Staffel 6, Folge 5

  • 74. Honey (Honey)

    Staffel 6, Folge 5 (48 Min.)
    Dwight und Sherry verbringen eine Nacht miteinander, als Sherry aufsteht und scheinbar verschwindet. Dwight hört draußen Geräusche und wird von einer Gruppe maskierter Männer gefangen genommen. Am nächsten Tag taucht Dwight mit den Männern in einem Skatepark auf, wo Sherry gesteht, dass sie zu der Gruppe gehört. Sie planen, den SWAT-Truck zu zerstören, aber Althea, die ebenfalls gefangen genommen wurde, schlägt vor, ihn stattdessen zu stehlen. Der Angriff auf den Wagen gelingt dank der unerwarteten Hilfe von Morgan. In der Nacht erzählt Sherry Morgan, dass sie Virginia töten will, aber Morgan weigert sich aufgrund seiner Erfahrungen im Krieg gegen Negan, daran teilzunehmen. Er enthüllt seinen Plan, eine neue Gemeinschaft abseits der
    Pioneers zu gründen.
    Sherry überredet Dwight, Virginias Schergen in einen Hinterhalt zu locken und stellt ihm eine Falle. Kurz nachdem sie gesehen hat, dass Morgan und Althea sich weigern, die Pioniere anzugreifen, sperrt sie sie mit Dwight ein. Morgan überredet Dwight, Sherry aufzuhalten, die den Angriff widerwillig absagt, da Virginia nicht einmal auftaucht. Am nächsten Tag überreden Morgan und Althea Dwight, mit ihnen zu gehen, aber Sherry weigert sich, mitzukommen, da sie ihren Krieg gegen die Pioniere fortsetzen will. Als die Flüchtlinge aus dem Bürogebäude eintreffen, machen sie sich auf den Weg in das verborgene Tal, und Dwight hinterlässt Sherry einen Hinweis, der ihr ihren Aufenthaltsort verrät. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 09.11.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 08.11.2020AMC

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…