Staffel 6, Folge 7

  • 76. Eine ungewöhnliche Verbündete (Damage From The Inside)

    Staffel 6, Folge 7 (48 Min.)
    Ein Konvoi von Rangern, die Dakota zu einem sicheren Haus eskortieren, wird angegriffen und getötet, sodass Strand und ein anderer Ranger namens Samuels die einzigen Überlebenden sind. Strand nimmt die Hilfe von Alicia und Charlie in Anspruch, um Dakota zu finden, die sie in einer alten Jagdhütte eines Tierpräparators namens Ed aufspüren. Alicia kontaktiert Virginia und bietet an, Dakota gegen ihre Freiheit einzutauschen, um das Stadion, in dem sie zuvor gelebt haben, zurückzuerobern, aber Ed rastet aus, zieht die Walker an und weigert sich, sie gehen zu lassen. Während eines Handgemenges wird er versehentlich von
    Alicia verletzt und opfert sich den herannahenden Walkern.
    Morgan taucht auf und hilft Alicia, die Walker niederzuschlagen, aber er will Dakota gegen den Rest ihrer Leute eintauschen, was zu einem Streit führt, als Alicia erkennt, dass Morgan den Konvoi angegriffen hat. Morgan stimmt zu, Dakota mit in die Gemeinschaft zu nehmen, die er aufbaut, aber Strand weigert sich, sich anzuschließen und bleibt bei den Pionieren. Virginia führt Strand zu einer sichtlich schwangeren Grace, die ihm sagt, dass sie will, dass er alle zurückbringt, die Virginia aus Humbug’s Gulch entführt hat. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 23.11.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2020AMC

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…