Doppelter Einsatz

    Kommentare 1–10 von 89weiter

    • ameli am 04.07.2018 20:06

      Warum bekommt es RTLcrime nicht hin,die Folgen in der richtigen Reihenfolge zu senden?
        hier antworten
      • Fernsehschauer am 05.03.2018 17:35

        Erst lässt man die Serie im Archiv vergammeln.
        Staffel 1-3 wurden 2014 bei RTLCRIME wiederholt und dann erst 2017(3 Jahre später) wieder.
        Und jetzt ab 18.04.18 wiederholt man die Serie schon wieder.
        Witzig. 3 Jahre kriegt man es nicht hin, die Serie zu wiederholen und jetzt gleich 2 mal in nicht mal einem Jahr...
        Ich hoffe anderen Serien wird auch mal der Vorzug gelassen...
        • Teddylein (geb. 1981) am 05.03.2018 22:15

          Ich würde gerne die Staffeln 1+2 mal im Free-TV sehen!
        hier antworten
      • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 07.08.2017 13:41

        Ich mag die Serie sehr gerne.
        Freue mich daß gerade Wiederholungen von Anfang an laufen.
        Weiß jemand warum keine neuen Folgen mehr kommen?
          hier antworten
        • Stefan_G (geb. 1963) am 18.03.2016 11:17

          Hab ich noch nie gesehn!
          Ich guck das aber erst, wenn eine Ausstrahlung im Pay-TV ("RTL Crime") erfolgt, sonst nicht. Auch nicht auf dem "neuen" Sender "RTLplus"...
          • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 07.08.2017 13:40

            @Stefan_G
            warum erst wenn Ausstrahlung auf RTL Crime erfolgt?
          • Stefan_G (geb. 1963) am 19.04.2018 18:24

            Weil es da werbefrei läuft.
            Gell...??
          • Fernsehschauer am 20.04.2018 17:30

            Man kann es auch aufnehmen und dann die Werbung vorspulen?
          hier antworten
        • User_619439 am 18.03.2016 08:24

          https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtlplus-rtl-startet-best-ager-sender-im-juni
            hier antworten
          • Martina am 09.12.2013

            Lief die nich vor einigen Monaten oder so mal in irgendnem PayTV Sender? RTL Crime, oder wie auch immer der hieß. Wäre schön, wenn sie sie stattdessen auf RTL Nitro oder so wiederholen würden. Vielleicht sollte man die mal per Mail kontaktieren.
              hier antworten
            • Ela (geb. 1980) am 16.11.2013

              Ob es noch Hoffnung gibt das diese tolle Serie doch nochmal wiederholt wird? An eine DVD-Veröffentlichung glaube ich ja schon nicht mehr, dabei ist das so eine tolle Serie
              • Teddylein (geb. 1981) am 18.11.2013

                Kaum, da die Serie ab Staffel 3 kostenlos auf RTLnow freigeschaltet ist. Nur die ersten beiden Staffeln fehlen, da RTL nicht die alleinigen Rechte daran hat.
              hier antworten
            • Lydia (geb. 1988) am 10.09.2012

              Es ist wirklich schade, dass diese Serie nicht mehr im "normalen" TV läuft. Es ist doch egal ob sie bei RTL oder RTL II oder Super RTL läuft. Ist es den so schwer den wünschen der Fans nach zugehen?
                hier antworten
              • Martina am 01.01.2012

                Ich finde, diese Serie ist eine der spannensten Krimiserien. Auch oft besser als Tatort. Auf der Seite einer deutschen Fernsehzeitung haben etliche den Daumen hoch. Schade, daß sie (momentan) nicht auf RTL wiederholt wird. Vielleicht ändert sich das ja dieses Jahr :) Und noch eine Frage: Weiss vielleicht jemand, welches Lied/er Katrin Wulff a.k.a. Zelda in der Folge 'Verraten und verkauft' singt?
                  hier antworten
                • Lydia (geb. 1988) am 27.05.2011

                  Es ist so fies, die Serie fängt heute bei RTL Crime an, wer hat den Sender den bitte????
                  Lasst die Serie doch bei Super RTL oder beim normalen RTL laufen, aber nein da laufen tagsüber ja irgendwelcher blödsinn
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doppelter Einsatz im Fernsehen läuft.

                  Doppelter Einsatz – Kauftipps