Staffel 6, Folge 1

  • 70. Das Ende ist der Anfang (The End Is The Beginning)

    Staffel 6, Folge 1 (51 Min.)
    Einige Wochen, nachdem er von Virginia angeschossen wurde, ist es Morgan gelungen, dem Zugriff der Pioneers zu entkommen, aber seine Schusswunde hat sich infiziert. Virginia heuert den Kopfgeldjäger Emile an, um Morgan zu finden und zu töten. Auf der Suche nach Vorräten trifft Morgan auf Isaac, der ihm hilft, sich vor Emile zu verstecken. Isaac bringt Morgan in ein verstecktes Tal, wo sich seine schwangere Frau Rachel befindet. Emile findet Morgan, aber Isaac rettet ihn und enthüllt, dass er gebissen wurde, bevor er ihn traf. Morgan tötet Emile und stiehlt seine Kleidung, seine Axt und einen Schlüssel, den er bei
    sich trug.
    Am nächsten Tag wacht Morgan auf und stellt fest, dass die Kugel entfernt wurde und dass Isaac an seiner Infektion gestorben ist, aber nicht bevor Rachel ein Mädchen namens Morgan zur Welt gebracht hat. Morgan hinterlässt Virginia den Kopf von Emile und sagt ihr über das Funkgerät: „Morgan Jones ist tot. Du hast es jetzt mit jemand anderem zu tun.“ Anderswo an einem Strand sprüht ein Mann „The End Is the Beginning“ auf ein zerstörtes U-Boot. Er spricht mit einem anderen Mann, der sagt, dass „sie“ inzwischen angekommen sein sollten und den Schlüssel brauchen. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 12.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2020AMC

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…