Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Fear the Walking Dead“ startete am 03.03.2018 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1 (42 Min.)
    Victor Strand nimmt Madison, Travis, Alicia und Nick sowie Daniel und Ofelia mit auf seine Yacht „Abigail“. Dort sind sie vorerst sicher, während das Militär beginnt Los Angeles zu bombardieren. Strands Ziel ist San Diego. Als sie auf hoher See sind, können sie Liza dort bestatten. Chris kann sich mit dem Verlust jedoch nicht abfinden und macht Travis für ihren Tod verantwortlich.
    Strands Verhalten wird zunehmend mysteriöser. Zwar hat er die beiden Familien mitgenommen, jedoch will er keine weiteren Überlebenden in Not auf seine Yacht zu lassen. Zudem weigert er sich zu schlafen, was vor allem Madison und Daniel zunehmend misstrauisch stimmt.
    Alicia hat währenddessen per Funkgerät Kontakt zu einem anderen Überlebenden auf See namens Jack aufgenommen. Er erzählt, dass ihre Boot beschädigt sei und sinken würde und bittet Alicia um Hilfe. Strand will jedoch kein Risiko eingehen und droht, dass er jeden über Bord werfen würde, der ihm nicht gehorcht.
    Während die Gruppe das Abendessen vorbereitet, springt Chris von Bord. Nick folgt ihm, jedoch ist das Wasser voller Untoter. Sie stammen von einem Schiff, dass wohl aufgrund von Waffengewalt gesunken ist. Sie schaffen es zurück an Bord der „Abigail“. Dort setzt Strand sie in Kenntnis darüber, dass sich ihnen ein fremdes Schiff mit hoher Geschwindigkeit nähert. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2016AMC
  • Staffel 2, Folge 2 (44 Min.)
    Auf der Flucht vor dem Boot, das die „Abigail“ verfolgt, entscheidet sich die Gruppe, auf einer nahegelegenen Insel Schutz zu suchen. Die Yacht verstecken sie in einer Bucht. Dort befindet sich ein Wildhüter-Stützpunkt, der noch von einer Familie mit drei Kindern bewohnt wird. Die Familie willigt ein, die Besatzung der „Abigail“ kurzfristig bei sich aufzunehmen. Vater George macht allerdings die Pläne der Gruppe nach San Diego zu reisen zunichte, als er ihnen erzählt, dass jede größere Stadt an der Westküste vom Militär zerbombt wurde.
    Am nächsten Tag bittet Georgs Frau Melissa Madison, ihre zwei kleinen Kinder Harry und Willa mit auf die „Abigail“ zu nehmen, weil sie um ihre Sicherheit fürchtet. Nick befürchtet, dass George plant, seine gesamte Familie als Teil eines Suizid-Plans mit Gift umzubringen. Travis und Madison versuchen mit den zwei kleinen Kindern zu fliehen um ihnen dieses Schicksal zu ersparen, aber Willa hat bereits das Gift genommen, mutiert und tötet ihre Mutter Melissa. Die Gruppe will mit dem kleinen Harry auf der Yacht davonfahren, aber Georgs älterer Sohn Seth hält sie auf und sie müssen das Kind zurücklassen.
    Daniel hat mittlerweile herausgefunden, dass Strands wahres Ziel nicht San Diego, sondern Baja California in Mexiko ist. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2016AMC
  • Staffel 2, Folge 3 (42 Min.)
    Der Motor der „Abigail“ hat den Geist aufgegeben. Travis findet die Überreste einer Leiche im System. Alicia entdeckt derweil an Land unzählige herrenlose Koffer – Überreste eines Flugzeugabsturzes. Nick, Chris, Daniel und sie wagen sich dort hin, weil sie hoffen, Kleidung und Medikamente für die weitere Fahrt zu finden. Gerade Ofelia hat diese bitter nötig, weil sich ihre Schusswunde entzündet hat. Sie finden einige nützliche Dinge, darunter auch Antibiotika. Zudem treffen sie auch auf zwei Überlebende des Flugzeugabsturzes, eine Frau namens Alex und einen verletzten Jungen namens Jake. Jedoch müssen sie fliehen, als sie von einer Herde Walker angegriffen werden. Dabei findet Nick per Zufall heraus, dass die Untoten ihn nicht angreifen, wenn er mit ihrem Blut vollgeschmiert ist.
    Auf der „Abigail“ kommt es zum Streit darüber, ob man die zwei anderen Überlebenden mitnehmen soll. Strand zeigt sich schließlich einverstanden, sie auf einem Rettungsboot hinterherzuziehen. Jedoch durchtrennt er später das Seil und überlässt die beiden so ihrem Schicksal.
    Strand eröffnet Madison, dass das Ziel seiner Reise ein Haus in der Stadt Rosarito ist. Dort sollen alle Passagiere der „Abigail“ sicheren Unterschlupf finden, allerdings müssen sie sich beeilen, dorthin zu kommen. Madison beschließt ihm vorerst zu vertrauen, da er ihre beste Chance ist. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2016AMC
  • Staffel 2, Folge 4 (43 Min.)
    Nick geht an Land, um Victors Kontaktmann Luis zu finden, der sie sicher zu ihrem Zielort in Mexiko bringen soll. Derweil entdecken Chris und Ofelia ein Schlauchboot, in dem sich zwei junge Männer und eine hochschwangere Frau befinden. Sie lassen sie an Bord der „Abigail“ kommen, da sie offensichtlich Hilfe benötigen. Dies erweist sich jedoch bald als Fehler. An seiner Stimme erkennt Alicia den einen jungen Mann schnell als ihre Funkbekanntschaft Jack. Der gehört zu einer Gruppe von Piraten und übernimmt nun schnell die Kontrolle über die Yacht. Durch ihre Kommunikation war es den Piraten möglich die Position von Alicias Gruppe zu lokalisieren. Lediglich Strand kann in einem Schlauchboot entkommen.
    Als Connor, der Anführer der Gruppe, schließlich erscheint, nimmt er Alicia und Travis mit sich, lässt dafür aber andere Mitglieder seiner Gruppe auf der „Abigail“ zurück, um die Yacht an Land zu bringen. Als Nick und Luis die Notlage auf der Yacht erkennen, helfen sie der Gruppe per Scharfschützengewehr die Kontrolle über das Schiff zurück zu erlangen. Es gelingt der Gruppe eine Geisel zu behalten, die allerdings schwer verletzt ist.
    Madison kann schließlich auch Strand zurück an Bord der „Abigail“ retten. In einigen Flashbacks wird mehr über Strands Vergangenheit enthüllt, der einen Teil seines Vermögens durch Betrügereien und Diebstähle machte. Eins seiner Opfer war ein reicher Geschäftsmann namens Thomas Abigail, der später sein Freund und Lebenspartner wurde.
    (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2016AMC
  • Staffel 2, Folge 5 (42 Min.)
    Während Alicia auf Connors Schiff gut behandelt wird und eigene Aufgaben übertragen bekommt, wird Travis in eine Zelle gesperrt. Kurz darauf trifft er auf Alex, die sich anscheinend Connors Gruppe angeschlossen und ihnen aus Rache die Position der „Abigail“ verraten hat.
    Dort beschließen Madison und Daniel ihre Geisel gegen Alicia und Travis einzutauschen. Connor willigt in den Tausch ein, da es sich bei dem Verletzten um seinen Bruder Reed handelt. Allerdings müssen sie improvisieren, da Chris die Dinge in die eigene Hand nimmt und Reed erschießt. Sie beschließen den Tausch trotzdem durchzuziehen und verhüllen den mutierten Reed mit einer Kapuze. In dem daraufhin entstehenden Chaos wird Connor gebissen und Travis und Alicia können fliehen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2016AMC
  • Staffel 2, Folge 6 (44 Min.)
    Strand und Luis treffen sich mit zwei Männern des mexikanischen Militärs, um für ihre Überfahrt zu bezahlen, während der Rest der Gruppe sich unter Deck versteckt hält. Jedoch kommt es zum Streit, als die Yacht durchsucht werden soll, infolgedessen die beiden Offiziere und Luis erschossen werden.
    Schließlich treffen die Passagiere der „Abigail“ in Baja ein. Dort müssen sie zunächst gegen eine Gruppe mutierter Gemeindemitglieder kämpfen. Als Madison von einem der Beißer attackiert und zu Boden geworfen wird, tut Chris nichts um ihr zu helfen und schaut bloß zu. Alicia geht dazwischen, ist aber fassungslos über sein Verhalten. Durch den Vorfall zwischen Madison, Alicia und Chris, kommt es zu neuen Spannungen in der Patchwork-Familie. Madison versucht Travis ins Gewissen zu reden, dieser will jedoch nicht erkennen, dass sein Sohn ein Problem hat.
    Sie erreichen das Anwesen von Luis Mutter Celia, die einst als Haushälterin für Strands Freund Thomas gearbeitet hat, diesen aber nach dem Tod seiner Mutter wie ihren eigenen Sohn großgezogen hat. Sie können bleiben, jedoch muss Strand erfahren, dass Thomas gebissen wurde und zum Sterben verurteilt ist. Für Celia sind die Walker nicht wirklich tot; sie sieht es als eine Art Neuanfang. Daniel realisiert, dass sie die Mitglieder ihrer Gemeinde vergiftet hat, als diese fortgehen wollten. Celia erwartet, dass Strand mit Thomas zusammen in den Tod geht. Jedoch entschließt sich dieser dazu, zwar seinen Partner von seinem Leid zu erlösen, sein Schicksal aber nicht zu teilen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2016AMC
  • Staffel 2, Folge 7 (43 Min.)
    Strand hat Thomas in den Kopf geschossen, sodass er nicht als Beißer zurückkehren kann. Celia ist über Strands Handlung so wütend, dass sie die Gruppe bittet, das Anwesen bis zum Abend zu verlassen. Allerdings ist Chris verschwunden. Die Anschuldigungen von Alicia und Madison scheinen ihm zu schaffen zu machen. Travis begibt sich auf die Suche nach ihm. Als er ihn findet, muss er schließlich realisieren, dass Chris ein Problem hat und Hilfe braucht. Er beschließt bei ihm zu bleiben und somit den Rest der Gruppe zu verlassen.
    Daniel wird von seiner traumatischen Vergangenheit eingeholt und beginnt immer mehr Albträume und Halluzinationen zu haben. Nach einer Auseinandersetzung mit den Sicherheitskräften des Anwesens wird Daniel von Celia im Weinkeller eingesperrt.
    Nick bringt den mutierten Luis zu Celia, woraufhin er und seine Familie bleiben dürfen und nur Strand das Anwesen verlassen soll. Madison ist besorgt über Nicks Faszination für die Walker.
    Sie redet mit Celia und bittet sie es ihr zu erklären. Celia zeigt Madison die Untoten im Keller, aber Madison sperrt sie ebenfalls dort ein.
    Daniel schafft es zwar seinen Fesseln zu entkommen, nicht aber seinen Visionen. Er sieht seine verstorbene Frau Griselda und seine ehemaligen Opfer. Er setzt das Gebäude in Brand und sein Schicksal ist ungewiss.
    Strand hilft dem Rest der Gruppe zu entkommen, aber Nick weigert sich mitzukommen. Er will nicht länger Part einer Gruppe sein, die alles auf ihrem Weg zerstört und wandert allein davon. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2016AMC
  • Staffel 2, Folge 8 (44 Min.)
    Nick versucht sich auf eigene Faust nach Tijuana durchzuschlagen, allerdings gehen seine Vorräte schnell zur Neige und er wird von ausgehungerten Hunden attackiert und verletzt. Er wandert gemeinsam mit einer Gruppe Walker weiter, kollabiert aber schließlich auf der Straße. Eine Gruppe Überlebender sieht ihn, aber ihre Anführerin, Luciana, weist ihre Leute an, Nick nicht zu helfen.
    Während Nick bewusstlos ist, hat er Flashbacks von der Zeit, als er mit seiner Freundin Gloria in einer Entzugsklinik war. Dort erzählt Madison ihm, dass sein Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist und Nick bricht zusammen.
    Er schafft es schließlich sich aufzurappeln und seinen Weg nach Tijuana fortzusetzen. Dort trifft er auf Lucianas Gruppe, die sich zunächst versichert, dass seine Bisswunde nicht von einem Untoten stammt, und ihn dann in ihre Community namens La Colonia mitnehmen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 21.08.2016AMC
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    In der neuen Community gelten harte Regeln. Menschen, die von Walkern gebissen wurden, werden geopfert, um eine Mauer aus Untoten zu verstärken, die die Gemeinde schützen soll. Nick begleitet Luciana zu einem nahegelegenen Supermarkt, um Vorräte zu besorgen. Der Laden wird von einem gewissen Marco und seiner Gang kontrolliert, die ihnen Lebensmittel im Tausch gegen Medikamente aushändigen. Als Nick versucht, eine Packung Kekse zu stehlen, muss er um sein Leben verhandeln. Er argumentiert, dass die Männer auf die Medikamente aus seiner Community angewiesen sind und kommt davon. Jedoch ist Luciana stinksauer, da Nick mit seinem Handeln nun die gesamte Gemeinde in Gefahr gebracht hat. Nick wird zu Alejandro, dem Anführer von La Colonia gebracht. Dieser erklärt ihm, dass er die Gemeinde zusammenhält, indem er den Menschen die Apokalypse als einen göttlichen Test erklärt. Alejandro wird von den Menschen verehrt, da er eine Bisswunde hat, die angeblich von einem Untoten stammt, er aber nicht mutiert ist.
    In der Zwischenzeit müssen Madison, Alicia, Strand und Ofelia feststellen, dass die „Abigail“ gestohlen wurde und suchen Zuflucht in einem verlassenen Hotel. Auch an diesem Ort gibt es einige Beißer, doch in den Zimmern finden sie Wasser und Lebensmittel und haben erst einmal ein Dach über dem Kopf. Ofelia will sich anscheinend aber lieber alleine durchschlagen und verlässt die Gruppe heimlich. Madison und Strand betrinken sich zusammen und Madison erzählt, dass der Vater von Nick und Alicia sich das Leben genommen hat. Eine Herde Walker erreicht das Hotel, sodass sie dort erst einmal gefangen sind. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 28.08.2016AMC
  • Staffel 2, Folge 10 (43 Min.)
    Ein Flashback zeigt, dass das Hotel Schauplatz einer Hochzeit mit schrecklichem Ausgang war. Der Brautvater mutierte infolge eines Herzinfarktes und biss seine Tochter Jessica. Elena, die Hotelmanagerin, und ihr Neffe Hector sperrten die Hochzeitsgesellschaft ein, um die Verbreitung der Infizierung einzudämmen. Trotzdem wimmelt es nun im gesamten Hotelkomplex von Untoten. Alicia trifft auf Elena und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Hector sowie Madison und Strand.
    Travis und Chris treffen währenddessen auf eine Gruppe von drei jungen Männern namens Brandon, Derek und James, die ihnen anbieten, sie in ihrem Auto mitzunehmen. Chris ist schnell überzeugt, aber Travis traut ihnen nicht. Sie halten an einer Farm, dessen Besitzer sie allerdings nicht willkommen heißt. Als die Männer sich weigern, dessen Hab und Gut in Ruhe zu lassen, schießt der Farmer James ins Bein. Chris schnappt sich kurzerhand eine Waffe und erschießt den Mann. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 04.09.2016AMC
  • Staffel 2, Folge 11 (43 Min.)
    Nick weiß, wie man die wertvollen Oxi-Tabletten mit Milchpulver strecken kann. Er erweist der Colonia damit einen großen Dienst und vor allem Alejandro ist beeindruckt. Luciana erreicht eine traurige Nachricht, denn der Leichnam ihres Bruders Pablo wurde gefunden. Nick tröstet sie. Abends besucht Luciana Nick und sie küssen sich.
    Im Hotel versuchen Madison und Strand die Überlebenden der Hochzeitsgesellschaft davon zu überzeugen, dass eine Zusammenarbeit unerlässlich ist, um die Untoten loszuwerden. Sie treffen sich mit Oscar und Ilene, dem Bräutigam und der Brautmutter. Alicia hat den Plan, die Walker aus dem Hotel heraus und über einen Steg in die gefährliche Brandung des Meeres zu locken. Der Plan wird in die Tat umgesetzt und ist erfolgreich. Die Überlebenden feiern zusammen. Oscar gesteht Strand, dass er es nicht übers Herz bringt, seiner mutierten Verlobten Jessica ein Ende zu bereiten, deswegen übernimmt Strand dies für ihn. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 11.09.2016AMC
  • Staffel 2, Folge 12 (42 Min.)
    Im Hotel scheint sich endlich alles zum Guten zu wenden. Die Überlebenden arbeiten zusammen und richten sich allmählich häuslich ein. Doch dann wird Strand auf einmal von Ilene mit einem Messer attackiert, da er ihre mutierte Tochter Jessica getötet hat. Die Wunde ist nicht lebensgefährlich, muss aber trotzdem medizinisch versorgt werden. Andrés, der Bruder von Oscar, ist Medizinstudent und macht ihnen klar, dass Strand Antibiotika braucht. Madison stellt die Regel auf, dass jeder, der ein anderes Gruppenmitglied verletzt, aus dem Hotel verbannt werden soll. Elena kennt einen Ort in Tijuana, wo sie die Medikamente bekommen können, und macht sich gemeinsam mit Madison dahin auf.
    In der Gemeinde La Colonia in Tijuana läuft es derweil weniger gut. Die Menschen beginnen das Vertrauen in ihre Sicherheit zu verlieren, und eine Familie macht sich heimlich davon. Alejandro verbietet daraufhin, dass irgendjemand die Gemeinde verlässt, auch für die Beschaffung von Vorräten. Nick macht sich Sorgen, da die Gang im Supermarkt auf ihre Oxi Lieferung wartet.
    Der Ort, an den Elena Madison bringt, erweist sich als der Supermarkt, der von der Gang kontrolliert wird, die bereits mit Nick und Luciana Tauschgeschäfte durchgeführt hat. Die Männer haben die Familie geschnappt, die aus La Colonia fortgegangen ist, und befragen diese nun zum Standort ihrer Gemeinde. Zufällig schnappt Madison auf, wie der Anführer der Gang über einen Jungen redet, der ihm Drogen liefern sollte, und der auf Nicks Beschreibung passt.
    Nachdem sie ihre Medikamente bekommen haben, fahren sie zurück zum Hotel, wo Madison die Leuchtreklame des Hotels anwirft, mit der Hoffnung eventuell Nicks Aufmerksamkeit zu erregen. Erst als Alicia ihr ins Gewissen redet, dass damit auch andere Überlebende angelockt werden könnten und sie so die gesamte Gruppe in Gefahr bringt, schaltet Madison den Generator wieder aus. Allerdings hat die Aktion lange genug gedauert, dass Travis das Hotel in der Ferne sehen konnte.
    Währenddessen ist Ofelia in einem Truck zurück auf dem Weg in die USA. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 18.09.2016AMC
  • Staffel 2, Folge 13 (40 Min.)
    Nachdem Madison die Außenbeleuchtung des Hotels angeschaltet hat, stehen auf einmal dutzende Flüchtlinge vor den Toren, die allesamt Einlass verlangen. Unter ihnen befindet sich auch Travis, allerdings ohne Chris. Rasch lässt Madison in ins Hotel. Er hat es nicht geschafft, seinen Sohn zu überzeugen mit ihm zu kommen. Nachdem es James aufgrund seiner Beinverletzung immer schlechter ging, entschlossen sich Brandon und Derek ihn zu erschießen. Chris schloss sich den beiden Männern danach an und ließ Travis zurück.
    Da der Strom der Flüchtlinge vor dem Hotel nicht abreißt, entschließt sich die Gruppe schließlich diese unter Vorbehalt hereinzulassen. Zunächst werden jedoch alle auf eine Infizierung untersucht. Unter den neuen Überlebenden befinden sich auch Brandon und Derek.
    (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2016AMC
  • Staffel 2, Folge 14 (42 Min.)
    Madison untersucht Brandon und Derek. Die beiden leicht verletzten jungen Männer erzählen ihr, dass sie einen Autounfall hatten, bei dem der 16-jährige Fahrer ums Leben gekommen ist. Madison kommt der schreckliche Verdacht, dass es sich dabei um Chris handeln könnte.
    Derweil macht sich Nick auf, um Marco und der Gang weiteres Oxi zu bringen. Der lässt ihn wissen, dass er herausgefunden hat, wo sich La Colonia befindet – und dass seine Gang dort bald auftauchen wird. Er stellt Nick ein Ultimatum, dass entweder alle freiwillig die Gemeinde verlassen, oder dass die Gang alle Bewohner niedermetzlen wird. Als Beweis zeigt er ihm die Leichen der Familie, die aus La Colonia fortgegangen ist. Nick geht zurück und versucht Luciana zu überreden, die Gemeinde zu verlassen. Sie weigert sich aber ebenso wie Alejandro ihre Community aufzugeben. Während ihrer Diskussion mutiert einer von Alejandros Patienten und beißt ihm in den Arm. Alejandro versucht ihre Sorgen zu zerstreuen, aber Nick will, dass er endlich zugibt, dass auch er nicht immun ist. Als er Nicks Worte endlich vor Luciana bestätigt, will sie dennoch La Colonia nicht verlassen, da es ihr Zuhause ist.
    Im Hotel beschließt Madison, Travis ihren Verdacht über Chris noch nicht mitzuteilen, und versucht Brandon und Derek unauffällig aus dem Gebäude zu schleusen. Bevor ihr das gelingt, werden sie allerdings von Travis entdeckt, der von den beiden zu hören verlangt, was mit Chris passiert ist. Als die beiden von dem Autounfall erzählen, verstricken sie sich immer mehr in Widersprüche, bis sie schließlich zugeben, dass Chris bei dem Unfall nur verletzt wurde, und sie ihn danach erschossen haben. Außer sich vor Wut schlägt Travis die beiden Männer zu Tode. Als Oscar versucht dazwischenzugehen, wird auch er ernsthaft verletzt.
    Ofelia erreicht die amerikanische Grenze, ist mittlerweile aber zu Fuß unterwegs und sichtlich angeschlagen. Sie wandert durch die Wüste, muss aber in Deckung gehen, als plötzlich ein bewaffneter Mann auf sie schießt, der „Willkommen in Amerika“ sagt. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2016AMC
  • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    In La Colonia weist Alejandro seine Gemeindemitglieder an, sich für den Kampf gegen Marco und seine Gang zu rüsten. Da Nick nicht in den Kampf hineingeraten will, entschließt er sich die Community zu verlassen. Dabei sieht er auf der amerikanischen Seite der Grenze einen MedEvac Helikopter bei einem Flüchtlingscamp landen. Er kehrt um und überzeugt Alejandro, seine Leute sicher dorthin ziehen zu lassen.
    So kommt es, dass Marco und seine Banditen die Gemeinde am nächsten Tag verlassen vorfinden und einen einfachen Sieg feiern. Doch Alejandro ist zurückgeblieben, und lässt die Herde Walker vom Zaun auf die Gang los.
    Nick und Luciana leiten die Community derweil zur Grenze.
    Im Hotel hat Oscar durch Travis eine schwere Kopfverletzung erlitten. Da Travis einen anderen Überlebenden angegriffen und zwei Männer getötet hat, soll er verbannt werden. Madison und Alicia entschließen sich am nächste Tag mit ihm zu gehen, während Strand zurückbleiben will. Trotz aller Bemühungen seines Bruders Andrés, erliegt Oscar schließlich seinen Verletzungen. Wütend wollen Andrés und Hector Travis zur Rede stellen. Als Andrés Anstalten macht Travis zu erschießen, ersticht Alicia den jungen Mann. Travis, Madison und Alicia sind nun endgültig gezwungen zu fliehen.
    Als sie erneut zu dem Supermarkt fahren, ist dieser verlassen, sie finden aber Hinweise auf die Gemeinde La Colonia. Dort angekommen, sehen sie, dass Marco und seine Gang von den Beißern getötet wurden. Sie finden den im Sterben liegenden Alejandro, der ihnen mit seinen letzten Worten mitteilen kann, dass Nick auf dem Weg zur Grenze ist.
    Nick und Luciana sind mittlerweile an der Grenze angekommen, als sie auf einmal von einer bewaffneten Gruppe Soldaten angegriffen werden. Den meisten ihrer Leute gelingt es zu fliehen, aber Luciana wird angeschossen, und sie und Nick werden gefangen genommen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2016AMC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

  • Blu-ray-News: Fear the Walking Dead – Staffel 8 [Blu-ray] erscheint am 11.04.2024

Auch interessant…