Staffel 2, Folge 7

  • 13. Shiva (Shiva)

    Staffel 2, Folge 7 (43 Min.)
    Strand hat Thomas in den Kopf geschossen, sodass er nicht als Beißer zurückkehren kann. Celia ist über Strands Handlung so wütend, dass sie die Gruppe bittet, das Anwesen bis zum Abend zu verlassen. Allerdings ist Chris verschwunden. Die Anschuldigungen von Alicia und Madison scheinen ihm zu schaffen zu machen. Travis begibt sich auf die Suche nach ihm. Als er ihn findet, muss er schließlich realisieren, dass Chris ein Problem hat und Hilfe braucht. Er beschließt bei ihm zu bleiben und somit den Rest der Gruppe zu verlassen.
    Daniel wird von seiner traumatischen Vergangenheit eingeholt und beginnt immer mehr Albträume und Halluzinationen zu haben. Nach einer Auseinandersetzung mit den Sicherheitskräften des Anwesens wird Daniel von Celia im Weinkeller
    eingesperrt.
    Nick bringt den mutierten Luis zu Celia, woraufhin er und seine Familie bleiben dürfen und nur Strand das Anwesen verlassen soll. Madison ist besorgt über Nicks Faszination für die Walker.
    Sie redet mit Celia und bittet sie es ihr zu erklären. Celia zeigt Madison die Untoten im Keller, aber Madison sperrt sie ebenfalls dort ein.
    Daniel schafft es zwar seinen Fesseln zu entkommen, nicht aber seinen Visionen. Er sieht seine verstorbene Frau Griselda und seine ehemaligen Opfer. Er setzt das Gebäude in Brand und sein Schicksal ist ungewiss.
    Strand hilft dem Rest der Gruppe zu entkommen, aber Nick weigert sich mitzukommen. Er will nicht länger Part einer Gruppe sein, die alles auf ihrem Weg zerstört und wandert allein davon. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2016AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 02.02.2020
02:25–03:10
02:25–
Sa 19.01.2019
03:15–03:55
03:15–
Do 17.01.2019
23:10–00:00
23:10–
So 11.03.2018
03:10–03:50
03:10–
So 11.03.2018
00:00–00:55
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…