Staffel 2, Folge 15

  • 21. Norden (North)

    Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    In La Colonia weist Alejandro seine Gemeindemitglieder an, sich für den Kampf gegen Marco und seine Gang zu rüsten. Da Nick nicht in den Kampf hineingeraten will, entschließt er sich die Community zu verlassen. Dabei sieht er auf der amerikanischen Seite der Grenze einen MedEvac Helikopter bei einem Flüchtlingscamp landen. Er kehrt um und überzeugt Alejandro, seine Leute sicher dorthin ziehen zu lassen.
    So kommt es, dass Marco und seine Banditen die Gemeinde am nächsten Tag verlassen vorfinden und einen einfachen Sieg feiern. Doch Alejandro ist zurückgeblieben, und lässt die Herde Walker vom Zaun auf die Gang los.
    Nick und Luciana leiten die Community derweil zur Grenze.
    Im Hotel hat Oscar durch Travis eine schwere Kopfverletzung erlitten. Da Travis einen anderen Überlebenden angegriffen und zwei Männer getötet hat, soll er verbannt werden. Madison und Alicia entschließen sich am nächste Tag mit ihm zu gehen, während
    Strand zurückbleiben will. Trotz aller Bemühungen seines Bruders Andrés, erliegt Oscar schließlich seinen Verletzungen. Wütend wollen Andrés und Hector Travis zur Rede stellen. Als Andrés Anstalten macht Travis zu erschießen, ersticht Alicia den jungen Mann. Travis, Madison und Alicia sind nun endgültig gezwungen zu fliehen.
    Als sie erneut zu dem Supermarkt fahren, ist dieser verlassen, sie finden aber Hinweise auf die Gemeinde La Colonia. Dort angekommen, sehen sie, dass Marco und seine Gang von den Beißern getötet wurden. Sie finden den im Sterben liegenden Alejandro, der ihnen mit seinen letzten Worten mitteilen kann, dass Nick auf dem Weg zur Grenze ist.
    Nick und Luciana sind mittlerweile an der Grenze angekommen, als sie auf einmal von einer bewaffneten Gruppe Soldaten angegriffen werden. Den meisten ihrer Leute gelingt es zu fliehen, aber Luciana wird angeschossen, und sie und Nick werden gefangen genommen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2018RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2016AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 16.02.2020
03:30–04:15
03:30–
Sa 02.02.2019
04:00–04:55
04:00–
Fr 01.02.2019
00:45–01:35
00:45–
So 25.03.2018
03:25–04:05
03:25–
So 25.03.2018
00:00–01:00
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…