Staffel 6, Folge 6

  • 75. Begrabe sie neben Jaspers Bein (Bury Her Next To Jasper’s Leg)

    Staffel 6, Folge 6 (41 Min.)
    June und Sarah betreiben nun eine mobile Klinik, haben aber eine Menge Pech mit der Rettung von Menschen. June ist wieder mit John vereint, der sie überreden will, mit ihm in seine Hütte zu fliehen, aber sie werden von einer Nachricht von Luciana unterbrochen, die von einer Katastrophe in Tank Town berichtet. Virginia, John, June, Sarah, Luciana und die Pioniere versuchen, die Überlebenden der Katastrophe zu retten, aber eine gesprühte Nachricht mit der Aufschrift „The End Is the Beginning“ überzeugt Virginia davon, dass es kein Unfall war. Virginia findet die Kunstsachen des verletzten Wes und foltert ihn, um Antworten zu erhalten, da sie ihn für den Täter hält, bevor sie von June aufgehalten wird. Die beiden Frauen werden von einer
    Explosion eingeschlossen und Virginia wird in die Hand gebissen.
    June zögert, die Hand zu amputieren, da sie Virginia für alles verantwortlich macht, was um sie herum schief läuft, aber Virginia besteht darauf, dass es eine größere Bedrohung als sie gibt und dass ihre Methoden darauf ausgerichtet sind, die Menschen in ihren Gemeinschaften zu schützen. Widerwillig rettet June Virginia, die zustimmt, June ihr eigenes Krankenhaus zu geben. Tank Town wird zerstört, und June weigert sich, mit John zu gehen. Stattdessen will sie ihr Krankenhaus mit der Hilfe von Luciana, Sarah, Wes und Wendell aufbauen. Obwohl er über Junes Entscheidung am Boden zerstört ist, beschließt John dennoch, seinen Fluchtplan selbst in die Tat umzusetzen. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 16.11.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2020AMC

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…