Staffel 6, Folge 2

  • 71. Willkommen im Club (Welcome To The Club)

    Staffel 6, Folge 2 (44 Min.)
    Nach einem Zwischenfall mit einem hochrangigen Mitglied der Pioneers werden Alicia und Strand in ein Lagerhaus gebracht, um eine große Herde Walker zu eliminieren Später werden sie von Charlie und Janis begleitet. Währenddessen scheint Daniel unter Amnesie zu leiden, was bei seinen Verbündeten für Verwirrung sorgt. Dakota, Virginias jüngere Schwester, schließt sich ihnen bei der Beseitigung der Walker an und tötet dabei versehentlich zwei der Pioniere. Inmitten des Kampfes ersticht
    Strand heimlich einen Mitgefangenen, Sanjay, und opfert ihn den Walkern, um die Oberhand zu gewinnen. Später lobt Virginia Strand für seine Arbeit als Anführer und gibt ihm eine wichtige Position in der Gemeinschaft. Strand, der sich wegen seiner Rolle bei Sanjays Tod schuldig fühlt, weist Alicia einer anderen Siedlung zu. In dieser Nacht wird Daniel von einem Walker angegriffen, wird aber von Morgan gerettet und offenbart, dass er noch sein Gedächtnis hat. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 19.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2020AMC

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…