Folge 135

  • 135. Kapstadt mit Freunden

    Staffel 9, Folge 10 (44 Min.)
    Nach ein paar abenteuerreichen Tagen auf Mauritius kommen die Geissens voller Vorfreude in Kapstadt an. Kaum zu glauben, aber der Aufenthalt in der südafrikanischen Metropole ist für die Weltenbummler Carmen und Robert eine Premiere! Umso neugieriger sind die Jetsetter auf Kapstadt und sie werden nicht enttäuscht. Die Geissens beginnen ihr Kulturprogramm auf Robben Island, wo Freiheitskämpfer Nelson Mandela den Großteil seiner Gefängnisstrafe verbüßen musste. An so einem geschichtsträchtigen Ort kann sogar die Shoppingmeile Kapstadts noch etwas warten. Die Millionärsfamilie wird auf der kleinen Insel
    von Kgotso in Empfang genommen.
    Der ehemalige Mitinsasse Nelson Mandelas erzählt aus seinem spannenden, aber auch ergreifenden Leben. Das geht besonders Geschichtsfreundin Carmen an die Nieren. Nur mit Mühe kann die einfühlsame Millionärsgattin die Tränen zurückhalten. So interessant und lehrreich der Nachmittag auch war – die Geissens sind froh, als sie die Gefängnisinsel wieder verlassen. Doch aus einer entspannten Überfahrt wird nichts: Vor Kapstadt wird der Seegang so stark, dass selbst den sonst so See erprobten Geissens auf einmal ganz mulmig zu Mute ist. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 9 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 29.04.2019
12:00–13:00
12:00–
Mo 24.09.2018
11:55–12:55
11:55–
Di 14.11.2017
12:00–13:00
12:00–
Mo 06.04.2015
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…