Streaming

Lupin – Community

  • am

    Ersten 2 Folgen war ganz gut, dann der nächste Diebstahl eigentlich auch...und dann zieht es sich, mit Cliffhanger am Ende.

    Denke für 1 Staffel wird es noch reichen!
  • am

    Staffel 3 ist auch ok, kann das Niveau der vorherigen beiden aber bei Weitem nicht mehr halten. Hier wird leider mehr als deutlich, dass mit Absicht unnötig gestreckt wird.
  • am

    Es ist eine Serie die auf bisher auf 10 Episoden kompromentiert worden ist.
    Die Geschicht ist schon gut.
    Wenn man das Orginal kennt oder die Anime Serie, ist es eine ware freude und leiden zugleich.
    Absolut Empfehlenswert.
  • am

    Kann ich bestätigen...aber Staffel 3 ist bestellt!
  • (geb. 1970) am

    Die Serie habe ich gerne gesehen, obwohl es ein Fernsehfilm auf 10 Episoden gestreckt war. Viel Tiefe hat die Serie nicht, aber sie ist spannend und lustig.

Lupin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lupin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…