Staffel 4, Folge 10

  • Folge 41

    Staffel 4, Folge 10
    Der Ruhestand ist für Gerhard Harald (69) keine Option! Als er eines Abends mit seinem Fahrrad fast verunglückte, weil ein Auto ihn übersah, kam ihm die Idee: Der ‚Blinkerhandschuh‘! Gerhard tüftelte über drei Jahre an den Handschuhen, deren Zeigefinger bei Bedarf blinken. Nun will der Ingenieur in die Massenproduktion gehen und sucht ein Investment in Höhe von 80.000 Euro. Steigt ein „Löwe“ ein? Für viele Menschen ist es ein Tabuthema, für Francesco Indirli (33) ein Geschäftsmodell: die männliche Intimpflege. Der Italiener hat die Pflegelinie „IntHim“ speziell für den Intimbereich des Mannes entwickelt.
    Für Frauen sind Intim-Pflegeprodukte schon relativ verbreitet, bei Männern sieht es allerdings etwas anders aus. Der gelernte Eventveranstalter ist sich sicher, eine Marktlücke mit „IntHim“ entdeckt zu haben und besticht vor allem durch seine Überzeugungskraft. Für ein größeres Vertriebsnetzwerk
    sucht Francesco nun einen strategischen Partner und bietet den Löwen 20 Prozent der Firmenanteile für 100.000 Euro. Ist Intimpflege für Männer tatsächlich ein Investment für die ‚Löwen‘? Keine Feier ist komplett ohne eine Torte! Umso besser, wenn die wirklich einzigartig ist. Das dachte sich Flavio Cuoni (32) und entwickelte ‚Biskitty‘, einen 3D-Konfigurator, mit dem sich jede Naschkatze eine Wunschtorte selbst kreieren kann.
    In der Backstube von Flavios Partner Othmar Müller (40) werden dann aus den Träumen der Kunden fertige Torten, die zum Wunschtermin verschickt werden. Seit 2014 arbeiten die beiden Wiener in Vollzeit für ihr Unternehmen und haben schon Geld von Familie und Freunden investiert. Um am Markt aber bestehen zu können, brauchen die Freunde jetzt ein Invest von den ‚Löwen‘. Für 75.000 Euro werden den Investoren 40 Prozent der Firmenanteile geboten. Ob die „Löwen“ sich ein großes Stück vom Kuchen abschneiden werden? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2017VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.11.2017
20:15–22:30
20:15–
Di 07.11.2017
20:15–22:50
20:15–
NEU
Füge Die Höhle der Löwen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Höhle der Löwen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Höhle der Löwen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…