Kommentare 1–10 von 90

  • am

    Warum werden nicht mal die 1-2 Staffeln der Krimiserie im Free TV wiederholt? Das nervt!
    • (geb. 1981) am

      Darauf warte ich auch schon jahrelang.
    • am

      Dann warten wir zusammen! :)
  • am

    Warum bekommt es RTLcrime nicht hin,die Folgen in der richtigen Reihenfolge zu senden?
    • am

      Erst lässt man die Serie im Archiv vergammeln.
      Staffel 1-3 wurden 2014 bei RTLCRIME wiederholt und dann erst 2017(3 Jahre später) wieder.
      Und jetzt ab 18.04.18 wiederholt man die Serie schon wieder.
      Witzig. 3 Jahre kriegt man es nicht hin, die Serie zu wiederholen und jetzt gleich 2 mal in nicht mal einem Jahr...
      Ich hoffe anderen Serien wird auch mal der Vorzug gelassen...
      • (geb. 1981) am

        Ich würde gerne die Staffeln 1+2 mal im Free-TV sehen!
    • (geb. 1963) am

      Ich mag die Serie sehr gerne.
      Freue mich daß gerade Wiederholungen von Anfang an laufen.
      Weiß jemand warum keine neuen Folgen mehr kommen?
      • (geb. 1963) am

        Hab ich noch nie gesehn!
        Ich guck das aber erst, wenn eine Ausstrahlung im Pay-TV ("RTL Crime") erfolgt, sonst nicht. Auch nicht auf dem "neuen" Sender "RTLplus"...
        • (geb. 1963) am

          @Stefan_G
          warum erst wenn Ausstrahlung auf RTL Crime erfolgt?
        • (geb. 1963) am

          Weil es da werbefrei läuft.
          Gell...??
        • am

          Man kann es auch aufnehmen und dann die Werbung vorspulen?
      • am

        https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtlplus-rtl-startet-best-ager-sender-im-juni
        • am

          Lief die nich vor einigen Monaten oder so mal in irgendnem PayTV Sender? RTL Crime, oder wie auch immer der hieß. Wäre schön, wenn sie sie stattdessen auf RTL Nitro oder so wiederholen würden. Vielleicht sollte man die mal per Mail kontaktieren.
          • (geb. 1980) am

            Ob es noch Hoffnung gibt das diese tolle Serie doch nochmal wiederholt wird? An eine DVD-Veröffentlichung glaube ich ja schon nicht mehr, dabei ist das so eine tolle Serie
            • (geb. 1981) am

              Kaum, da die Serie ab Staffel 3 kostenlos auf RTLnow freigeschaltet ist. Nur die ersten beiden Staffeln fehlen, da RTL nicht die alleinigen Rechte daran hat.
          • (geb. 1988) am

            Es ist wirklich schade, dass diese Serie nicht mehr im "normalen" TV läuft. Es ist doch egal ob sie bei RTL oder RTL II oder Super RTL läuft. Ist es den so schwer den wünschen der Fans nach zugehen?
            • am

              Ich finde, diese Serie ist eine der spannensten Krimiserien. Auch oft besser als Tatort. Auf der Seite einer deutschen Fernsehzeitung haben etliche den Daumen hoch. Schade, daß sie (momentan) nicht auf RTL wiederholt wird. Vielleicht ändert sich das ja dieses Jahr :) Und noch eine Frage: Weiss vielleicht jemand, welches Lied/er Katrin Wulff a.k.a. Zelda in der Folge 'Verraten und verkauft' singt?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doppelter Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Doppelter Einsatz – Kauftipps

              Auch interessant…