Staffel 6, Folge 13

  • 82. J.D. (J.D.)

    Staffel 6, Folge 13 (47 Min.)
    Da Morgan ihr die Schuld an Athenas Tod gibt, beschließt June, nach Hinweisen auf den Weltuntergangskult zu suchen. Dwight und Sherry schließen sich ihr an. Sherry offenbart, dass sie nach Virginia zurückkehren und Negan töten möchte. Außerhalb von Tank Town wird das Trio von einem Mann in einem Wohnmobil überfallen, der June entführt und erklärt, dass er ebenfalls gegen die Sekte ermittelt; der Mann entpuppt sich als John Dories lange entfremdeter Vater John Dorie Sr. John identifiziert Teddy als Theodore Maddox, einen Serienmörder und Sektenführer, den er in den 1970er Jahren
    ins Gefängnis gebracht hatte, der aber danach seine Familie aus Schuldgefühlen im Stich ließ, da John Beweise manipulieren musste, um Teddy zu verurteilen.
    Teddy entkam nach dem Weltuntergang irgendwie aus dem Gefängnis. Sherry gibt schließlich die Rache auf und nimmt ihre Beziehung zu Dwight wieder auf. June liest endlich den Brief, den ihr Mann für sie hinterlassen hatte. Zurück in Morgans Gemeinschaft warnt John, dass Teddy vorhat, jeden zu töten, der noch am Leben ist, und dass sie sich darauf vorbereiten müssen, ihm das Handwerk zu legen. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereMo 17.05.2021Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 16.05.2021AMC

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…