Lupin
    F 2021–
    Krimi
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheFranzösisch
    Alternativtitel: Arsene Lupin
    Der junge Assane Diop (Omar Sy) muss als Jugendlicher mit ansehen, wie sein gutherziger Vater beschuldigt wird, eine wertvolle Kette seines Arbeitgebers gestohlen zu haben. Für den vermeintlichen Diebstahl wird Assanes Vater zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt. Im Gefängnis erhängt sich der Vater, seine Unschuld beteuert er bis zuletzt. 25 Jahre später nutzt Assane die Abenteuer des bekannten Romanhelden, der Gentleman-Gauner und Meisterdieb „Arsène Lupin“, als Vorlage und Ideengeber dazu, um seinen Vater mit zahlreichen ausgereiften Tricks zu rächen. (Text: VT/ RF)

    Lupin – Kauftipps

    Lupin – Streams

    Lupin – Community

    • am

      Kann ich bestätigen...aber Staffel 3 ist bestellt!
    • (geb. 1970) am

      Die Serie habe ich gerne gesehen, obwohl es ein Fernsehfilm auf 10 Episoden gestreckt war. Viel Tiefe hat die Serie nicht, aber sie ist spannend und lustig.
    • (geb. 2000) am

      Ohne zu Spoilern:
      Die 2. Staffel war weit unter dem Niveau der 1. - schade!!!
    • am

      Sehr gute Serie - bitte meeeeehhhhr davon!

      Schade, dass es bisher nur 5 Folgen gibt.
    • am

      Eine Wahnsinns Serie.
      Spannend, witzig und sehr unterhaltsam.
      Sehr empfehlenswert.
      Freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Lupin – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Lupin im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…