Staffel 5, Folge 2

  • 55. Unvermeidbarer Schmerz (The Hurt That Will Happen)

    Staffel 5, Folge 2 (41 Min.)
    Als Morgan auf der Suche nach der vermissten Al auf eine weitere Straßensperre stößt, trifft er auf eine Frau namens Grace. Sie erklärt ihm, dass es aufgrund des Zusammenbruchs eines Kraftwerks im Jahr zuvor über sechzig radioaktive Walker in der Region gibt. In ihrer Nähe besteht die Gefahr einer Kontamination. Grace selbst leidet bereits unter den Folgen der Strahlung. Als ehemalige Leiterin des Werks macht sie sich für den Tod ihrer Freunde verantwortlich und versucht, die radioaktiven Walker zu finden und zu eliminieren.
    John
    und June lokalisieren den Campingplatz, von dem Max und seine Geschwister möglicherweise herkommen. Dort müssen sie feststellen, dass die ehemaligen Bewohner an den Folgen des Kampfes gegen verseuchte Walker verstorben sind.
    Victor spürt Daniel Salazar auf, der ihm hilft, Kontakt mit Luciana aufzunehmen. Allerdings weigert er sich Strand das Flugzeug zu leihen.
    Luciana macht eine schaurige Entdeckung, die sie davon überzeugt, dass sie sich etwas nähern, wovon sie jemand fernhalten möchte. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 10.06.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 09.06.2019AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 06.11.2022
00:55–01:45
00:55–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…