Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! Staffel 12, Folge 10: Welcome to the USA
Folge 182
182. Welcome to the USA
Alternativtitel: Sightseeing in New York
Staffel 12, Folge 10 (44 Min.)
Kaum in New York angekommen, gönnt sich die Familie als erstes eine entspannte Bootstour auf dem Hudson River, wo sich Robert mit der Freiheitsstatue vergleicht. Danach wird sich ganz getreu dem Motto „Ernst vor Spaß“ den Geschehnissen von 9/11 gewidmet. Die Familie fährt zum Ground Zero und beim Lesen der Opfernamen reflektieren sie die Tragödie und ihre eigenen persönlichen Erinnerungen an das tragische Geschehen. Aber bei einem Besuch im Big Apple darf
auch das Vergnügen nicht zu kurz kommen. Ein Besuch in der „Sex and the City“-Bäckerei steht für Carmen ganz oben auf der Wunschliste. Am nächsten Tag geht es in den Central Park. Während sich Carmen und Robert auf Balanceboards versuchen, gehen die Kinder zum Schlittschuhlaufen. Als weiteres Highlight stellt sich die Familie einer Zombie-Experience. Wer von ihnen kann seine Angst überwinden und wer kneift vor dieser Herausforderung? (Text: RTL II)
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.