Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! Staffel 10, Folge 16: Vorratskauf in Kalabrien
Folge 154
154. Vorratskauf in Kalabrien
Staffel 10, Folge 16 (44 Min.)
Arrivederci Italia! Die schrecklich glamouröse Familie genießt das Leben in Kalabrien. Und hier beenden die Jet-Setter auch ihre fünfwöchige Reise durch Südeuropa. Für einen Einkauf kulinarischer Spezialitäten besuchen die Geissens eine Zwiebelfabrik. Während sie sich durch die Hallen führen lassen und dabei Zwiebeln verkosten, unterstützen Shania und Davina die Arbeiter tatkräftig am Fließband. Für die letzten Besorgungen vor dem Heimflug zieht es Robert danach in ein Feinkostgeschäft. Obst, Gemüse und Gewürze werden vom Chauffeur in der Limousine
verstaut. Fragt sich nur, ob das ganze Gepäck und all die eingekauften Leckereien auch in den Flieger passen. In Pizzo erkunden die Millionäre per Tuk Tuk den Ort. Und Roberts Hunger wird mittags standesgemäß mit einer Pizza gestillt. Auch eine landestypische Eisspezialität darf nicht fehlen: Tartufo. Shania und Davina bekommen sogar Privatunterricht in Sachen Eiszubereitung. Danach geht es per Heli und Jet zurück nach St. Tropez, wo der Hausherr und seine Gattin bei leckerem Essen und einem Glas Wein den Urlaub Revue passieren lassen. (Text: RTL II)
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.